Allianz hat heute kurzfristig für das Spiel abgesagt, da sie keine Mannschaft zusammenbekommen haben. SAVO bekommt drei Punkte und 6:0 Tore.
Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009
-
-
Njegos - Wasser 3:3 !!! Boulette soll laut Bernte überragend gewesen sein !!!
-
BAR gewinnt 1:0 (0:0)
Niketown hatte starke Besetzungsprobleme, begann nur zu zehnt.
Siegtreffer fiel in der 60. Minute.
Glückwunsch an Savo zur vorübergehenden Tabellenführung!
-
Servus Leute,
zunächst erstmal danke an Blasdorn und Rumpel für die relativ zeitnahe Berichterstattung und schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.
Die Rückrunde beginnt und WBA bekommt keine Mannschaft zusammen. Ein kurzes Statement dazu, obgleich ich hoffte, dass es in meiner Vereinszugehörigkeit niemals dazu kommen würde:
Die Absage lag sicherlich an einigen Faktoren, zum einen an einer verhältnismäßig kurzen Umlegung vom Samstag auf den Montag (das Spiel steht seit Monaten für den Samstag im Kalender), hinzu kommt eine Doppelveranstaltung der WBA (Senioren/Männer) und da nun einmal ein Großteil der Spieler sowohl Sen als auch Erste spielen, sind solche Veranstaltungen immer heikel (siehe WBA-S/BB im Pokal -> 0:5). Darüber hinaus haben wir mit Aslan, Skrobanek, A. Wendland, Stosic gleich 4 mittelfristig/langfristig Verletzte und dazu noch mit Reszka, Magnus und Zeng drei ungeplante Ausfälle... ich bin dennoch ziemlich enttäuscht über die Absage. Jetzt haben wir in 5 aufeinanderfolgenden Spielen keine schlagkräftige und oberligataugliche Mannschaft zusammenbekommen: BAR, Trainingsspiel (abgesagt), Hallenvorrunde, Trainingsspiel Wasser II, SAVO! Jedwede Chance oben dabei zu bleiben und sogar die Spitze zu übernehmen wurde damit vertan! Ich und alle, die sicherlich noch Lust haben ein wenig restambitioniert zu spielen, sind darüber sehr enttäuscht. Aber gut, dann heißt es wieder nur für den Klassenerhalt spielen und im nächsten Jahr den Kader entsprechend zu sondieren.
Lob an BAR. Auswärts bei Niketown ist es immer schwer. Mal sehen, was wir am WE gegen Njegos reißen können. Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir genug Material zusammen bekommen! Und Sorry an alle anderen: Ich hasse es ein Spiel abzugeben!
-
Njegos - Wasser 3:3
Kurzer Bericht:
Auf sehr gewöhnungsbedürftigen Geläuf ( steinhart und glatt wie sau ) entwickelte sich ein gutes Spiel beider Mannschaften.Wasser ging vor der Pause mit 2:0 in Führung.Bis dahin machte Njegos zwar Druck aus allen Mannschaftsteilen,aber es sprang nichts herraus.Nach der Pause kam dann das 2:1 und nun dachte man das Wasser einbricht.Nischt war der Fall. Postwendend kam das 3:1.( Kopfballtor Henschel-der ist bei uns der kleinste.....) Leider brachten uns dann zwei Standards den Ausgleich.Man muß auch sagen,daß Njegos sehr viel Druck aufgebaut hat und gefühlte 80% Ballbesitz hatte.Haben aber auch zwei eckige "Kanten" vorne drin gehabt,die schwer zu verteigigen waren.
Fazit: Mir war gestern warm und meine Handschuhe glühen immer noch......
So steigt Wasser nicht ab,denn für viele war es das erste Spiel oder Übung mit dem Ball nach der Winterpause.Wenn man sich jetzt noch taktisch verbessert,dann fallen auch nicht so dumme Tore nach Standards.
Am Sonnabend gehts gegen Viessman und da kann man nur GEWINNEN!Und denkt alle daran,WASSER macht Euch nass........
-
Hat Bernte auch getroffen oder hatte er Normalform
-
BFW vs. BA Neukölln wurde abgesagt
Auf Grund von Besetzungsproblemen seitens der BSG BFW wurde das Spiel abgesagt.
Vermutlich wird das Spiel mit 6:0 für uns gewertet.Das nächste Spiel findet am kommenden Montag gegen die Kollegen vom BA Reinickendorf statt.
Mal schauen, ob wir denen ein Bein stellen können, um endlich mal fleißig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.@ Unabsteigbar
Schade. Wenn Ihr halbwegs alle beisammen habt, hättet Ihr echt ein Wörtchen "da oben" mitsprechen können... -
Hat Bernte auch getroffen oder hatte er Normalform
ohne ironie,langner
hab das dritte tor vorbereitet. also normalform
leider haben wir unsere beiden riesen zum vermeintlichen 3-0 bzw 4-2 nicht genutzt. die erste wird das kind schon schaukeln und am ende überm strich stehen. da mach ich mir keine sorgen. -
Also bernte, ich will Dir ja nicht zu nahe treten , aber nach knapp 10 Minuten hast Du ja den Ausgleich von Njegos auf dem Fuß bzw. auf dem Kopf gehabt. Schön geklärt im eigenen Strafraum, dabei aber fast das eigene Tor getroffen....
Und Du musstest ja auch noch auf rechts spielen, was wohl Deine neue Libelingsposition zu sein scheint...
Grüße
-
@ blackhawk
War so abgesprochen,damit wir bescheid wissen,wir der Gegner seine Ecken schlägt......
-
@ boulette
Dann ist ja gut. Jetzt verstehe ich auch dabei Deine Reaktion...
So entspannt in der Situation, wie Du warst, ist das ja kein Wunder....
-
Weiß jemand zufällig das Ergebnis von Rexam - Viessmann?
-
Das Spiel Rexam vs. Viessmann wurde verlegt! (lt. Homepage von Rexam)
Es stand auch nicht in der Fuwo.
-
Rexam gegen Viessmann
das spiel wurde verlegt, irgendwann ende februar, anfang märz oda so.
naja mal gucken was wir montag gegen wasser so leisten können, nach so einer langen pause und mit 2gesperrten spielern und mehreren spielern, die (lernen) müssennaja bin gespannt, also bis montag
schönes wochenende an alle
nr. 21 -
-
@ all. Grüße an alle. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. War bisher ein interessanter Spieltag. Wie sind denn die restlichen Ergebnisse. Lasst doch Mal von Euch hören. SAVO rules. Das ist natürlich auch ein Ding. Die haben sich nach bisher 1,5 Saisons schon als feste Größe etabliert. Respekt. Bei BFW sehe ich allerdings schwarz. Die sind schon wieder nicht angetreten. Noch einmal und sie sind raus. Schade.
Auf eine gute und ambitionierte Rückrunde.
Grüße
-
Das heutige Spiel gegen BA Reinickendorf wurde auf Grund der Witterungsverhältnisse abgesagt.
Das Spiel wird auf den 30.03.2009 verlegt !
-
Hab mir mal die Spielordnung angeschaut.
Da kommen ja richtig hohe Kosten auf Viessmann zu.
Pro Spiel 15 EUR. Somit kann man das Spiel gegen
Rexam auch noch verlegen,bei schon 2 Nachholspielen. -
rexam-wasser
laut meinen informationen, war das schirigespann und wasser komplett vor ort. rexam erschien zum heimspiel mit nur 7 spielern.
wahrscheinlich gingen sie davon aus, dass das spiel nicht stattfindet. der schiedsrichter wollte anpfeifen. normalwerweise sollte es also eine wertung für wasser geben.vielleicht kann sich ja ein sportsfreund von rexam dazu auch noch äußern.
-
Hier nur kurz das Ergebnis vom Samstagsspiel im Allianz-Stadion
WBA - Njegos 5:1 (2:1)