Tippspiel Landesliga West MV

• na klar,es wird zwar eng werden, denke aber schon das ihr am ende die nase vorn habt... war ja bei euch zum 5 zu 1 gegen dynamo zu gast und hab mir das da mal angeguckt... sah schon echt klasse aus...

• Hey! Also wenn ich auch was zum Thema Aufstieg sagen darf!? Ich denke schon das wir am Ende aufsteigen werden! In Graal passt dieses Jahr alles! Das Umfeld stimmt und wir haben hervorragende Fussballer! Das was wir bisher gezeigt haben, entspricht noch nicht dem, was die Truppe insgeheim drauf hat! Am Sonntag werden wir nach Kröpelin fahren und unser nächstes Zeichen setzen! Es wird sicherlich nicht einfach, aber zum Glück zählt nicht nur Kampf! :schal1: Milbe und danach wird gefeiert :bia:

• Hey! Also wenn ich auch was zum Thema Aufstieg sagen darf!? Ich denke schon das wir am Ende aufsteigen werden! In Graal passt dieses Jahr alles! Das Umfeld stimmt und wir haben hervorragende Fussballer! Das was wir bisher gezeigt haben, entspricht noch nicht dem, was die Truppe insgeheim drauf hat! Am Sonntag werden wir nach Kröpelin fahren und unser nächstes Zeichen setzen! Es wird sicherlich nicht einfach, aber zum Glück zählt nicht nur Kampf! :schal1: Milbe und danach wird gefeiert :bia:

Oh oh, Hochmut kommt vor dem Fall!

Mal sehen ob ichs am Sonntag schaffe mir die gesetzten Zeichen anzuschauen!
    Ich halts da eher mit Milbes Aussage und besonders gespannt bin ich auf den Zweikampf an der Linie!

mal ehrlich!!
    glaubst das wir aufsteigen??
    das wollen ja auch noch viele ander truppen!
    und einfache spiele gib es nicht wen man oben dabei is!
    egal wo man hin kommt sie wollen alle gegen die teams von oben gewinnen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• und besonders gespannt bin ich auf den Zweikampf an der Linie!

zweikämpfe werden auf dem platz geführt ;) ich denke jeder weiss das die beiden trainer ähnlich sind und sich zudem sehr gut verstehen. sonntag herrscht von 13.15 - 15.50 uhr zwar "funkstille" , aber ich denke wir könnten auch bequem in einer coachinzone stehen :love: wobei, ich möchte schon meinem "lehrmeister" zeigen was ich unter ihm gelernt habe :support:
    schöne aussage mercurial vapor, ich finde fussball und glück passen sehr gut zusammen ;)

@boerni, hoffe du kannst es einrichten :bia: , wobei wenn ich mich an das letzte mal in kröpelin :gruebel: erinnere

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ...wobei, ich möchte schon meinem "lehrmeister" zeigen was ich unter ihm gelernt habe...

Das hoffe ich doch! Sonst wärst du auch am falschen Ort.
    Versuche es wirklich einzurichten, bin ja auch bißchen zwiegespalten! Freu mich auf das "Philosophierbier" zu dritt!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ich erinnere nochmal ans tippspiel.
    hoffe dass annähernd alle angemeldeten auch tippen. dann wirds spaßig...
    liegt nach 3 spieltagen von tippern immer noch kein einziger getippter spieltag vor, werde ich diese person der übersicht halber löschen.
    viel spaß

Ja mach mal. :bindafür:

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• ja, milbe, besser ist wohl ich löche diesen spieltag. sowohl bei fussball.de als auch bei kicktipp...
    das wäre für alle das beste.
    hab ab morgen wieder regulär i-net zugang. dann kann ich die ergebnisse wieder schneller nachtragen.. :-)

• Wie sieht es mit dem vergangenen Spieltag aus??
    Also mit dem Dynamo-Spiel etc...? Warten wir jetzt ab bis diese Partie stattgefunden hat und dann gibts die Punkte für diesen Spieltag?? Oder jetzt schon und die vom Bützow-Spiel werden nachgereicht??