was war mit eurer II. los, haben sie nicht genug Leute zusammen bekommen???
SV Grün-Weiss Jürgenshagen
-
-
ich weiss auch nicht, kann ich mir irgendwie nicht erklären.
spielt Matthis eigentlich noch bei euch, der blondschopf.? -
wenn du Christian Mathes meinst, ja er spielt noch bei uns!!
-
jepp, genau den mein ich
-
Am Sonntag reisen die ersten Männer von Jürgenshagen nach Parkentin.
Anpfiff: 10:00 Uhr
Treff: 08:30 Uhr -
Am Sonntag reisen die ersten Männer von Jürgenshagen nach Parkentin.
jetzt gibt es erst Männer in Jürgenshagen hat aber lange gedauert
nix für ungut klafi ich wünsche euch viel Erfolg in Parkentin
-
wir mussten ja erst warten bis die ,,alten Herren`` nach Heiligenhagen wechseln.
Danke, ich hoffe das wir Erflog haben werden so wir ihr heute gegen TSG ll. Respekt -
Jürgenshagen l verliert am Vormittag mit 1:3 in Parkentin.
Tor für Jürgenshagen: 1:1 M. Schriefer
-
6. Spieltag:
Doberan 3:2 Reinshagen
Kröpelin 3:2 Bargeshagen
Bastorf 6:1 Rühn
Zernin 2:0 Schwaan
Satow 3:2 Rerik
Parkentin 3:1 Jürgenshagen
Heiligenhagen 5:1 Neubukow -
naja... halb so wild!
-
Jürgenshagen verliert auf fremdem Boden
Das Auswärtsspiel beim SV Parkentin endete für die Kreisliga-Kicker des SV Grün-Weiß Jürgenshagen mit einer 1:3-Pleite.
In der kampfbetonten Begegnung ergaben sich für beide Teams einige Chancen. Beim 1:0-Führungstreffer in der 23. Minute profitierten die Parkentiner von einem Patzer des Grün-Weiß-Torwarts. Eine Flanke von rechts unterschätzte Jürgen Fischer, und hinter ihm staubte ein Akteur der Gastgeber ab. In der Folge lieferten sich die Kontrahenten weiter einen offenen Schlagabtausch. Durch einen Elfmeter kamen die Jürgenshäger noch vor der Pause zum 1:1-Ausgleich. Martin Pahling war in den gegnerischen Strafraum eingedrungen und zu Fall gebracht worden. Maik Schriefer legte sich den Ball auf dem Strafstoßpunkt zurecht und schob locker ein (37.).
In der Halbzeitpause tauschte Jürgenshagens Trainer Eckhardt Kuska zweimal und wollte damit frischen Wind in sein Team bringen. Doch der zweite Durchgang verlief eher mäßig für die Gäste. Eine erneute Unsicherheit von ihrem Schlussmann brachte die Grün-Weißen in der 65. Minute abermals in Rückstand. Ein haltbarer Freistoß aus 25 Metern landete im Gehäuse der Jürgenshäger. Im Anschluss erarbeiteten sich die Gäste nur noch wenige gute Einschussmöglichkeiten und stemmten sich nicht mit aller Macht gegen die drohende Niederlage. Parkentin dagegen machte mit dem abseitsverdächtigen Treffer zum 3:1 in der 86. Minute alles klar.
"Der Sieg für Parkentin geht in Ordnung. Einigen meiner Spieler merkt man den Trainingsrückstand deutlich an", sagte Grün-Weiß-Coach Kuska nach dem Abpfiff.Für Jürgenshagen kamen zum Einsatz: J. Fischer, Klafack, D. Tempelmann, Lettow, Pahling, M. Pflughaupt, R. Lenz, T. Liebermann (ab 46. Rossmann), Jankowski (ab 46. Lenzian) und Schriefer.
-
Jürgenshagen gewinnt das Derby gegen Satow verdient mit 3:0.
Tore:
1:0 M. Pahling
2:0 M. Pahling
HZ
3:0 S. Klafack -
7. Spieltag
Schwaan 2:2 Rerik
Jürgenshagen 3:0 Satow
Zernin 3:3 Bastorf
Rühn 2:2 Kröpelin
Bargeshagen 6:1 Doberan
Reinshagen 4:2 Heiligenhagen
Neubuckow 1:1 Parkentin -
gw zur grün weissen
-
Brown was willst du mir sagen ?
-
Er will zum Sieg gratulieren!!!!
-
das kann ich nicht glauben das er das meint
-
Naja würd ich schon sagen gw=glückwunsch, aber vll sollte er es selber erklären!!!
-
ja gw heißt glückwunsch
warum sollte ich es nicht ernst meinen^^
gibs dafür nen grund?
-