SV Grün-Weiss Jürgenshagen

• @Nolli
    Über das Forum wird es nicht passieren, Maik hat glaube ich nicht mal Internet und der Betroffene wird hier im Moment wohl auch nicht reinschauen... Grün-Weißer hat ja schon geschrieben, dass es bereits einen Versuch der Kontaktafunahme gegeben hat.

@all
    Über die Schiedsrichterleistung und die Nutzung seiner Karten brauchen wir hier gar nicht reden. Sicher hätte Maik auch rot kriegen können (vielleicht sogar müssen), Heiner nach der Notbremse aber ebenfalls. Ist eigentlich nun auch egal, die Verletzung wäre so oder so nicht umkehrbar gewesen. Wichtig ist, dass der Sportkamerad schnell wieder gesund wird und dabei wünsche ich ihm alles Gute.

• Bastorfer SV - SV Grün Weiß Jürgenshagen 1:2 (0:0)

Tore:
    0:1 Karsten Krüger (Chris Brandenburg)
    0:2 Sven Klafack (direkter Freistoß)
    1:2 ?

Bemerkungen:
    Ein zerfahrenes Spiel mit Vorteilen bei uns... Kleine Anmerkung, der Platz war in einem sehr schlechten Zustand, nicht gemäht, keine Linien gezogen und auch sonst eher ein Acker :huh:

• Eigentlich nicht aber er wollte uns da nicht noch über ne Stunde warten lassen... So seine Worte auf dem Platz, als ich ihn mal gefragt habe 8o
    Letztendlich gings ja auch so, hat nur überhaupt keinen Spaß gemacht auf dem Geläuf :S

Egal, Bastorf war gestern, die TSG ist ja schon im Anmarsch. Wünsch uns Glück Nolli :D

• Grün Weiß Jürgenshagen I : TSG Neubukow II 3:1 (2:0)

Torschützen:
    1:0 Karsten Krüger (Sven Klafack)
    2:0 Maik Schriefer (Sven Klafack)
    2:1 ?
    3:1 Karsten Krüger (Jan Woller)

Bemerkungen:
    Ein eher dürftiges Spiel und viel unnötige Hektik auf dem Platz. Letztendlich aber ein verdienter Sieg, da der Spielanteil von Jgh größer war und noch einige Chancen ungenutzt blieben.

• größer? maximal in der 2. hz. in der 1. macht ihr aus keiner torchance 2 tore. hektik kam letztendlich nur durch den inkonsequenten schieri auf. hätten einige spieler auf beiden seiten eigentlich vom platz gehen müssen. aber sein lieblingssatz war ja "hab ich gerade nicht gesehen, hatte was im auge" und sich hinterher bei euch ausheulen warum das spiel so hektisch war. :thumbdown:

• Pokalspiel, Runde 2

Grün Weiß Jürgenshagen I : Rühn I 4:3 (1:2)

Torschützen:

0:1 Sebastian Lehmann (Freistoß)
    0:2 ?
    1:2 Karsten Krüger
    2:2 Robert Lenz (Sven Klafack)
    3:2 Sven Klafack
    3:3 ?
    4:3 Karsten Krüger (Sven Klafack)

Bemerkungen:

Den Anfang des Spiels verschlafen, folgerichtig das 0:2. Auf Grund eines Chancenübergewichts denke ich aber geht der Sieg in Ordnung.

• Erste Halbzeit verschlafen? :thumbdown:
    Ihr seid doch gar nicht da gewesen!!! :whistling:

Was die zweite Halbzeit angeht, geht der Sieg schon in Ordnung. Vielleicht hätten auf der einen so wie auf der anderen Seite auch noch 1-2 Tore mehr fallen können!

Auf in die nächste Runde! :schal2:

• SV Post Rostock II : Grün Weiß Jürgenshagen I 3:2 (0:0)

Torschützen:
    0:1 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    1:1 ?
    2:1 ?
    2:2 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    3:2 ?

Bemerkungen:

Ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit leichtem Chancenübergewicht der Rostocker. Wir haben unsere Führung dann leichtfertig verspielt und am Ende durch Fehler im Defensivverhalten verloren.

• Zitat

SV Post Rostock II : Grün Weiß Jürgenshagen I 3:2 (0:0)

Verbesserung: PSV Rostock = Polizei Sport Verein
    Post Rostock gibt es zwar auch sind aber nicht in unserer liga :D
    in dem sinne sport frei
    :thumbsup:

• Also ich fand gerade das in Hälfte eins der PSV drückend überlegen war und ihr kaum aus eurer Hälfte gekommen seit was sicher auch mit dem wind zu tun hatte.In hälfte zwei dann ein ausgeglichenes spiel aber mit einem verdienten sieger wie ich finde da es eine vielzahl von ausgelassenen chancen auf seiten des psv gab.euch noch viel glück weiterhin in der saison

• Am Sonntag den 24.10 kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga.
    Der Tabellenzweite aus Jürgenshagen erwartet den Tabellendritten aus Rerik.
    Jürgenshagen hätte nach dem 8. Spieltag Tabellenführer werden können, da die Konkurrenz ihre Spiele auch nicht gewinnen konnten.
    Die Grün-Weissen mussten sich leider am letzten Sonnabend mit 2:3 gegen den PSV Rostock geschlagen geben. Die Reriker konnten ihr Heimspiel dagegen besser gestalten und gewannen gegen den Mulsower SV 61 II mit 6:1.

Auf ein gutes Spiel und das die 3 Punkte zu Hause bleiben! :schal2:

Anpfiff ist um 14 Uhr in der Pappelarena! :support: