SV Grün-Weiss Jürgenshagen

• SV Klein Beltz II : Grün Weiß Jürgenshagen I 1:4 (1:1)

Torschützen:
    0:1 Sven Klafack (Karsten Krüger)
    1:1 Sven Rönnfeld
    1:2 Sven Klafack (Daniel Tempelmann)
    1:3 Sven Klafack (Karsten Krüger)
    1:4 Sven Klafack (Sebastian Constien)

Bemerkungen:
    Ein verdienter Sieg, wobei nur eine Offensivkraft mit dem nötigen Glück gesegnet war :D

So Sven, 4 Buden... Hm, da spiele ich mal langsam nicht mehr ab. Nicht das du sonst noch einen Grund findest um mich zu Ärgern :D Spaß ;)

• Moin, wir hoffen,Ihr heizt morgen (Herrentag) ordentlich den Grill an und stellt das Pils kalt ! Der HSV kommt mit einer lustigen Truppe vorbei :schal1: :bia: :lach:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Grün Weiß Jürgenshagen I : SV Bastorf 1:2 (0:1)

Torschützen:
    0:1 ?
    0:2 ? (Elfmeter)
    1:2 Sven Klafack (Stefan Lettow)

Bemerkungen:
    Jürgenshagen mit mehr Spielanteilen aber ohne Glück, ein verschossener Elfmeter und drei mal Aluminium machten den Sieg der Bastorfer perfekt.
    Hervorzuheben sind noch die lustigen Truppen aus Heiligenhagen und Bastorf, die in kleinen "Fanlagern" Stimmung machten (inkl. Pyrotechnik) :D

• SV Mulsow II : Grün Weiß Jürgenshagen I 1:7 (1:2)

Torschützen:
    0:1 Martin Pahling
    0:2 Sven Klafack (Maik Schriefer)
    1:2 Matthias Eich
    1:3 Sven Klafack
    1:4 Robert Lenz (Sven Klafack)
    1:5 Sven Klafack (Stefan Lettow?)
    1:6 Karsten Krüger (Florian Zöllick)
    1:7 Karsten Krüger (Sven Klafack)

Bemerkungen:
    Schlittschuhlaufen in der Wildschwein-Wühlgrube zu Mulsow (nicht böse gemeint). Bei diesen Bedingungen hätte eine Spielabsage wohl beiden Mannschaften Freude bereitet.
    Ansonsten war es ein verdienter Sieg... 10-13 Tore wären auch leicht möglich gewesen aber der schwierige Platz und etwas Pech machten einige sehr gute Chancen zu nichte...

• 23.05.2010 Pfingstpokalturnier in Jürgenshagen

Teilnehmende Mannschaften:
    - TSV Bützow
    - SSV Satow
    - SV Klein Belitz
    - SV Glasin
    - SV Fortuna Bernitt
    - SV Grün Weiss Jürgenshagen I
    - SV Grün Weiss Jürgenshagen II

Bemerkungen:
    - Anstoß: 10:00 Uhr
    - Voraussichtliches Ende: ca. 17:00 Uhr
    - für das leibliche Wohl ist gesorgt
    - Abends "Tanz"

• Hey ich möchte auch mal ein kleines Feedback geben für das Tunier gestern. Zum Anfang möchte ich sagen, dass ihr ein gutes Tunier gestaltet habt. Es gab reichlich Essen, von Steak bis zum Fischbrötchen und dann nachher noch Kuchen. Zudem war das gesamte Ambiente echt super. Aber es gibt für mich auch einige Kritikpunkte. Als erstes möchte ich sagen, dass das mit dem Wechsel zur Halbzeit nicht immer gut geklappt hat. Man brauchte min. immer seine 2 Minuten bis dann wieder angepfiffen wurde. Aber diese Zeit wurde nicht nachgespielt. Dann war es schade, dass an den Seiten keine Bälle lagen. Der Ball war sehr oft im Gebüsch und wurde erst spät gefunden. Da war meist ein riesiger Zeitverlust zu erkennen. Daher denke ich, dass die 20 Minuten Spielzeit nie wirklich ausgeschöpft wurden. Dann möchte ich aber auch noch ne Kleinigkeit zum Spielablauf sagen. Meiner Meinung nach wäre es spannender und sinnvoller es in Tunierform mit 2 Gruppen zugestalten. Denn von um 10:00 bis 17:00 finde ich schon ein bisschen lange. Aber alles in allem war es ein tolles Tunier, welches ihr von der Organisation gut gemeinstert habt !!! Ich hoffe, ihr besprecht meine Punkte wirklich mal : )
    Mit freundlichen Grüßen :)
    :schal1:

• Hey ich möchte auch mal ein kleines Feedback geben für das Tunier gestern. Zum Anfang möchte ich sagen, dass ihr ein gutes Tunier gestaltet habt. Es gab reichlich Essen, von Steak bis zum Fischbrötchen und dann nachher noch Kuchen. Zudem war das gesamte Ambiente echt super. Aber es gibt für mich auch einige Kritikpunkte. Als erstes möchte ich sagen, dass das mit dem Wechsel zur Halbzeit nicht immer gut geklappt hat. Man brauchte min. immer seine 2 Minuten bis dann wieder angepfiffen wurde. Aber diese Zeit wurde nicht nachgespielt. Dann war es schade, dass an den Seiten keine Bälle lagen. Der Ball war sehr oft im Gebüsch und wurde erst spät gefunden. Da war meist ein riesiger Zeitverlust zu erkennen. Daher denke ich, dass die 20 Minuten Spielzeit nie wirklich ausgeschöpft wurden. Dann möchte ich aber auch noch ne Kleinigkeit zum Spielablauf sagen. Meiner Meinung nach wäre es spannender und sinnvoller es in Tunierform mit 2 Gruppen zugestalten. Denn von um 10:00 bis 17:00 finde ich schon ein bisschen lange. Aber alles in allem war es ein tolles Tunier, welches ihr von der Organisation gut gemeinstert habt !!! Ich hoffe, ihr besprecht meine Punkte wirklich mal : )
    Mit freundlichen Grüßen :)
    :schal1:

moin moin

muss sagen, dass mir das turnier gestern wirklich gefallen hat ;)
    Deine Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen!
    die 2 hz wurde angepgiffen und ab da wurde die zeit genommen also wurden 10 minuten gespielt! wenn der ball im gebüsch war wurde das meistens nachgespielt und außerdem lagen außen bälle!

zum spielverlauf muss ich dir zustimmen ;) es geht ganz schön auf die knochen und muskeln, wenn man 20 minuten spielt und bis zu 80minuten sitzt und isst! aber wie ich gehört habe ist gerade dieser modus ( jeder-gegen-jeden) das traditionelle in j'hagen und das würde ich dann auch nicht ändern!

Es war auch ein sehr faires Turnier und wie du gesagt hast, war reichlich verpflegung vor ort :bia:

Abschlusstabelle

1 TSV Bützow
    2 Klein Belitz
    3 GW Jürgenshagen I :schal2: :schal2:
    4 SSV Satow
    5 Glasin
    6 GW Jürgenshagen II
    7 Bernitt

glaube ich jedenfalls x)

• Die Leute vom Kampfgericht haben sich da wohl ein wenig verrechnet. wir haben eigentlich nur 3 Punkte und Glasin 5!!!

• Grün Weiß Jürgenshagen I : SV Parkentin 5:2 (1:0)

Torschützen:
    1:0 Guido Kozianka (Florian Künzler)
    2:0 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    3:0 Karsten Krüger (Stefan Lettow)
    3:1 ?
    4:1 Nico Jankowski (Foulelfmeter)
    4:2 ?
    5:2 Karsten Krüger (Sven Klafack)

Bemerkungen:
    Verdienter Sieg bei sommerlichen Temperaturen, mehr gibt es kaum zu sagen.

• Grün Weiß Jürgenshagen I : SV Parkentin 5:2 (1:0)

Torschützen:
    1:0 Guido Kozianka (Florian Künzler)
    2:0 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    3:0 Karsten Krüger (Stefan Lettow)
    3:1 Ingo Rietdorf (Gunnar Stockfisch)
    4:1 Nico Jankowski (Foulelfmeter)
    4:2 Gunnar Stockfisch (Reiko Schulz)
    5:2 Karsten Krüger (Sven Klafack)

Bemerkungen:
    SVGWJ: Verdienter Sieg bei sommerlichen Temperaturen, mehr gibt es kaum zu sagen.
    SVP: Schwächste Saisonleistung der Parkentiner, die keine Mittel gegen kombinationsstarke Jürgenshäger fanden, Glückwunsch zum verdienten Sieg!

• SSV Satow II : Grün Weiß Jürgenshagen I 5:2 (2:1)

Torschützen:
    1:0 Trost (Foulelfmeter)
    2:0 Biemann
    2:1 Sven Klafack (Karsten Krüger)
    3:1 Neitzel
    4:1 Hogh
    5:1 Lumaschi
    5:2 Woller (Sven Klafack)

Bemerkungen:
    Verdienter Sieg der Heimmannschaft... Schlechte Saisonleistung (mal wieder) unsererseits...