Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Wasser ist im Blissemeer bei Südwest/BB untergegangen !!!

Südwest/BB - Wasser 75 8:2 (1:0) :nein: :versteck:

Über die SR-Leistung nur soviel:... 2 gelb-rote Karten gg. Wasser, eine rote Karte gg. Wasser wg. angeblicher Notbremse, nach 5 Minuten merkt der SR, dass der SW/BB-Torwart auch gelb trägt - wie Wasser, ein verwehrter klarer Elfmeter, "weg" und "lass" wurden überhört und und und.
    Kurzum: Das war konsequente Benachteiligung.
    :rotekarte:

Glückwunsch an Südwest/BB zum Sieg, Eure Leistung soll nicht durch die Darstellung der SR-Leistung geschmälert werden. Mit dem Potential, das in dem Team steckt, wird SW/BB klar die Oberliga halten und aufmischen.

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• dann müssen wir nächsten montag die ehre von wasser wieder herstellen :bindafür: :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• So als Spielbeteiligter kann ich nur sagen, dass ihr Euch selbst geschlagen habt und nicht der Schiri. Er hat teilweise etwas einseitig gepfiffen - ok. Ja ihr hättet auch in der 1.HZ einen berechtigten Elfmeter bekommen müssen (aber vielleicht war es mal ausgleichende Gerechtigkeit aus den Spielen gegen Viessmann und Savo). Allerdings war die rote Karte gegen euren letzten Mann völlig berechtigt. Er reisst als letzter Mann 5 Meter vor dem Tor unseren Spieler um (lt. Regelwerk - Verhinderung einer klaren Torchance als letzter Mann ist mit einer roten Karte zu bestrafen.) Wäre der Schiri noch konsequenter gewesen, wäre genau dieser Spieler theoretisch schon in der 1.HZ mit gelb-rot vom Platz geflogen (und als Trainer hätte ich ihn schon da ausgewechselt). Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Der Schiri ist bekannt, dass er schnell gelbe Karten für Meckern und Unsportlichkeiten verteitelt. Eure 2. gelb-rote Karte war auch völlig berechtigt. Er schlägt den Ball weg, nach dem es Einwurf für uns gibt und beklatscht die gelbe Karte und sieht die zweite dafür. Da muss man einfach mal auf die Zunge beissen, auch wenn es schwer fällt. Und die letzte gelb-rote war nach einem Foulspiel m.E. auch berechtigt. Allerdings hätte euer kleiner Stürmer Klose kurz vor Schluss wegen Beleidigung der eigenen Mitspieler (O-Ton: Halt doch die Schnauze oder ich hau dir eine rein) ganz klar vom Platz gestellt werden müssen. Entweder wollte es der Schiri nicht mehr hören oder er hatte Angst, dass ihr völlig ausrastet. Aber so etwas gehört sich gegenüber den eigenen Mitspieler nicht - kann man nach dem Spiel in der Kabine klären. Aus meiner Sicht war es aber kein hartes oder unfaires Spiel von beiden Seiten gewesen.

Ihr habt allerdings erst mit Fussballspielen angefangen, nachdem ihr 2 weniger wart. Allerdings wird das erste Tor von der schweren Verletzung unseres Torwarts (Achillessehnen-Verletzung, wahrscheinlich Riss) begünstigt. Er hätte den Ball ganz klar aufgenommen, zog sich aber beim Sprung zum Ball ohne Fremsdeinwirken die Verletzung zu und euer Stürmer muss den "herrenlosen" Ball nur noch einschieben. Danach waren wir etwas ungeordnet in der Hintermannschaft und kassieren noch das 2.Tor nach einer Ecke. Allerdings haben wir euch dazwischen herrlich ausgekontert und unsere Stürmer endlich ihre Ladehemmung abgelegt.

Hoffentlich können wir das Niveau beibehalten. Wünsche Euch noch viel Glück für die Restsaison

• Wie die Wunder- und Allzweckwaffe bernte bereits schrieb. Nächsten Montag im Pokal kann die Zwote der Wasserbetriebe ja versuchen die Ehre für die Wassermänner wieder herstellen. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@ Südwest/BB Spieler

Jute Besserung für euren Torwart.

• kleiner stürmer klose?
    du meinst sicher hentschel. soweit ich weiß, war klose gar nicht dabei. und dem würde sowas NIE rausrutschen.

montag werden es mit sicherheit keine 8 dinger.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• bernte
    Jawoll Bernte-stellt die Wasser-Ehre wieder her. Hoffentlich bekommt ihr keinen Schiri der bekannt dafür ist, dass er schnell gelbe Karten für Meckern und Unsportlichkeiten verteitelt. Und bei einem der konsequenten Schiri, ein theoretisch schon in der 1.HZ gelb-rot-gefährdeter Spieler von Claas rechtzeitig ausgewechselt wird. Einfach am besten nichts sagen und auch mal im 16er fallen lassen ! Da Ihr Heimspiel habt, müßt Ihr auch nicht befürchten, dass sich der Schiri vom Zuschauermob verunsichern lässt ! :schal1:
    Wir sehen uns dann im Endspiel :bindafür:

• @ trainer gerry

ja, ich kann deinen Unmut verstehen gerry, aber mach doch den Gegner durch deine Aussagen nicht unnötig auf uns aufmerksam. Wird nächsten Montag so oder so riesig schwer für uns zu bestehen. Laß den Gegner einfach mal in der 8:2 Siegeslaune zu uns reisen und dann werden wir sehen.

• Schwabbel
    Die waren schon recht gut ! Morgen treffen sich die Water-Hools um abzusprechen, wie wir zu Euch fahren, wer mit wem usw. um Euch anzufeuern !!!

axel
    Hopfe und Birkhoff waren es auf jeden Fall nicht, aber ich krieg noch raus, wer es war und dann verbleiben wir im internen Austausch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Trainer Gerry ()

• Detlef von Rexam, Glückwunsch zu diesem Erfolg ! Nun kommt Ihr in Fahrt ! Die Bayern waren auch nicht immer gleich Tabellenführer, aber am Ende dann doch Meister... :halloatall:

• jaja, wasser kann so manches spiel zerstören :rofl:

• Die WBA steht als erster Verein im Achtelfinale des ver.di-Pokals, nachdem der Gegener Ergo Sport (1. Klasse) verzichtet.

Endlich stand die 0 mal bei uns :schal1: :schal1:
    Verflucht, ich hatte so Lust zu kicken X( Zumindest hat dies den Vorteil, dass man sich schon einmal den Termin für das Achtelfinale freihalten kann!

• Herzlichen Glückwunsch an WBA zum Erreichen des Achtelfinales ! Wir empfangen mit der 1. Mannschaft am Samstag Ideal LV, sofern sie antreten. In der ersten Runde hat Philipp-Morris gegen uns verzichtet - und wir waren auch so heiß drauf, zu spielen... :versteck: