Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• soooo...

scheint sich ja wieder alles hier beruhigt zu haben und man konzentriert sich hoffentlich wieder mehr aus das sportliche !!!!

die außendarstellung der betreibssportliga hat auf den letzten seiten und durch die letzten kommentare schon sehr gelitten und ich wünschte mir, dass sowas in der form nicht mehr passierte !! lasst uns einfach zum spass n bissi fußball spielen und sehen wer am ende oben steht !!

wünsche ein spannendes saisonfinale und vor allem keine schweren verletzungen, die viel zu viele von uns schon erlitten haben... dafür ist es das alles nicht wert und man sollte daran denken, dass der gegenspieler am nächsten tag (wahrscheinlich) wieder arbeiten gehen muss und ebenfalls nur zum spass im betriebssport rumrennt !!

bin gespannt wer das erste endspiel am samstag gewinnt !! ein unentschieden wäre wohl das beste... also: haltet den kasten dich und spielt ganz artig 0:0 - lach -

hasta la victoria siempre ...

• @ BAN & Südwest. Muss dem Kommentar des BAN Spielers beipflichten. Haben uns in den ersten Minuten kalt erwischt. Allerdings spielten Sie auch mit stark verstärkter und veränderter Truppe auf. Darüber hinaus mussten wir in den ersten Minuten einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Stern ist halt im defensiver Mittelfeld nur schwer zu ersetzen. Insgesamt verdienter Sieg. Wir konnten unsere Normalform nicht abrufen.

Für Südwest freut es mich. War immer ein Fan von Eurer frischen und offensiven Spielweise. Viel Glück im Endspiel und in der Liga.

@ all. Einfluss auf die Meisterschaft können wir keinen mehr nehmen. Wir wollen jetzt ordentlich, ohne weitere Verletzungen (das Lazarett ist bereits gut gefüllt), die Saison zu Ende spielen. :bindafür:

Allen einen schönen Abend und vor allem weiterhin konstruktive Beiträge. :bindafür:

Danke

• @BAR: Hmm... das muss ich meinem Katalenen widersprechen... ich hoffe nur allzu sehr, dass Gillette weghaut... um am Ende ganz oben zu stehen brauchen wir in jedem Fall einen Sieg gegen euch (von den anderen Partien mal abgesehen), und wenn wir es nicht werden, dann soll es zumindest nicht Gillette werden.

kuttel: Benutzte ja nicht umsonst das "wenn" ... war immer ein heißer, unangenehmer Tanz bei euch. Ich bin zuversichtlich dieses mal als Sieger vom Platz zu gehen. Und wenn nicht, dann ist halt der Meisterschaftstraum ausgeträumt. Warten wir es ab!

Lampe: Respekt vor dieser Saisonleistung. Schade, dass euch ein wenig die Puste ausgeht. Und unser Lazarett ist auch bis oben hin gefüllt.

ManO: Zu erraten wer hinter diesem Nick steckt ist ja nun wirklich keine Kunst ... freu ma auf den Mannschaftsabend morgen und ordentlich :bia:

• HAHAHAHAAH EINFACH DER HAMMA DIESE LIGA, MAN KANN DOCH SCHREIBEN WAS MAN WILL HIER IM FORUM, LEBEN JA IN EINER WELT WO MAN SEINE EIGENE MEINUNG FREI ÄUßERN DARF
    HAHAHAHAH GENIAL; WAS MANCHE LEUTE SICH DENKEN; DIE DENKEN DOCH ECHT SIE WÄREN RICHTER UND KÖNNTEN MIR UND SO WAS
    DARAUF WERDE ICH HEUTE ERSTMAL SCHÖN EIN TRINKEN........................
    :D :D :D :D :D :D
    @ DIE LEUTE DIE ICH MEINE; WISSEN BESCHEID: MACHT EUCH MAL NICHT LÄCHERLICH...............................

• Vize

ich denke nicht das dich jemand ohne grund angreift!das würde ich persönlich auch nicht machen.habe mir dann aber mal ein spiel von euch angesehen und bemerkt das du echt der einzige selbstdarsteller auf dem platz bist!wenn es mal ein wenig härter zur sache geht sollte man nicht gleich den schieri darauf hinweisen das es foul war.übrigens habe ich gegen njegos gesehen das du auch kein kind von traurigkeit bist(nachtreten,ellbogen).du solltest dich auf dem platz einfach ein wenig benehmen dann hackt auch keiner auf dir rum.wie ich mitbekommen habe bist du ja noch ein junger "spritzer" und deshalb vielleicht noch grün hinter deinen löffeln.benimm dich in zukunft und dann hackt auch keiner mehr auf dir rum(kannst dein mund aufmachen wenn du irgendwann mal was im fussball erreicht hast!!!übrigens e jugend tore zählen nicht als erfolge)

alles klar,hauste

• Pit: ick weiß ja net welches Spiel zu gesehen hast, aber bleib mal bei der Wahrheit!!!!!!
    iICH bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, habe ich auch nie gesagt, weeß gar net was du hier erzählst, ick mag es gerne, wenn es körperbetont ist und nicht jeder nach ein bisschen Körpereinsatz auffen bOden liegt......

aber du musst es ja wissen, warst ja mit 20jahren schon weltmeister wa.................haha
    schreibe jetzt lieba nix mehr, nicht das sich wieda ale hier dran aufgeilen, weil ihr ja alle nix mehr kriegt.....
    Montag gegen Südwest, bin gespannt, wer bei uns noch lust hat, werden nicht viele sein :bindagegen: :bindagegen:
    finde das jetzt schon scheiße, das ich gegen BAR nicht spielen kann :( :( :(

• Vize
    ey digger,ich bin der letzte der behauptet mit 20 schon etwas erreicht zu haben,aber ich hatte in dem alter schon über 100 punktspiele in der verbandsliga in den knochen!!!von daher war ich sicherlich schon etwas reifer mit meinem verhalten auf´n platz!wie du schon sagtest,eine gewisse härte gehört sicherlich dazu,aber versteckte fouls haben auf´n platz eben nichts zu suchen.ansonsten belassen wir es jetzt dabei...

• @pit:mit 20 schon mehr als 100Verbandsligaspiele, aha........
    und nun?????
    also weiß ja nicht was du da erzählst, bin bestimmt nicht so einer, der es nötig hat, mit versteckten fouls...........
    totaler quatsch.......
    und mit ellenbogen genauso, naja du scheinst es ja zu wissen.............

HEUTE REXAM GEGEN SÜDWEST

• Aufgalopp zur Meisterschaft. Zwei Spiele stehen heute an:

19.45 Uhr: BAN-WBA - kann der Pokalfinalist die starke Leistung gegen SAVO wiederholen und dem Meisterschaftskandidat WBA ein Bein stellen. WBA plagen, ähnlich wie in den letzten Wochen, erneut arge Besetzungsschwierigkeiten :( Wir werden sehen ...

19.15 Uhr: BAR - Gillette - das Spitzenspiel. Erster gegen Dritter! Verliert Gillette, war es das für die Rasierklingenfabrikanten. Bei einem Sieg ist für alle Teams (dank Njegos im letzten Spiel :bindafür: ) noch alles möglich! Fußballherz was willst du mehr als solch ein Herzschlagfinale??? Wann gab es das zum letzten Mal in der OL?

@BAR: Die Uhrzeit bleibt so? Ich werde heute euch mit offenen Augen 8o beobachten und anaysieren :ja:

• BAR - Gillette 1:1 (1:0) - ein vollkommen gerechtes Unentschieden. Während BAR in der ersten HZ vor allem durch überfallartige Konter gefährlich wurde und verdient 1:0 führte, spielte in HZ 2 nur noch Gillette. Die Rasierklingenfabrikanten enttäuschten in HZ 1 durch ungeplantes und einfallsloses Spiel, was sie jedoch in der zweiten Häfte besser machten. Lünsmann, 92 Minuten lang nicht gesehen, machte dann das 1:1-Elfmetertor in der 92.!

BAN - WBA 2:2 (0:2) - Schade, ich habe es nicht gesehen, aber wenn man innerhalb von 3 Minuten zwei Ecktore kassiert, dann ist das schon ärgerlich. Egal, an der Ausgangslage hat sich nichts geändert! Wir haben es weiterhin in der Hand aus eigener Kraft Meister zu werden. Ebenso wie BAR. Nur Gillette muss auf ein Patzer beider Mannschaften hoffen.

Und werft mal einen Blick auf die Tabelle. Zwei Siege vorausgesetzt, dann mischt SAVO auch wieder oben mit. Mann-o-Mann, wie geil ist denn dieses Saisonfinale. Es scheint, dass niemand sich traut die Schale nach Hause zu holen. Aber ich bin fest davon überzeugt, am 6.6. gegen BAR einen gewaltigen Schritt Richtung Meisterschaft zu machen. Auf heimischen Geläuf in der heiligen WBA-Arena kann es eigentlich nur einen Sieger geben: WBA!!!! :support: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

axel: Wann habt Ihr denn eure Nachholspiele? Ist ja schon wieder spannend geworden mit euch. Und eure Gegner sind machbar!

@Newman: Hehehe, ein typisches Rexam-Ergebnis!

Luka: So, dann hoffe ich mal auf Siege gegen SAVO und Gillette :ja:

• hallo...

da hat es die WBA leider verpasst einen großen schritt nach vorn zu machen, weil sie sich eine 2:0 führung noch aus der hand nehmen lässt und ganz am ende noch glück hat nicht zu verlieren !!...

@ BAR - sag ich doch dass ihr "brav" unentschieden spielt - lach - da war ja auch der wunsch der vater des gedankens, weil ich es schon geahnt hatte, dass es gegen BAN nicht einfach wird - so bleibt es aber immer noch spannend ;) ... und der nächste "kracher" steigt am 6.6 !! ps: bringt rasenschuhe mit ;)

das spiel BAN vs WBA war zwar kein fußballerischer leckerbissen, aber unglaublich spannend und wirklich fair !! nach einer 2:0 führung sah es lange zeit sehr gut für die WBA aus, weil BAN fast nur mit langen bällen agierte und der ein oder andere konter der WBA die entscheidung hätte bringen können - leider hat das in diesem spiel nicht geklappt und die möglichen konterchancen wurden im ansatz vergeben oder von der aufmerksamen BAN deckung abgefangen, so dass BAN nach einer standardsituation verkürzte, der druck danach größer wurde und somit auch zum 2:2 führte -- am ende hätte beinahe sogar ein weiterer kopfball zum 3:2 geführt, welcher von dommert noch kurz vor der linie auf dem weg ins tor an die latte geköpft wurde !! insgesamt denke ich aber, dass das 2:2 doch ein gerechtes ergebnis ist ...

wba wird sich jetzt auf das heimspiel gegen starke BARler vorbereiten und dann hoffe ich, dass beide mannschaften mit der besten besetzung antreten können und ein gutes spitzenspiel hinlegen werden, um danach bei nem bier und nem stücke grillfleisch noch diskutieren zu können (...hätte, wenn und aber...) - auch hoffe ich, dass es - trotz aller brisanz - kein unfaires und überhartes spiel wird, sondern sich beide mannschaften darauf besinnen werden guten fußball zu spielen !! ... wir werden sehen !!

ach ja... wenn man savo betrachtet könnte von dort auch noch was kommen in richtung titelgewinn -- echt super, dass vier mannschaften das am ende noch machen können...so solls sein!!

bis die tage...

• Frei nach Quelix Magath... in zwei Wochen wissen wir, wer das große Rennen machen wird. WBA, BAR oder doch als lachender Dritter noch die Jungens von Gillette?

Aber seid euch sicher, meine Freunde vom Bezirksamt, der Rasen wird brennen und die Ostkurve explodieren...

AUF DEN RÄNGEN DA TOBEN DIE FANS ...

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• axel: Na, wenn das mal kein Auftakt von euch ist. Mit nur 5 Punkten Rückstand, einem konkurrenzfähigen Torverhältnis und noch drei ausstehenden Partien meldet sich SAVO zurück im Kampf um die Spitze! Ich bin beeindruckt! Btw, warum warst solange abwesend?

Dat wird ja man richtig spannend!