BA Neukölln war nur mit 6 Mann vor Ort!
Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009
-
-
bumstruppenspieler: sagste mir das auch nochmal ins gesicht du vogel, komm doch einfach Montag ins Stadion wilmersdorf und sag mir das nochmal ins Gesicht, da ich ja Montag auch nur zugucke wegen meinem auawechen
aso und ich hasse kleine fette hässlige glatzköpfige leute!!!!!!!!!!!!!!!
@pit_1506: hahahaahah was bist du denn für einer, wenn amn von Spiel zu Spiel sowas von dermaßen benachteiligt wird....ist das doch verständlich, ick weiß ja nicht was für ein Spiel du gesehen ahst, aber nicht Rexam gegen Allianz oda hattest du Tomaten auf den Augen????? ohhh die Nummer 12 welche Position, vllt lässt es sich ja einrichten das wir gegeneinander spielen, darauf freue ich mich schon........mal gucken ob du dann imma noch so ne große Schnauze hast, wenn wir euch die Meisterschaft versaut haben
@alle Schiris::: WANN SEID IHR DENN MAL WIEDA UNPARTEIISCH??????
ODA WOLLT IHR GAR NICHT ANDERS, ODA DÜRFT IHR NICHT ANDERS, HABT IHR NE KLARE ANWEISUNG?????GEGEN DIESEN GUTEN SPIELER VIZEMEISTER ANZUGEHEN???? VERSTEHE DAS ABSOLUT NICHT@SchatzmeisterFVF : neee tut mir leid, ist mir zu weit, außerdem was soll ich da bei dir?????was willste mir da sagen, das du deinen Jungs gesgat hast, diesen Typen(ich) so schnell wie möglich vom Platz zu kriegen oda was???
was sollt iohr auch den ganzen Tag machen wa????ist doch schön so ein Forum???
aber wirste nicht mal stutzig, oda haste da gar kein schlechtes Gewissen???na als Linienrichter bestimmt nicht wa???weiß ganz genau wer du bist!könne uns ja mal auf nen eis treffen oda lieba nen Pils, haste lieba oda???ICK HOFFE DAS ICH IN DEN LETZTEN 4SPIELEN FÜR REXAM NICHT BENACHTEILIGT WERDE, nächste Saison bin ich ja nicht mehr dabei!!!!
schönes Wochenende an die ganzen tollen Leute hier
Unabsteigbar: schon komisch das das bei dir nicht so ist, wenn wir die gleichen Spielertypen sind
oda kennste da mache leute?????
kann ich nicht so recht verstehen deien Aussagen, naja mir auch Wurst
GILETTE WIRD MEISTER, kein scheiß BAR und nix Allainz -
schade, dass BAN nicht antreten konnte...aber mit nem Gillette-Sieg war so oder so zu rechnen.
@Vizemeister: Alter, Du hast nur Wasser im Kopf. Auweia. Mein Mitleid.
-
@all: ich schließe mich Lampe an und würde mich freuen, wenn wir die Canmakers, die einfach einen Scheiß von sich geben, selbst noch nichts geleistet haben, weder auf dem Platz, noch im Verband, vermutlich nicht mal im Leben, einfach schwallen lassen. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.
@Schatzmeister: Schön, jemanden vom Verband zu hören... ich finde ihr macht FÜR UNS einen riesen Job! Danke dafür!
Pit: Ick freu ma auf den 6.6.!
Vize: Letzter Satz an dich: Du findest wir sind gleiche Spielertypen? Hmm, da haste recht, nur dass ich leider, leider geschätzte 2-3 Klassen besser bin als du und ein echter Teamplayer dazu. Als denn, viel Spaß beim Bund. Ist genau das richtige für dich. Knochenarbeit und wenig Denken
-
[haufenweise blabla rausgeschnitten]
aber wirste nicht mal stutzig, oda haste da gar kein schlechtes Gewissen???na als Linienrichter bestimmt nicht wa???weiß ganz genau wer du bist!könne uns ja mal auf nen eis treffen oda lieba nen Pils, haste lieba oda???
Mensch, der Mann ist kein Schiedsrichter sonder Schatzmeister. Als Privatdetektiv würdest Du demnach verhungern, bleib lieber beim Fussball spielen, das kannst Du nämlich besser als Schlussfolgerungen zu ziehen. Viel Spass am Montag im Stadion Wilmersdorf.
-
Unabsteigbar: haben sie dir ins Gehirn geschissen, 2bis3 Klassen besser, hahaahah das ich nicht lache du pfeife
hätteste mir doch einfach donnerstag sagen können oda haste dich nicht getraut?????
so wie du da von draußen rumgeschriehen hast, haste deine Pillen nicht genommen oda haste welche genommen???
in deinem behinderten Schädel.....................@refeeree:habe ich gesagt, das das nen Schiedsrichter ist?????
nein nen Linienrichter.......ich denke es ja auch nur, dann soll er sich doch outen der SCHATZMEISTER
oda ist es sooo schwer???EINEN rIESEN JOB?????WAS LABERST DU EIGENTLICH UNABSTEIGBAR?????
NUR WEIL IHR GANZ OBEN STEHT; DURCH GANZ TOLLE sCHIEDSRICHTERENTSCHEIDUNGEN
IST MIR AUCH EGAL WAS IHR JETZT ALLE SCHREIEBT................
leida schade, das keine´anderen Zuschauer vom Spiel Rexam gegen Allianz hier was schreiben, was der SCHIEDSRICHTER für eine absolute Pisse gepfiffen hat......
SCHADE SCHADE
wir werden BAR auch noch die Meisterschaft vermasseln und GILETTE wird es machen, darauf freue ich mich schonGILETTE GILETTE GILETTE GILETTE GILETTE GILETTE.................SO WIE BAYERN MÜNCHEN DEUTSCHER MEISTER WIRD
-
So haben alle mal was gesagt und fertig.
@ unabsteigbar:
Was erwartest du von einem Spieler der generell verpfiffen wird und das
schon bevor es dieses Forum gab.Da wird ich mich auch aufregen.Und das
beste Beispiel hast du beim Spiel gegen euch gesehen.Wird er gefoult
pfeifft der Schiri nichts .Auf die Frage was er gesehen hat, sagt er
trocken der Gegner war mit dem Kopf dran (er hat den Ball ins Toraus
geköpft).Er gab nicht mal ne Ecke.Klar ist er impulsiv ,keine Frage
,ich auch,aber so ist Fußball nunmal.
Und ehrlich gesagt musst du ihm
nicht sagen, das du 2-3 Klassen besser spielst.Ob das der Fall ist mag
dahin gestellt sein.
Aber nun ist auch gut ,haben alle ein wenig Dampf
abgelassen und gut ist.Natürlich spiegelt die Leistung von Donnerstag
nicht eure Gesamtleistung wieder das ist klar ,sonst würdet ihr nicht
oben stehen.Kann also nicht unverdient sein.@Schaztmeister
Wenn Sie nicht an Intelligenzallergie leiden würden ,dann wissen Sie ja auch was Nicknames sind.Haben die was immer zu bedeuten? Sagen die immer was aus? Oder was ist die Bedeutung?
Mal nachdenken DANN Gehirn einschalten und was schreiben. Fertig.
Wenn Sie was noch sagen wollen können Sie es mir gerne persönlich sagen,Sie wissen ja wann wir immer spielen,oder muss ichdasIhnen schreiben.Heut schon gefrühstückt?....Ne....
Schon irgendwie cool das sich hier Schiris oder Linienrichter oder Verbandsangehörige im Forum äußern.Da bezweifel ich mal stark das man noch irgendwie unparteiisch sein kann,oder?
Vielleicht sollten sich grad die Funktionäre mal raus halten aus diesem Forum.
Möcht wissen , ob das andere Schiris aus anderen Verbänden auch machen.
Sollten mal einige nachdenken , nicht wahr Herr Schatzmeister.
Oh vergessen Denkblockade
In dem Sinne schönes Wochenende!! -
-
Vize meine kleine puppe!!!
ich weiß ja nicht was du bisher in deinem fussballerleben erreicht hast???
also ich kenne dich nicht(kenne nur gute fussballer und du bist keiner)habe auch noch nie etwas von dir gehört!finde es gut das du jetzt anfängst mich zu provozieren,das macht man halt so wenn man nur dünnschiss im schädel hat!ach so,wenn du auf derselben position aufläufst,werden wir die gesamten 90 min gegeneinander spielen.bring bitte vorsichtshalber etwas kleingeld mit,denn für eine lehrstunde nehme ich schon ne kleinigkeit
wie gesagt,nummer 12 und glatze!viel spaß puppe
-
@SchaztmeisterWenn Sie was noch sagen wollen können Sie es mir gerne persönlich sagen,Sie wissen ja wann wir immer spielen,oder muss ichdasIhnen schreiben.
Schon irgendwie cool das sich hier Schiris oder Linienrichter oder Verbandsangehörige im Forum äußern.Da bezweifel ich mal stark das man noch irgendwie unparteiisch sein kann,oder?
Vielleicht sollten sich grad die Funktionäre mal raus halten aus diesem Forum.
Möcht wissen , ob das andere Schiris aus anderen Verbänden auch machen.
Sollten mal einige nachdenken , nicht wahr Herr Schatzmeister.
Oh vergessen Denkblockade
In dem Sinne schönes Wochenende!!Gerne sage ich es Ihnen persönlich. Leider müssen Sie mir etwas auf die Sprünge helfen : Zu welchem Spiel muss ich kommen und vor allen Dingen : Wen soll ich ansprechen ?
Warum sollte ich parteiisch sein ? Ehrenamtliche Funktionäre im Verband, das wissen Sie bestimmt, müssen ja einer BSG angehören, sonst könnten Sie nicht in der FVF e.V. tätig sein. Oder haben Sie einen anderen Kenntnisstand?
-
Pit: haha sehr gerne, welche Position spielste denn???
dann richte ich das schon ein, das wir gegen einander spielen.......
eine LEHRSTUNDE, wo von träumst du denn eigentlich???
ich kann kein Fußball spielen???stimmt, die 5Tore die ich die Saison geschossen habe, waren alles Tore, wobei ich angeschossen wurde, stimmt........
ohhh mein Gott, ich sage jetzt lieba nix mehr zu dir..........reicht ja das du ne Glatze hast.............. -
@vizescheißer08
es ist schade um jede minute, die man hier mit dir verschwendet. ob ich gespielt habe? wer weiß das schon...
viel spass bei der bundeswehr. auf das du dort ordentlich gef......wirstich wünsche uns allen einen spannenden, fairen endspurt...zum glück ohne solche typen wie vize...
-
eine herrliche außendarstellung, die die betriebssportoberliga berlin hier abgibt.
mich würde interessieren was rumpel dazu sagt
-
imbier: du musst ja nicht alles erzählen was dir früher passiert ist, du bist bestimmt so einer von denen der Tag für Tag gequält wurde und richtig rangenommen wurde
wir werden die letzten 4Spiele noch mit mir gewinnen, also nur 3 weil bin ja zut zeit verletzt und kann morgen nicht.....
würde echt zu gerne wissen wer du bist, was du so ne große fresse hier im Forum hast......
-
bernte: Ja, ist schon schade, finde ich auch... manch einer kann halt Spiel und Spaß nicht trennen. Finde ich sehr traurig, aber wenn man sich Rechtschreibung und Wortwahl anschaut, dann weiß man halt, dass... btw, schön, dass ihr wieder Siege einfahrt. Ich freu mich schon auf den Sommer
@Lampe/Axel: Wann spielt ihr denn im Pokal? Müsste doch jetzt irgendwann sein.
@all: Schönen Sonntag und kommt wieder zurück zum Fußball (ohne persönliche Beleidigungen)
@BAR: Was hälst du von einer kleinen Grillfeier nach dem 6.6.? Ich kann ja mal unsere Offiziellen nachfragen, ob unsere Pinte so etwas grundsätzlich offen gegenüber steht?! Wäre doch eine schöne Maßnahme nach so einem wichtigen Spiel!
-
@all: ich schließe mich Lampe an und würde mich freuen, wenn wir die Canmakers, die einfach einen Scheiß von sich geben, selbst noch nichts geleistet haben, weder auf dem Platz, noch im Verband, vermutlich nicht mal im Leben, einfach schwallen lassen. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.
Ach so, diese Anmerkung bezog sich auf born2die und Vize... nur zu Präzisierung! Ich will mich gegen von einer pauschalierten Aussage gegen das gesamte Rexam-Team entfernen, da ich die meisten nicht kenne. Daher brauch sich niemand als die gerade genannten von dieser Aussage angesprochen fühlen.
-
Wie sie weiter diskutieren.Mir wayne ,ich sag was ich denke.
Unabsteigbar
Manche haben Krankheiten, auf die man nicht rumreiten sollte, das hat mit anderem nichts zu tun.Ich denke das solltest du wissen oder schon bemerk haben, wenn du, die von dir angesprochene geistige Reife erwähnst.
Und mein digger hab im Leben schon einiges erreicht also erzähl mir nichts und das auch auf dem Platz und auch gegen euch.
Wie er sich hochjubelt.
Und nochmal für alle:ICH BIN NICHT BEI REXAM.
Hast gelesen unabsteigbar? Dann ist gut
Dann kann man ja über Fussball weiter reden ,oder kommt jetzt wieder was?
-
So, der Zuschauer meldet sich auch mal wieder!
Gkückwunsch an Rexam zum Sieg gegen (wie ich vernommen habe) desolate Weißblaue. Aber born2die: Nach einem solch klaren Sieg hetzt man doch nicht, sondern spielt den Gönner. Das hätte Unabsteigbar viel mehr geärgert als deine (und erst recht Viezemeisters) Kommentare. Und wenn ihr euch mal die Posts vom Unabsteigbaren durchlest, dann werdet ihr mitbekommen haben, dass die Niederlage ihn sehr wurmt.... SEHR wurmt.
Was Lampes und Unabsteigbars Bitte angeht: Ich finde uch das hier wieder nur über Fuuti gesprochen werden sollte und persönliche Beleidigungen oder verbale Attacken gegen einen wirklich guten, ehrenamtlichen und engangierten Vorstand DAS LETZTE SIND Das geht gar nicht! Ein Liegensystem mit 3 Wettbewerben, welch Luxus! Und einige der CB'er mäckern und mäckern.... WARUM???
@all: Die Tabelle ist ja wieder spannend. Ich denke, ich sehe mir das Spiel BAR-Gillette mal wieder an, um meinem Namen gerecht zu werden.
Vize: Benimm dich mal wieder. Hast du doch gar nicht nötig. Und pass auf dass du nicht WBA zum Meister machst, wenn ihr BAR am letzten Spieltag tatsächlich schlagen sollten.
born2die: Hmm.... scheiß WBA und shceiß BAR???
Unabsteigbar: Ja, so eine Niederlage schmerzt kurz vor dem unerwarteten Ziel... und dann noch gegen Rexam, die anscheinend deinen ratschlag mal zu 0 zu spielen verfolgt habenwinteracker: Was ein geiler Nick
-
grundsätzlich begrüße ich Deinen Vorschlag natürlich.
Aber wie Du vielleicht noch weißt, werde ich an dem Tag leider nicht dabei sein.
Inzwischen haben ja noch einige Teamkameraden von mir den Weg hierhergefunden, daher sollen sich diese mal dazu äußern.
Also Pit und bumstruppenspieler, it´s your turn!
Ihr müsst auch mal was ohne mich richten!
Das Pokalspiel BA Neukölln vs. Savo findet morgen (11.05.) in der Liselotte-Berger-Str. statt. Böse Zungen behaupten ja, BAN hätte sich am Samstag dafür geschont.
PS: don´t feed the trolls!
-