Wir haben ja für euch schon mal Blau Weiss weggehauen!!
Und ich denke, dass es mit den Punkten schon langen wird...!!!
Ausserdem sind Concordia und Britz zu schwach...!!!
Also bis denne....haut weiter rein!!!
Wir haben ja für euch schon mal Blau Weiss weggehauen!!
Und ich denke, dass es mit den Punkten schon langen wird...!!!
Ausserdem sind Concordia und Britz zu schwach...!!!
Also bis denne....haut weiter rein!!!
Am "Glück" hat es nicht gelegen, leider hat die Zweite gestern mit 2:3 bei Mahlsdorf/Waldesruh verloren.
Leider deshalb weil Mahlsdorf nen schlechten Tag erwischt hat, aber der TSV eben auch. Nach dem verdienten 1:0 von Böhm kommt der Gegner leider mal wieder zu schnell zum Ausgleich, in der ersten Hälfte hatte man den Gegner eigentlich gut unter Kontrolle und konnte auf nen Dreier schielen.
Leider verflachte die Partie in der Zweiten Hälfte zusehends, es kam kaum ein Pass beim Mitspieler an, die Flanken, Ecken und Freistösse gingen sonstwo hin und so verschwand der Ball ds öfteren im Waldesruher Forst.
Mahlsdorf erzielte nach zwei schnellen Gegenstößen (einmal über links und einmal über rechts) das 3:1.
Der 3:2 Anschlusstreffer von Lüdtke (ausgerechnet nach ner Ecke ) kam drei Minuten vor Schluss zu spät. Da war mehr drin, aber hilft ja nichts arschbacken zusammenkneifen und weiter gehts.
Am Abend fand dann noch ein Mannschaftsabend statt
. War schön und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Leider konnte BW Hohenshönhausen der Ersten keine Schützenhilfe leisten. Spitzenreiter Tur Abdin quälte sich am Breiten Luch zu einem 2:1 Arbeitssieg.
......ja poeti, leider ist es so!!!
eine sehr schwache partie von beiden seiten, da fragt man sich was mit den jungs los ist.
das grenzte ja schon fast an verweigerung!!!
....leider haben concordia und britz gewonnen, mußte ja so kommen!!!!
hoffentlich rüttelt das die jungs wieder wach und wir legen in schmöckwitz wieder eines unserer guten spiele hin!
Tja kulle dann sei froh das du das Spiel der Ersten nicht gesehen hast .
Wenn man die FuWo aufschlägt und sieht 5:0 Auswärtssieg hört es sich sicher gut an, wer das Spiel allerdings gesehen hat, sieht das ganze sicher anders. In der ersten Hälfte spielte die sicherlich ersatzgeschwächte Mannschaft (Pietsch, Frank, Romeyke, Kain und Biermann fehlten) viel zu pomadig.
Der Gegner machte nicht mal die Räume eng, aber anstatt mal mit Tempo zu spielen, wurde es immer wieder verschleppt. Nach 25. Minuten musste Rieck den Platz verletzt verlassen. Trotz der schwachen Leistung kam man noch zu einem Pfosten- und Lattentreffer.
Die zweite Hälfte ging im Prinzip genauso weiter wie die erste. Man hoffte auf irgendeinen hallo-wach-Effekt. Zum Glück war der Gegner so schlecht, dass er selbst überhaupt keine Gefahr ausstrahlte. Nach einer Flanke von Bradtke hielt Akbulut einfach nur den Kopf hin und es stand 0:1. Dann musste Gancazarek auch noch angechlagen raus. Für ihn kam Blom der sich dann auch noch in die Torschützenliste eintragen konnte.
Der Ball lief nun besser und man machte automatisch die Tore, am Ende hätten es sicher auch noch mehr als die 5 sein können. Ich will mir gar nicht ausrechnen wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte man von Anfang an vernünftig Fußball gespielt. Fazit drei Punkte und auch mal ein grottenspiel gewonnen. Gegen Süden dürften alle Spieler wieder in den Kader zurückkehren und dann sehen wir hoffentlich ne andere Einstellung, den die wird nötig sein.
Hallo,
hoffe, dass alle ein schönes Osterfest verbracht haben!
kulle: Ich denke trotz der Siege eurer Konkurrenten, dass sich an der Tabellensituation nichts mehr ändert!!!
Diesbezüglich stellt sich noch eine andere Frage...was war bei dem Spiel Türkspor gegen Treptow los!?!?!?Habe keine FUWO geholt die Woche und nur bei Fussball.de gelesen, dass das Spiel abgebrochen wurde!!!Hat jemand eine Rückinfo, was dort los war!? Es ist bereits der dritte oder vierte Abbruch diese Saison bei Türkspor und soweit ich weiß, ist nach dem dritten verschuldeten Abbruch Schluss für das jeweilige Team!!!Also müsste demnach, bei Verschulden von Türkspor, der erste Absteiger feststehen...!!!
Würde euch doch auch entgegen kommen, nicht wahr!?
Bei uns hat sich im Spiel gegen Spandau genau das abgezeichnet, was ich Kulle bereits geschrieben hatte...!!! Aber ich denke, das war für meine Jungs genau der richtige Schuss vor´n Bug, zum richtigen Zeitpunkt!!!Jetzt weiß wieder jeder worum es geht und dass noch nichts in Sack und Tüten ist!!!
Ansonsten viel erfolg in den nächsten Spielen...!!!
kulle: Ich denke trotz der Siege eurer Konkurrenten, dass sich an der Tabellensituation nichts mehr ändert!!!
ich hoffe innig das du recht hast
leider habe ich das gleiche problem wie ihr, meine jungs dachten wohl schon, das alles in sack und tüten ist......pustekuchen
nun gilt es erstmal mit vollen elan nach schmöckwitz/eichwalde fahren um dort nötige punkte zu holen.
leider kann ich zu türkspor vs. treptow nichs sagen, bleibt also abzuwarten wie der verband entscheidet.
bis bald und viele punkte
Nach Sonnenschein folgt auch mal wieder Regen.
Beim Tabellenvierten Süden 09 musste die erste Rückrundenniederlage hingenommen werden.
Der Keeper von Süden wurde berühmt geschossen und kurz vor Schluss fing man sich nen Konter zum 0:1 ein.
Shit Happens...
Bei der Zweiten ist Kacke schon mehr am Dampfen.
Beim direkten Konkurrenten Schmöckwitz/Eichwalde wurde mit 1:4 verloren.
Jetzt gilt es die Arschbacken zusammenzukneifen und wieder richtig Gas zu geben.
Bei der II.Herren ist mehr wie die Kacke am Dampfen!
Ich formuliere es noch etwas vorsichtig……eine absolute Frechheit wie sich einige Leute
im Training und im Spiel benehmen.
Sicherlich es war wieder ein Samstagspiel und leider haben wichtige Spieler aufgrund von Arbeit gefehlt. Ja auch richtig es waren Stammspieler und gerade unsere wichtigste Achse im Spiel hat gefehlt…….alles richtig….aber wo waren die anderen, wo haben sie mit Laufbereitschaft mit Mut und Kampfeswille geglänzt!, wo war unsere Spielstrategie,
ja wo waren die Leute die mit dem Mund ganz weit vorne sind, die sich für unabsteigbar halten, die Jungs die der Meinung sind immer ein Recht auf Stammplätze zu haben, die Jungs die sich aufregen, wenn sie nicht von Anfang an spielen oder zu wenig Einsatzzeiten bekommen, WO!
Ich habe keine gesehen und so steigt man verdienter Maßen auch ab!
Heute soll es eine Mannschaftssitzung geben, ich bin gespannt!
Poeti, bist gerne eingeladen!
Haut Lankwitz bitte weg...
Ach jetzt auf einmal schleimen
Aber wir werden das aus Eigeninteresse schon erledigen und aus dem Hinspiel ist auch noch ne Rechnung offen.
Ich denke die Lankwitzer sollten sich warm anziehen.
Konnte Dienstag leider nicht, aber ich hoffe es hat was gebracht, wobei ich befürchte das es wie immer war, die üblichen Verdächtigen was gesagt haben und der Rest die Schnauze gehalten und alles abgenickt hat.
@poeti
kann ich nicht beurteilen, da es mannschaftsintern war.
kenne nur das ergebnis und werde ja heute beim training sehen was los ist.
Auf jeden Fall war bei der Zweiten Mannschaft bei der 0:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten TuS Makkabi eine deutliche spielerische Leistungssteigerung im Vergleich der letzten Wochen zu erkenen.
Leider verpasste man bei einigen guten Torgelegenheiten einen Treffer zu erzielen, der Treffer für TuS fiel glücklich nach einer Handelfmeterentscheidung des gut leitenden Schiedsrichters.
Auf jeden Fall sollte die Leistung ein hoffnungsschimer sein, nachdem man nun wieder unter den ominösen strich gerutscht ist.
Die Erste Mannschft gewann ungefährdet und auch in dieser Höhe verdient mit 7:0. Leider wartet man vergeblich auf Ausrutscher der Konkurrenz.
Mensch, bei Euch braucht man nur seine Wünsche zu äußern und schon bekommt man sie erfüllt ("haut Lankitz bitte weg") Find ich super
Hätte gerne eine paar Spieler euerer Mannschaft nächste Saison in unserem Team
Gratulation zum Sieg und weiter so ...
Steigen eigentlich die 2 besten Dritten aus der Kreisliga A auf
Ich hoffe dann wünscht sich noch jemand das wir am 10.05. Eintracht Mahlsdorf weghauen
Ich schreib zu dem Thema nicht, wenn dann würde ja nur der Beste Dritte aufsteigen, aus der Bezirksliga steigen ja 9 Mannschaften ab, es gibt 8 Aufsteiger von den ersten beiden Plätzen jeder Staffel und dann wäre theoretisch noch ein Platz über, so ist es am 06.04. auch auf der Kreisliga A Tagung gesagt worden.
Allerdings muss man jetzt warum auch immer entzieht sich meiner Logik abwarten, wer alles aus der Regional- bzw- Oberliga absteigt.
Leider hat der Verband in den letzten Jahren des Öfteren mal einige Regelungen gekippt, was dann ja auch teilweise vor gericht gelandet ist. Mehr als Punkte sammeln können wir nicht und dann werden wir am Ende der Saison ja sehen ob wir in die Bezirksliga zurückkehren oder noch eine Saison in der kuscheligen Kreisliga A verbringen dürfen.
Ich glaube du bist nicht der einzige der gerne ein paar Spieler aus unserem Team in seinen Reihen hätte
Die Tormaschine rollt weiter Nordost II wurde mt 7:1 nach Hause geschickt.
Nun geht es am Sonntag nach Mahlsdorf, wo man nach der 1:6 Heimniederlage was gut zu machen hat.
Für die Zweite wird die Luft immer dünner.
Aber die Mannschaft scheint den Ernst der Lage leier einfach nicht zu erkennen oder nicht erkennen zu wollen.
Viel Glück bei Medizin Marzahn!
Viel Glück bei Medizin Marzahn!
wenn medizin dann medizin lichtenberg oder bist du dafür zu jung?