Tour de France 2008

• Leider muss man wieder mit dem negativen beginnen, aber nur kurz. Einer wurde auf Epo getestet, ich frage mich, wie blöd man eigentlich sein muss?

Egal, ansonsten gefällt mir sehr, was ein neuer Rad-Schumi da anstellt, heute nur knapp geschlagen, gestern unglücklich das Gelbe verloren.

Ansonsten hab ich mir bisher die Tour eigentlich angesehen, weil es vor allem spannend zugehen wird.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Einer wurde auf Epo getestet, ich frage mich, wie blöd man eigentlich sein muss?

du meinst jetzt weil er sich hat erwischen lassen, oder? weil der rad schumi ist ja auch nicht ganz sauber. letztlich ist es aber egal, weil wahrscheinlich eh alle topfahrer auf irgendwas drauf sind, und sich daher keinen vorteil zur konkurrenz verschaffen koennen- also ist es wenigstens wettkampf mit gleichen chancen.

• Sollen sie doch EPO legaliesieren.Dann können sich sich unter Anleitung , zugrunde richten. :motz:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Riccardo Riccò, gelernter Doper, hat heute die erste Bergetappe gewonnen.

The same procedure as every year :sleeping:

Das war doch schon vor 10 Jahren Fall, ich bitte dich.

Wie hier zum Teil auf die Fahrer eingeprügelt wird. Als ob es im letzten Jahr die Prämiere gewesen wäre...ätzend!

Den Festina-Skandal, schon vergessen? Ich wehre mich einfach nur dagegen, dass man so tut als ob das einzelne schwarze Schafen wären....schau dir mal den Schnitt der heutigen Etappe an: fast 40 K/mh. Ein menschlicher Körper hat einfach Grenzen!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Riccardo Riccò, gelernter Doper, hat heute die erste Bergetappe gewonnen.

The same procedure as every year :sleeping:

Das war doch schon vor 10 Jahren Fall, ich bitte dich.

Wie hier zum Teil auf die Fahrer eingeprügelt wird. Als ob es im letzten Jahr die Prämiere gewesen wäre...ätzend!

Den Festina-Skandal, schon vergessen? Ich wehre mich einfach nur dagegen, dass man so tut als ob das einzelne schwarze Schafen wären....schau dir mal den Schnitt der heutigen Etappe an: fast 40 K/mh. Ein menschlicher Körper hat einfach Grenzen!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wie hier zum Teil auf die Fahrer eingeprügelt wird. Als ob es im letzten Jahr die Prämiere gewesen wäre...ätzend!

wie ?( egal, die festina sache war doch eh ein witz. selbst die ach so serioesen journalisten des oeffentlich rechtlichen wollten damals nicht darauf kommen, das die sache ein allgemeines ding ist. wenn ein topfahrer gedopt ist, sinds die anderen auch. die sind doch alle aufs limit trainiert- wuerden nahezu die gleichen leistungen bringen. da brauchen sie die, sagen wir mal, 10% die epo gibt, um dem "gedopten" hinterherzukommen. ist doch eh jedem klar.

• Den Festina-Skandal, schon vergessen? Ich wehre mich einfach nur dagegen, dass man so tut als ob das einzelne schwarze Schafen wären....schau dir mal den Schnitt der heutigen Etappe an: fast 40 K/mh. Ein menschlicher Körper hat einfach Grenzen!

sagt doch keiner, dass es einzelne schwarze schafe sind. auffällig ist ja eben, dass fast keiner der bisher schlagzeilen machte nicht schon irgendwo dreck am stecken hat.

ich fänds schöner wenn die nur 30 fahren und sich den berg in schrittgeschwindigkeit hochquälen würden. dann wäre das ganze nen bisschen ehrlicher. und bis dahin wird es heißen, wer erwischt wird hat den falschen arzt gehabt!

• hat ja ganz schoen gekracht gestern. csc ziemlich beeindruckend gearbeitet und valverde zum prominentesten loser des tages gemacht. die mannschaft von piepoli stark aber verdaechtig. das wird alles noch sehr interessant in den alpen werden.

• Und Ricco lässt sich auch noch mit Epo erwischen. Anfänger. Das zeigt aber auch, dass es noch nicht alle Teams geschafft haben, auf Gendoping umzusteigen. Hier sehe ich in den nächsten Jahren bei einigen Teams noch Nachholbedarf.

• Ich finde es lustig, wenn Radsportler nachts mit den Beinen nach oben an der Wand schlafen muessen, damit die Blutzirkulation durch die Verdickung des Blutes noch vernuenftig funktioniert.
    Wenn einige Nachts einen Ruhepuls von 18 oder 19 Schlägen pro Minute haben, muss doch selbst ein Mensch ohne Schulabschluss darauf kommen, dass das, was ich mache, nicht gesund sein kann.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Und Ricco lässt sich auch noch mit Epo erwischen. Anfänger. Das zeigt aber auch, dass es noch nicht alle Teams geschafft haben, auf Gendoping umzusteigen. Hier sehe ich in den nächsten Jahren bei einigen Teams noch Nachholbedarf.

Ob Du noch so schreibst, wenn Du nächstes Jahr eine Spritze... äh ein Autogramm von mir haben möchtest, wenn ich den Dop... äh Erfolgsgipfel erreicht habe und in einem Atemzug mit Ullrich, Pantani, Riccò genannt werde!!