So leute werde jetzt auch mal wieder Jürgenshagen als Thema zur Verfügung stellen!!!
SV Grün-Weiss Jürgenshagen
-
-
das is gut, viel erolg noch
-
ich hoffe doch das wir denn haben werden
-
Da ich den Spielplan immer noch nicht kenne, wahrscheinlich gibts ihn auch noch nicht, mal ne Frage zur zweiten Mannschaft: geht die nun wieder an den Start oder müssen wir auf ein Spiel gegen Jürgenshagen verzichten?
-
die zweite geht am start. Hoffe ernsthaft das sie diese Saison besser dastehen werden
-
Was gibts denn bei der Zweiten so an Wechseln zu verzeichnen? Wird Schäfer wieder das Tor hüten oder gibts nen Neuen? War schon beim Spiel in Steinhagen überrascht dass er doch noch dabei war.
-
Abgänge wie Zugänge = 0
normalerweise steht K. Lenz zwischen den Pfosten, der aber Arbeits- wie Verletzungsbedingt oft ausgefallen ist.
-
für die erste und zweite Vertretung aus Jürgenshagen ist am Donnerstag den 17.07.08 Trainingsuaftakt.
Beginn: 19:30 Uhr
Am Sonntag findet dann das erste Testspiel gegen Wahrstorf statt.
Dann wird noch eins gegen KSV folgen.
Von weiteren Testspielen kann ich noch nicht berichten. -
Jürgenshagen gewinnt sein erstes Testspiel in Warstorf mit 2:4 nach 2:0 Rückstand.
Tore:
1:0 ?
2:0 ?2:1 M.Schriefer
HZ
2:2 R. Lenz
2:3 T. Liebermann
2:4 R. Lenz
am kommenden Wochenende den 27. Juli trifft die erste Vertretung dann auf den KSV I in Jürgenshagen.
Anpfiff: 14:00 Uhr
Treff : 13:00 Uhr
-
Gegen die Erste von Wahrstorf?
-
ich weiss es nicht genau, aber ich vermute das es die zweite Vertretung war
-
Jürgenshagen unterliegt im zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen den KSV I deutlich mit 0:11.
-
Am Sonntag gibt es in Jürgenshagen ein internes Duell zwischen der ersten und der zweiten Vertretung.
Treff:13:00 Uhr
Anpfiff: 14:00 Uhr
-
Kreispokal 2008/2009
SV Rethwisch II - Steilküste Rerik
SV Pepelow - Bastorfer SV
SV Wittenbeck - LSV Zernin
FSV Kühlungsborn II - FSV Rühn II
Hohen Luckow - Schwaan I
FSV Retschow - Heiligenhagen
Fortuna Bernitt - TSG Neubukow II
SKV Steinhagen - SSV Satow II
Jürgenshagen II - Bad Doberan II
Mulsow II - Jürgenshagen I -
aus einem internen Duell zwischen erster und zweiter Mannschaft wurde ein kleines Turnier.
Jürgenshagen l 3:3 Satow ll
Jürgenshagen ll 3:1 Satow ll
Jürgenshagen l 4:2 Jürgenshagen ll
gespielt wurde 2x 23 Min. pro Partie
-
Jürgenshagen verabschiedet sich schon in der 1.Runde des Pokals mit einem peinlichen 8:2 bei der zweiten Vertretung des Mulsower SV.
Auch die zweite Vertretung der Grün-Weissen ist vorzeitig raus. In Jürgenshagen gab es einen knappen 3:1 Erfolg für den Doberaner SV ll.
-
so deutlich wie das ergebnis war das spiel allerdings nicht...in der 2. HZ die chancen einfach schneller genutzt.
-
Am Sonntag trifft die erste Vertretung aus Jürgenshagen zum ersten Punktspiel der Saison auf den LSV Zernin.
Anstoss: 14:00 Uhr
Treff: 13:00 Uhr
-
SV Grün-Weiss Jürgenshagen 2:1 LSV Zernin
0:1 ?
HZ
1:1 R.Lenz
2:1 R.Lenz
Zuschauer: 60 (30 Gäste)Aufstellung: J.Fischer, Jankowski, Lettow, R. Zöllick, Liebermann, Noack, Klafack, M.Pflughaupt, Schriefer, Lenz
-
die zweite Vertretung verlor in Retschow 5:1 mit nur 9 Spielern und einer 1:0 Führung.
Tor für Jürgenshagen: U. Constien