Rexam : Wasser
1. wenn man den schiedsrichter schon mit küsschen begrüßt, ist ja wohl klar das der sagt, das angepfiffen wird
2. bevor der hauptschiedsrichter da war, euer Bekannter, hatte der Linienrichter noch gesagt, aufgrund teilweise vereister stellen unterm schnee wird das spiel nicht stattfinden
und ich denke mal die Gesundheit geht nun ganz klar vor, ihr wolltet ja nur unbedingtspielen, weil ihr gesehen habt, das bei uns nur so wenig spieler gekommen sind, ist ja wohl klar, wieso sollten die aus Buxtehude kommen, wenn wir vorher schon gesagt hatten, das wir bein diesen Verhältnissen nicht spielen werden
so und wie es vllt manchen leuten beklannt ist, istdieser platz dafür bekannt sehr schnell bei diesen Verhältnissen einzufrieren, bei gestrigen -3 grad um 19uhr!!!!!
also ich wäre absolut dagegen wenn ihr die 3punkte und die 6zu0 tore kriegen würdet, weil zu mal alle anderen Spielen in dieser Region auch abgesagt wurden und das Spiel um 18uhr auf diesem Platz auch abgesagt wurde und ich glaube nicht das sich das Platzbild von 12uhrbis 19uhr schlagartig verändert hat, um 12uhr war nähmlich der schiedsrichter von der 18uhr-Partie da und hatte ganz klar gesgat, das der Platz unbespielbar ist
3.ick weiß ja nicht was manche Arbeitgeber sagen, wenn sich der ein oda andere Spieler bei solchen Bedingungen verletzten würde.
naja bin ja mal gespannt, wenn nicht dann habt ihr ja 3punkte gegen den abstieg geschenkt bekommen, wäre auf jedenfall lächerlich, naja mal abwarten!!!!
schlimm solche Leute
glückwunsch an allianz.