Beiträge von Flausinho


    Tabellenführer muss sich mit einem Punkt begnügen


    Am heutigen Sonntag empfingen die Mannen von Trainer Eckhardt Kuska den Bastorfer SV.
    Routinier Roland Zöllick kehrte nach seiner Sperre aus dem Spiel gegen Rethwisch wieder in die Mannschaft zurück. Verzichten musste die Elf hingegen auf Kapitän Florian Zöllick, sodass Martin Pahling die Binde in diesem Spiel trug.
    Das Hinspiel gewann Jürgenshagen mit 2:1.


    Bereits in der 4. Minute war es Chris Brandenburg der alleine vor dem Tor auftauchte. Den Ball konnte der Gästetorhüter jedoch problemlos aufnehmen.


    Eine Minute später gingen die Gäste in Führung. Einen langen Ball in den Strafraum der grün-weißen konnten die Verteidiger nicht klären. Somit konnte der Angreifer der Gäste den Ball im Tor unterbringen.
    Nach 16 Minuten kam Karsten Krüger mit dem Ball über die linke Seite frei zur Flanke, wo Jan Woller zu überrascht war und das Leder über das Tor beförderte.


    Zwei Minuten später fast die gleiche Situation. Einen langen Ball von Robert Lenz der durch die Abwehrreihe der Gäste ging, war es Marc Noack der den Ball nicht richtig kontrollieren konnte und den Ball ebenfalls übers Tor schoss.
    In der 32. Minute musste die Heimmannschaft zum ersten mal wechseln. Der stark Platzverweis gefährdete Robert Lenz musste runter, für ihn kam Robert Zöllick.


    Nach der Halbzeitpause der nächste Wechsel. Für Torjäger Karsten Krüger ging es nicht mehr weiter. In der ersten Spielhälfte hatte er sich nach einen Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler am Knie verletzt. Tobias Freimuth kam für ihn und besetzte die linke Außenbahn, wodurch Torsten Krüger nach vorne rückte und die zweite Sturmspitze bekleidete.
    Nach vier gespielten Minuten in Halbzeit 2 war es Woller, der über die rechte Seite frei zur Flanke kam. Für Brandenburg war der Ball jedoch zu lang um ihn zu verwerten. Der Stürmer konnte den Ball aber noch irgendwie in die Mitte passen, wo dieser jedoch keinen Abnehmer fand.


    Der Ausgleich in der 55. Minute. Nachdem Freimuth in der eigenen Hälfte gefoult wurde gab es einen Freistoß für die Heimelf. Diesen brachte Libero Sven Klafack vor das Tor der Gäste wo Jan Woller richtig stand und den Ball gekonnt über den Torwart köpfen konnte.
    Zehn Minuten später war es wieder Brandenburg der links durch war, aber den Ball von Robert Zöllick einen Meter links neben das Tor schoss.


    Für den Tabellenführer aus Jürgenshagen war dieser Punkt natürlich zu wenig. Vom Spielverlauf her aber ein glücklicher Punkt.


    Aufstellung: B. Schläger, D. Tempelmann, S. Klafack, Rol. Zöllick, J. Woller, M. Pahling, M. Noack, R. Lenz ( 32. Rob. Zöllick ), T. Krüger, C. Brandenburg, K. Krüger ( 46. T. Freimuth )


    Am 17.April gastiert der SV Grün-Weiss bei der zweiten Vertretung der TSG Neubukow um weitere Punkte für den Aufstieg zu sammeln. Die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen. :support:

    Dazu kommt natürlich noch die völlig unnötige gelb-rote Karte! :stumm:


    Insgesamt ein guter Spieltag für uns, da sich die Konkurrenz nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.


    Hoffentlich läuft es bei uns weiterhin so! :schal2:

    Am Sonntag den 24.10 kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga.
    Der Tabellenzweite aus Jürgenshagen erwartet den Tabellendritten aus Rerik.
    Jürgenshagen hätte nach dem 8. Spieltag Tabellenführer werden können, da die Konkurrenz ihre Spiele auch nicht gewinnen konnten.
    Die Grün-Weissen mussten sich leider am letzten Sonnabend mit 2:3 gegen den PSV Rostock geschlagen geben. Die Reriker konnten ihr Heimspiel dagegen besser gestalten und gewannen gegen den Mulsower SV 61 II mit 6:1.


    Auf ein gutes Spiel und das die 3 Punkte zu Hause bleiben! :schal2:


    Anpfiff ist um 14 Uhr in der Pappelarena! :support:

    Erste Halbzeit verschlafen? :thumbdown:
    Ihr seid doch gar nicht da gewesen!!! :whistling:


    Was die zweite Halbzeit angeht, geht der Sieg schon in Ordnung. Vielleicht hätten auf der einen so wie auf der anderen Seite auch noch 1-2 Tore mehr fallen können!


    Auf in die nächste Runde! :schal2: