nein das mein ich ja gar nich so, ich meinte es hört sich kommisch an.
,,Glückwunsch zur Grün Weissen``
trotzdem Danke
nein das mein ich ja gar nich so, ich meinte es hört sich kommisch an.
,,Glückwunsch zur Grün Weissen``
trotzdem Danke
xD
alles klar, beim nächsten mal formuliere ich meine glückwünsche um^^
okey, denn sind wir uns ja einig.
alles klar
Derby-Sieg für Grün-Weiß
In der Fußball-Kreisliga gewann der SV Grün-Weiß Jürgenshagen das Derby gegen die zweite Vertretung vom SSV Satow glatt mit 3:0. Die Hausherren blieben somit nach langer Zeit mal wieder ohne Gegentreffer. Gleich von Beginn an zeigte die Heimelf, dass sie das Spiel gewinnen will. Mit einer konzentrierten und druckvollen Spielweise schnürte sie den Gegner in deren Hälfte ein und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten. So gelang auch schon in der siebten Spielminute der Führungstreffer. Martin Pahling köpfte eine Ecke von Mathias Pflughaupt zum 1:0 in die Maschen. Der beste Mann auf dem Platz, Martin Pahling, war es dann auch, der die Führung kurze Zeit später weiter ausbaute. Einen genauen Pass von Mark Noack verwertete der Mittelfeldspieler per Lupfer zum 2:0 für die Grün-Weißen. Von den Gästen waren keine Offensiv-Aktionen zu sehen, sodass die Abwehr der Heimelf kaum gefordert war. Die Elf von Trainer Eckardt Kuska hingegen drängte auf den dritten Treffer, überbot sich allerdings im auslassen klarster Tormöglichkeiten. So blieb es bis zur Pause bei der sicheren 2:0-Führung.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gastgeber berannten weiterhin das Gehäuse der Satower. Zehn Minuten nach dem Wechsel fiel dann das entscheidende 3:0 für die Hausherren. Sven Klaffack brachte einen Freistoß aus 30 Metern im Tor der Gäste unter. Auch in der Folgezeit ergaben sich weiterhin gute Möglichkeiten. Das Glück im Torabschluss blieb den Gastgebern verwehrt, und so pfiff der Schiedsrichter das Spiel beim Stand von 3:0 für Grün-Weiß ab.
"Wir haben endlich mal so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir hätten allerdings deutlich höher gewinnen müssen", sagt Trainer Kuska.
Für Jürgenshagen kamen zum Einsatz: Fischer, Klaffack, Jankowski, Lettow, Liebermann, Pahling, D. Tempelmann, Schriefer (ab 70.Lenzian), R. Lenz
Am Samstag treffen die Schützlinge von Trainer Kuska im Asuwärtsspiel auf Rerik.
Treff: 14:45 Uhr in Rerik ( 14:15 Uhr in Jgh.)
Anstoss: 15:45 Uhr
Jürgenshagen verliert das Auswärtsspiel verdient mit 5:1.
Tor für Jürgenshagen R. Lenz (4:1)
Verdient was war denn los keine Leute oder einfach nur Sch**** am fuss
wer ist eigentlich dieser lahn und warum macht der immer soviel party
@ stullen-Andy
leute waren genug also das nach dem oder ...
@ durchgepeitschter
wer soll bitte Lahn sein??
bestimmt der normen aber der is doch lange net mehr bei jgh...
kumpel von mir, ich weiss er ist schon lange nicht mehr dabei, aber er fetzt
@ zuwenigaufdenarschgepeitschter
Respekt, nicht mal 14 Tage dabei und so'ne menge hinrissiger beiträge geleistet.
8. Spieltag
Heilgenhagen 4:4 Bargeshagen
Köpelin -:- Zernin (war wohl kein Schiri vor Ort)
Rerik 5:1 Jürgenshagen
Parkentin 0:5 Reinshagen
Doberan 4:3 Rühn
Bastorf 3:2 Schwaan
Satow 5:4 Neubuckow
klafi nicht traurig sein kommen auch wieder bessere spiele
darauf kann man nur hoffen @ alter
trotzdem Danke
na will ich doch hoffen also schön anstrengen und fleißig trainieren und dann noch ein
das mit dem lass ich mal lieber, du weisst meine Figur lässt arg zu wünschen übrig!
das kann ich bezeugen *lach*^^
Am Samstag reist die erste Mannschaft aus Jürgenshagen zum Auswärtsspiel nach Schwaan.
Anstoss: 15:00 Uhr
Treff : 13:30 Uhr in Jürgenshagen