Da man im Netz sonst nichts weiter dazu findet, kann jeder seine Eindrücke und vorallem die Ergebnisse hier hinterlassen.
Im ersten spiel des Cups gewann Sparta (spielte allerdings nur mit der 2.Mannschaft) gegen BW Hohenschönhausen 2-0.
Da man im Netz sonst nichts weiter dazu findet, kann jeder seine Eindrücke und vorallem die Ergebnisse hier hinterlassen.
Im ersten spiel des Cups gewann Sparta (spielte allerdings nur mit der 2.Mannschaft) gegen BW Hohenschönhausen 2-0.
So - morgen spielt BVG gegen Bau Union im Lichtenberger Pokal - nach unseren Training heute werden wir morgen nicht gut aussehen !!!
So - morgen spielt BVG gegen Bau Union im Lichtenberger Pokal - nach unseren Training heute werden wir morgen nicht gut aussehen !!!
Ob mit oder ohne Training, Ihr seht nie gut aus !!!
Gestern hat Victoria die 2. von 47 verdient mit 3:1 nach
Hause geschickt.Wobei 10 min vor Schluß 47 umstritten zum Ehren-
treffer (Elfer) kam.
Ob mit oder ohne Training, Ihr seht nie gut aus !!!
scheint ja doch ziemlich kalt im norden zu sein. bin gespannt ob deine truppe die erwartungen erfüllt, die du dem ganzen berliner fussball dargelegt hast. letzte saison saht ihr am ende nicht gut aus.also den ball flach halten. und schön die eigenen hausaufgaben machen.
Bin gespannt, ob Freitag überhaupt ne Truppe zusammen kommt, zumindest nicht mit Spielern, die ausschließlich 1. spielen.
scheint ja doch ziemlich kalt im norden zu sein. bin gespannt ob deine truppe die erwartungen erfüllt, die du dem ganzen berliner fussball dargelegt hast. letzte saison saht ihr am ende nicht gut aus.also den ball flach halten. und schön die eigenen hausaufgaben machen.
bernte, das wetter hier oben ist sogar noch besser als in berlin, strahlender sonnenschein bei 25°C, und das seit tagen !
ob meine truppe die erwartungen erfüllen wird ? ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht, hoffe es aber stark ! aber wenn man hohe ziele erreichen will, muss man noch höhere anpeilen !!! im übrigen war das interview wunsch der fuwo. und soll ich nach dem knapp verpassten aufstieg jetzt sagen, ich will 4. oder 5. werden ? wer würde mir denn das abnehmen ??? trotzdem sahen wir gerade am ende gut aus, mit x-siegen am stück. wir haben uns bloß zwischendurch nen hänger zuviel erlaubt...
im übrigen hoffe ich, dass mit dem wasserzufluß nicht der humor aus der siegfriedstraße gespült wurde. gerade mit thewe, kloppo und co. konnte man sich immer wunderbar necken !! ich hoffe, dass bleibt so !!
euch viel glück heut abend und in der kommenden saison
wir werden unser bestes geben.
Bau Union gewinnt gegen BVB mit 4:2 - tolles Freundschaftsspiel - dachte ja fast es geht um Leben und tot !!! Bei Bau Union um ihr Leben und bei BVB um .... !!!
bei BVG ging es ums bewegen. aber glückwunsch an die jungs aus der platte zur weltmeisterschaft. zumindest dachte ich, dass es darum geht so wie bau-union aufgetreten ist.
Bau Union gewinnt gegen BVB mit 4:2 - tolles Freundschaftsspiel - dachte ja fast es geht um Leben und tot !!! Bei Bau Union um ihr Leben und bei BVB um .... !!!
Fussball ist Krieg!
Ich hab das Spiel nicht gesehen und will es nicht beurteilen, jedenfalls meinten die von Bau-Union gestern, dass BVG wohl auch ordentlich zugelangt hat.
Gestern standen sich der BFC Dynamo II und der TSV Lichtenebrg gegenüber, wobei es für den TSV das erste Vorbereitungsspiel war. In der ersten Hälfte brachte Kain den TSV mirt 1:0 in Führung, danach ließ er leider noch ein paar Hochkaräter aus, so dass Dynamo kurz vor der Pause durch einen Sonntagsschuss am Donnerstag noch zum Ausgleich kam.
Die zweite Hälfte plätscherte dann so hin, mit besseren Chancen für den TSV, allerdings wurden die Beine schwer, da man die Laufeinheit vom Mittwoch noch in den Knochen hatte.
Als alle mit einem unentschieden rechnete gelang dem BFC dann das 2:1 und kurz darauf als der TSV alles nach vorne warf das 3:1.
Ich denke für das erste Spiel war es ein ordentlicher Auftritt, man erspielte sich viele Chancen die leider nicht genutzt worden.
Wenn das Wetter es zulässt werde ich mal schauen was Borussia heute so auf die Beine stellt.
SFC Friedrichshain - Borussia Friedrichsfelde 6:1 (1:1)
Borussia in den ersten 20 Minuten besser und folgerichtig mit 1:0 in Führung gegangen. Doch danach wurde der SFC von Minute zu Minute stärker und erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich, der sich abgezeichnet hat.
Nach der Pause war von Borussia nicht mehr viel zu sehen, nach vorne ging fast nichts und hinten stand man total offen, so das man mit dem 1:6 fast noch gut bedient war.
Das andere Spiel zwischen dem Wartenberger SV und BSV Oranke endete 2:1.
Oranke führte bis 15 Minuten vor Schluss mit 1:0, da Wartenberg nicht in der Lage war den Ball im Tor unterzubringen.
Die Spiele heute: 14:00 Uhr Victoria Friedrichshain - Sparta Lichtenberg
Victoria nach dem Überraschungssieg gegen 47 aus bestimmz gut motiviert, Sparta wieder nur mit der II. ?
16:00 Uhr BW Hohenschönhausen - SV Lichtenberg 47 II.
Beide Mannschaften nach den Auftaktniederlagen unter Zugzwang.
18:00 Uhr TSV Lichtenebrg - SV Bau Union
Das riecht nach einem leckeren Spielchen
SFC Friedrichshain - Borussia Friedrichsfelde 6:1 (1:1)
Borussia in den ersten 20 Minuten besser und folgerichtig mit 1:0 in Führung gegangen. Doch danach wurde der SFC von Minute zu Minute stärker und erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich, der sich abgezeichnet hat.
Nach der Pause war von Borussia nicht mehr viel zu sehen, nach vorne ging fast nichts und hinten stand man total offen, so das man mit dem 1:6 fast noch gut bedient war.
Wusste garnicht,das mein alter Verein SFC beim Lichtenberger Pokal mitmacht...
Für die Borussen,eine schöne Klatsche!
Morgen spielen BFC Dynamo - SV BVG 49, Borussia 1920 - Wartenberger SV und TSV Oranke - SFC Friedrichshain
Sparta Lichtenberg - Victoria Friedrichshain 3:3 (2:0)
Sparta wieder mit einer besseren II. Mannschaft führte zur Halbzeit 2:0, nach der Pause machte Victoria dann mehr und ging 3:2 in Führung, Sparta kam abe rnoch zum verdienten Ausgleich.
BW Hohenschönhausen - Lichtenberg 47 II 1:2 (1:1)
BW ging mit dem ersten Angriff 1:0 in Führung 47 war sichtlich geschockt und brauchte einige Zeit um sich davon zu erholen, nach dem Ausgleich kam 47 besser ins Spiel und machte in der zweiten Hälfte noch das 2:1.
TSV Lichtenberg - SV Bau Union 2:1 (1:0)
In einem kampfbetonten Spiel brachte Mario Frank den TSV in der ersten Hälfte in Führung, nach einem krassen individuellen Fehler machte ex-TSVér Martin Brien das 1:1. Für den 2:1 Endstand sorgte eine Viertelstunde vor Schluss Patrick Kain.
TSV Lichtenberg - Bau Union 2:1
BFC Dynamo - BVG 49 3:0
Borussia - Wartenberg 5:2
TSV Lichtenberg - Bau Union 2:1
BFC Dynamo - BVG 49 3:0
Borussia - Wartenberg 5:2
Hat bei BVB Thewe mitgewirkt?
Gruss
Nein der war wohl beruflich verhindert.