@ all. Kick off ist um 1915 Uhr bei BAN. Lieselotte Berger Str. soweit ich weiß. Hier liegt wie bereits angesprochen unser Schwerpunkt. Freue mich auf den Kick und auf ein gutes Ende für mein Team.
Schönen Abend allen Fussballverrückten.
@ all. Kick off ist um 1915 Uhr bei BAN. Lieselotte Berger Str. soweit ich weiß. Hier liegt wie bereits angesprochen unser Schwerpunkt. Freue mich auf den Kick und auf ein gutes Ende für mein Team.
Schönen Abend allen Fussballverrückten.
Trainer Newman: haben uns ja alles gesagt und ich wünsche euch (natürlich) viel Erfolg und keine Verletzungen für den Endspurt. Noch einmal zur Bestätigung: Was deine Truppe spielerisch kann, ist wirklich sehenswert. Ich habe nichts gegen dein Team und kann mir darüber keine Meinung bilden! Meine Aussage galt in der Tat nur den beiden bereits benannten Postern. Und grüße mal bitte meinen Schmusi Micha Holzhausen... ich hoffe, dass er und ich beim nächsten Aufeinandertreffen nicht verletzt sind Dann werden wir uns im Spiel wieder und danach . Wie es sich gehört!
Zuschauer: Jein, Niederlagen sind generell aber in diesem Fall ist es beinahe egal. Die Auftaktniederlage gegen Njegos oder die Heimspielniederlage gegen Gillette haben mich persönlich mehr gewurmt, um mal in deine Worte zu verwenden. Rexam war so eindeutig besser als wir... was soll ich mich da wurmen lassen? Im Gegenteil, habe in der Kabine gesungen, da noch immer nichts verloren ist.
@BAR: Jo, wäre eine schicke Sache, aber da wo du am 6.6. bist ist es auch nicht schlecht
Lampe: Ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr schafft das, dessen bin ich mir sicher.
@all: So, ick hoffe das Frühjahrstheater ist vorbei und wir haben wieder jede Menge Spaß bei unserem sportlichen Unvermögen !
sagste mir das auch nochmal ins gesicht du vogel, komm doch einfach Montag ins Stadion wilmersdorf und sag mir das nochmal ins Gesicht, da ich ja Montag auch nur zugucke wegen meinem auawechen
Warum biste eigentlich schon uff´m Mittag sowas von aggro? Du bist aber auch so was von erregt, wennde Deine Beiträge schreibst, dassde die Tasten nicht in der richtigen Reihnfolge dürkcst... Ick find Dich spitze! Machst schön Stimmung, gehst offensive mit Deiner Krankheit (Tourett) um.
Dein Vogel...
eine anonyme quelle hat mir folgendes video zukommen lassen, welches
einen "ganz bösen rexamspieler" kurz vor der abfahrt zu einem spiel zeigt...
immer schön entspannen, so wie du es auf dem video zeigst!!!
beste grüsse,
cabrio!
ps: und jetzt feuer frei, beleidige mich, deine grosse stärke!
aber achte bitte auf deine rechtschreibung, mir fällt es immer sehr
schwer, deine beiträge zu lesen, viele deiner wörter habe ich nicht mal
im duden gefunden! tipp von mir, setz dich doch mal mit deiner familie
und deinem ehemaligen deutschlehrer vor den rechner und lest mal
gemeinsam bei einer tasse kaffee deine beiträge! ich glaube sie alle
wären sehr stolz auf dich!
Mal wieder zum sachlichen
Njegos -Rexam 7:2
Verdienter Njegos Sieg ,desolate Rexam Leistung vor allem 2. Halbzeit.Zum Schiri nicht viel zu sagen bis auf eine Entscheidung ,aber Zuschauer wissen genau was ich meine.
@all :
Könnt jetzt vize auch in ruhe lassen wird langsam langweilig.
Schönen Abend noch
meiner Meinung nach war es 6:2
BA Neukölln gewinnt das Pokalhalbfinale gegen Savo verdient mit 4:1 ( 2:0 )
Die ersten 20 Minuten gehörten ganz klar BAN. Nach einem schönen Heber und einer Direktabnahme nach flacher Hereingabe führte man schnell mit 2:0. Danach hatte Savo mehr Spielanteile, konnte sich jedoch kaum Torchancen erarbeiten, auch weil die BAN-Defensive sehr gut stand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte BAN nach einem langen Abschlag und durch individuelle Fehler in der Savo-Defensive auf 3:0 erhöhen. Nun konzentrierte sich BAN aufs Kontern und ließ Savo kommen. Die konnten wiederum in der 65. Minute eine ihrer wenigen Torchancen zum 3:1 nutzen. In der 80. Minute entschied BAN nach schön herausgespieltem Tor das Spiel.
Am 20. Juni steigt nun das Pokalfinale gegen Senat/ Volksbank oder Südwest/ Berliner Bank.
Allen anderen Vereinen viel Erfolg im Endspurt.
P.S.: Vizemeister,du bist so lächerlich! ( So, der musste raus )
Glückwunsch an der BAN'er. 4:1 gegen SAVO ist schon eine Hausnummer. Hätte ich persönlich nicht erwartet. Da wird der vor der Saison angestrebte Titel ja doch noch möglich.... ihr seid schon eine richtige Pokaltruppe.
Bis nächste Woche dann zum Endgalopp in der Liga!
@SAVO: Habt ihr vielleicht ein zwei Tipps für uns, wie man BAN am besten aushebelt
haben uns im Poststadion 3:2 durchgesetzt. supertolle Schirileistung des Herrn Giesler von BAR :-((( hätte den doppelten Torschützen von Senat/Volksbank wegen einer Tätlichkeit (Ellenbogencheck) kurz vor seinem ersten Tor in der 1.HZ vom Platz stellen müssen.
Das hat mich schon sehr gewundert! Kurz vor Schönefeld zu Gewinnen ist aber auch eklig. Also nochmal Glückwunsch an BAN und ich glaube, dass Ihr jetzt mal richtig stolz und glücklich seit!
@Savo: Das ist doch Scheiße. Hätte auch Euch ein Finale gegönnt. Bleibt fit und geht inna nächsten Saison steil.
Unabsteigbar: Keine Tipps,keine Tricks. Ohne so! ! Aber ich glaube ein Tor mehr als die, sollte zum Sieg reichen...
@Njegos: Wieviele haste jemacht Zeliko???
haben uns im Poststadion 3:2 durchgesetzt. supertolle Schirileistung des Herrn Giesler von BAR :-((( hätte den doppelten Torschützen von Senat/Volksbank wegen einer Tätlichkeit (Ellenbogencheck) kurz vor seinem ersten Tor in der 1.HZ vom Platz stellen müssen.
Super Siel mit ordentlicher Härte. Verdienter Sieg des Absteigers. wenigstens ein Highlight in dieser Saison.
Vor allem sehenswert die beiden Traumtore von Sbeih und Gerlach.
...aber mal ehrlich Leute, auch meine eigener Spieler...lasst doch mal das Gezeter an den Schieris weg.
Erstens kann es keiner besser von Euch, geschweige denn, es will einer machen und zum Zweiten:
wenn ihr euch auf Fussball konzentriert und nicht soviel aufs meckern im Spiel, kann sich ein Schieri auch mehr auf das spielerische konzentrieren.
Viele von euch nehmen doch ihre eigene schlechte Tagesform zum Anlass und zetern mit dem gelben Mann.
Aber perönliche Angriffe erspart Euch gefälligst. Wen die Kerle nicht wären, könntet ihrt auf der Wiese im Tiergarten kicken und würdet euch die Rübe einhauen!!!
Lest mal die Beiträge in der letzten Zeit!
Der hat was gegen mich, der verpfeift immer uns,der hat nur den Gegner lieb....usw.usw.
Jammer, Jammer...MÄNNERSPORT ?????
Spielt Fussball und sucht zur Abwechslung doch mal die Fehler in den eigenen Reihen.
Ranhauen !!
Tommi
Moin Mädels,
hab ja mit Engelsgeduld die Einträge (vorallem von vize) hier gelesen. Das jemand der mit seinem Team irgendwo im Mittelfeld rumkrepelt und mal gegen WBA, mal gegen BAR schiesst und vorallem gegen die bösen Schiris und sich jetzt als Gilette Fan outet und dann auch noch so eine grosse Klappe hat, ist schon erstaunlich. Naja wer sonst nichts erreicht hat und auch soviel Zeit sich hier immer in den Vordergrund posten zu müssen, ist schon bedauernswert.
Falls wir es nicht packen (vize, bin auch bei BAR), soll es WBA machen - sind mir wesentlich sympatischer als Gilette
Glück Auf
PS: Unabsteigbar, gerne grillen wir am 6.6.09 nach dem Spiel - egal wie es ausgeht
@BAR und WBA, denkt daran Gillette holt keine Punkte am letzten Spieltag
den Schalke-Mist kannste hier mal schön weglassen!
Es schreibt ja auch keiner HaHoHe ...
Volksbank/Senat gg. Berliner Bank
Ein absolut ausgeglichendes Spiel endete glücklich 3:2 für die Berliner Bank. Die ersten Minuten starteten die Gäste besser ins Spiel und gingen verdient durch einen Freistoß in Führung. Nach und nach fand die Heimmannschaft besser ins Spiel. Ein Distanzschuß aus 25m sappelt samt Berührung des Innenpfosten zum 1:1 im Netz. Ein sehenswertes Tor, welches ein Spieler nicht alle Jahre trifft. Das 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff für die Volksbanker fiel durch einen blitzsauberen Konter. In der 2. Hälfte konnte keine Mannschaft das Spielgeschehen an sich reißen. Ein verdeckter Schuss sorgte für den Ausgleich. Kurz darauf schoß die Berliner Bank das 3:2. Ein 35m Schuss sappelte im Netz. Leider war der Schuss haltbar. Aber davon lebt der Pokal
Ich würde mir wünschen einige Berichte wären etwas objektiver. Aussagen wir, der oder der Spieler gehörte vom Platz gestellt sind einfach suboptimal. Dann sollten beide Seiten genannt werden.
Für mich war das Spiel hart, aber keinerlei unfair. Zudem gab es einen glücklichen Sieger.
man, wenn ich hier reinlese grault es mich, was und wer sich alles so mit "meinem" hobby beschäftigt! eine beleidigung für den fußball! man sollte ein handicap im fußball einführen ,wie beim golf! und zwar nicht nur technisch - taktisch , sondern auch geistig , dann würde uns einiges erspart bleiben!
Alles anzeigenVolksbank/Senat gg. Berliner Bank
Ein absolut ausgeglichendes Spiel endete glücklich 3:2 für die Berliner Bank. Die ersten Minuten starteten die Gäste besser ins Spiel und gingen verdient durch einen Freistoß in Führung. Nach und nach fand die Heimmannschaft besser ins Spiel. Ein Distanzschuß aus 25m sappelt samt Berührung des Innenpfosten zum 1:1 im Netz. Ein sehenswertes Tor, welches ein Spieler nicht alle Jahre trifft. Das 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff für die Volksbanker fiel durch einen blitzsauberen Konter. In der 2. Hälfte konnte keine Mannschaft das Spielgeschehen an sich reißen. Ein verdeckter Schuss sorgte für den Ausgleich. Kurz darauf schoß die Berliner Bank das 3:2. Ein 35m Schuss sappelte im Netz. Leider war der Schuss haltbar. Aber davon lebt der Pokal
Ich würde mir wünschen einige Berichte wären etwas objektiver. Aussagen wir, der oder der Spieler gehörte vom Platz gestellt sind einfach suboptimal. Dann sollten beide Seiten genannt werden.
Für mich war das Spiel hart, aber keinerlei unfair. Zudem gab es einen glücklichen Sieger.
Miwl Danke für Deine OBJEKTIVEN Aussagen!!!
Eure Tore waren natürlich einzigartig und dach tollem Konter..klar !!!
Der Südwest/BB Freistoß war aus 25 Metern direkt verwandelt, der "VERDECKTE" Schuß nur für Dich verdeckt und wie ein Strich und der 35 Meter Hammer genau in den Winkel...natürlich haltbar!!!
Mit dem Rest hast Du allerdings Recht
Viel Glück in der Oberliga
DON: Klasse Beitrag!! Musste allerdings nen paar Mal lesen um den Sinn dieser Sätze zu begreifen....sorry, dass es auch mein Hobby ist
Tommi: Glückwunsch, an euch. Dann können wir wenigstens rechtfertigen, dass wir gegen den Pokalfinalist die höchste Saisonniederlage kassiert haben. Gut fürs Ego Schade, dass es für euch eine Liga tiefer geht. Ick mag euch, allerdings werde ich die Blisseritze nicht vermissen Ach, und ich denke, dass DONs Aussagen nicht dir gewidmet waren...
DON: Ein typischer Satz aus deinem Munde... habe mich wieder köstlich amüsiert Was war denn gegen Behring los, ihr Pfeifen Naja, ab nächster Saison kicken wir ja gemeinsam. Da will ich mal ein Tripel holen
Luka: Ich wäre vor dem letzten Spieltag auf diese Aussage zurückgekommen Dann lass uns mal rechnen: Wenn wir gegen BAN gewinnen und BAR gegen Gillette, dann reicht uns ein Unentschieden gegen BAR und ein Sieg gegen Wasser, da Rexam unbedingt BAR die Meisterschaft vermiesen will und ihr Gillette schlagt... es ist beinahe schon zu vorhersehbar Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison gute aber ruhigere Spiele haben und vielleicht man ein nach dem Spiel nehmen? Merkste, ich gehen im Sinne des Sports auf Kuschelkurs Mann, wenn ihr eure südländischen Schönwetterspieler auch mal im Winter mobilisieren könnten (und ich meine nicht die Halle ), dann würdet ihr ganz oben mitreden
Knappe: Ihr werdet ja immer mehr hier Werd für den 6.6. alles geben bezüglich Grill und Bier. Dann lasst uns aber wenigstens beide gewinnen im nächsten Spiel (oder unentschieden oder verlieren, Luka und Njegos zum Dank), damit wir ein echtes ECHTES Endspiel bei uns feiern können. Und deine Aussage, dass wir sympathischer sind, dat klintg ja wie ... und das aus dem Mund eines BAR'ler, wo wir uns doch bislang so nette Spiele geliefert hatten... aber ganz ehrlich: Wenn wir es nicht werden, DANN BITTE IHR!
Miwl: Na, willkommen in der Oberliga ab Saison 2009/2010!
@all: Ich denke, ich gebe born2die mal recht (und das ist recht selten), dass wir nun mittlerweile Vize in Ruhe lassen können. Der Junge ist 20, noch in der Lernphase und in 2 oder 3 Jahren sicherlich mental reifer (hoffentlich)...