Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• sehr guter spielbericht. du kannst ruhig sagen, dass du die rote bekommen hast :thumbsup: ich war derjenige der sich beim runtergehen auf deinen forums eintrag gefreut hat. für uns sicher ein punktgewinn. matchwinner war ohne frage unser keeper klose :schal1:

und ich fand, dass wir heute einen sehr guten schiri hatten. so sollte es immer sein :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• In der Tat hat unser Keeper Kunze - nicht Klose, bernte, den Punkt festgehalten. Aber ich möchte auch bernts Leistung in der 2. HZ loben, fast wär ihm der Treffer geglückt. Er war auf jeden Fall eine Verstärkung in HZ 2. Wasser-BAR-bernte, Du bist dabei !!! :bia:

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• @ bernte

Kann ja mal passieren-Klose,Kunze-Kunze, Klose-in der Freude über den Punkt. :bia: Warum biste eigentlich erst in der 2.Halbzeit aufgedribbelt? ?( Wollte der Trainer seine Geheimwaffe nicht von Anfang an bringen,um den Gegener zu überraschen! 8o
    Auf alle Fälle fängt die1. Ihre Saison besser an,als letztes Jahr. :thumbsup: Müssen nur konstant bleiben,dann ist mir auch nicht bange.

• @ gerry
    danke. sieht ganz gut aus wegen mittwoch. aber wir sehen uns ja noch montag.
    klose-kunze, ist doch beides mit "k" :rofl:

@ boulette
    ich bin doch auch nicht mehr der jüngste. also mit den kräften haushalten :ja:
    und ja, ich bin in der oberliga noch ungeschlagen :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte
    ja stimmt, am Montag bring ich auch ein paar Schlachtenbummler mit. Und stimmt, beide fangen mit k an, und Klose hat dann noch eher die ideale Torwart-Figur... :D :schal1:

@ Boulette 88
    Hm, wer steckt hier wohl dahinter ??? Rony Faferek ???

• @ gerry

Ohhhhhhhhhh,so schnell ging das,wußte garnicht das Du so gut kombinieren kannst. 8o
    Naja,bist halt ein alter "Trainerfuchs"..... :stumm:
    Achso,als Einstand in der Zweiten kannste gleich :bia: mitbringen.Die Jungs werden es Dir danken. :bindafür:

• Na aber sicher ist ein Kasten da, schließlich wollen wir doch den 3er ordentlich begießen, Matze !!!! Und die Jungens vonne Ersten jubeln Euch von aussen zum Sieg ! Oha, wenn die auch noch da sind, müssen es wohl zwei Kästen sein... :bia: :bia: :bindafür: :schal1: 8) :D

• Ramrod: Sieh mal, drei rote Karten in zwei Spielen. Meine Prognose scheint hinzuhauen.

Die roten Karte gegen die Allianz waren in der letzten Woche zumindest mehr als berechtigt, und der Schiedsrichter hat sehr, sehr neutral und gut gepfiffen. Du scheinst noch nicht allzu lange Betriebssport zu spielen, oder? Eigentlich hätte es noch eine mehr geben müssen. Vielleicht sollte man auch überlegen, wie man sich dem Schiedsrichter gegenüber präsentiert. Immer auf ihn loszuschimpfen macht die Sache nicht besser. Aber glückwunsch. 4 Punkte in zwei Spielen, wo ich persönlich für eure Truppe 0 eingeplant habe. Das ist doch schon etwas.... irgendwann könnten euch allerdings die Spieler ausgehen :rofl:

Abgesehen davon muss ich sagen, dass die Saison in der Tat Spannung verheißt. BAR an der Tabellenspitze! Wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

• Abgesehen davon muss ich sagen, dass die Saison in der Tat Spannung verheißt. BAR an der Tabellenspitze! Wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

Das gab es in den letzten 7 Jahren Oberliga kein einziges Mal! Allerdings dürfte es sich hierbei auch nur um eine Momentaufnahme
    handeln, dessen sind wir uns schon bewußt! Aber ist trotzdem mal ganz schön, da oben zu stehen! :thumbup:

Was mir allerdings zu denken gibt, sind die zahlreichen Platzverweise! 7 :rotekarte: in 8 Spielen! Ist etwas viel, oder nicht?!

Mit sportlichen Grüßen

www.bar-erste.de

• @ unabsteigbar

sorry ich wollte es eigentlich net so sagen. aber deine sprüche von wegen euch gehen bald die spiler aus und naja 3 rote karten würden dir recht geben is total daneben. wir hatten mit dem pokalspiel jetzt drei spiele und wurden dreimal, von den schiris derb benachteiligt. mag es an unserem schlechten ruf aus der vergangenheit liegen oder aus sonst irgendwelchen gründen. es ist jedenfalls lächerlich wie diese schiedsrichter pfeifen und das sogar im gespann. gegen rexam hat sogar der linienrichter ne entschuldigende geste in meine richtung gemacht, als ich ihn auf den schiri ansprach. dat is doch wohl malein zeichen.
    und worauf ich eigentlich hinauswollte ist die rote karte gegen euch, mit der miesen verletzungL: (wie geht es eurem spieler eigentlich, ich hoffe dat wird nicht zu lange und hart für ihn werden?)
    eine rote karte war das nie im leben. jetzt versuch dir die szene nochmal selbst ins gedächtnis zu rufen und denk nochmal selbst darüber nach, bevor du hierrauf antwortest. unser spieler hat ihn nicht von hinten erwischt. er ist an ihm vorbeigegrätscht und hat versucht die flanke zu verhindern. ja ok, das bein war etwas hoch, aber der angriff ging zum ball. leider hat er ihm dabei so erwischt das er hingefallen ist und dann erst kam die verletzung. er hatte sich aber nur verletzt weil er unglücklich gefallen ist und nicht weil, wie du hier so schön dahistellst ihm die beine weggekloppt hat. dat stimmt nicht!!!!!! bleib mal bitte realistisch.

davon abgesehen tut es mir aber wirklich leid, wie sich euer spieler verletzt hat und das meine ich ernst. wie ich schonmal erwähnte ich hatte selbst mir mal den ellbogen gebrochen und kann nachempfinden wie er sich fühlt.

und die karte gegen rexam war ein totaler lacher gewesen. dat war nicht mal gelb würdig.

ich stell dir nur eine frage: wie würdet ihr reagieren wenn ihr in jedem spiel verpfiffen werdet??????

wir allen wollen einen sauberen fussball, aber dazu gehören auch schiris. und irgendwann macht sich frust breit. aber es erfüllt mich mit genugtuung, dass wir dennoch stark genug sind, trotz roter karten und benachteiligung der schiris auf augenhöhe mit JEDER anderen mannschaft zu sein. und wir haben noch nicht ein spiel mit der bestbesetzung gemacht. von daher darf sich jeder warm anziehen, wenn er gegen unsere "leichte" mannschaft spielt

mfg

• @ BA Reinickendorf

na wir werden versuchen euch am nächsten mittwoch die tabellenführung abzunehmen :bindafür:

@ Ramrod

ich würde den schiri machen lassen. du sagst doch selber, ihr könnt mit jeder mannschaft mithalten. euer negatives image wird durch solche aktionen sicher nicht besser :thumbdown:

• Zu dem Foul an Dir vor 3 Jahren im Spiel gegen WBA weiß ich nur, dass ich als "Foulender" im 5 Fünfmeterraum als Torwart agierte und während der Aktion selbst dachte: "Warum greift der Stürmer von Njegos so energisch an"!

Das Resultat des Schienen- und Wadenbeinbruchs war fatal und tat mir sehr leid. Aber ich bin mir sicher, dass ich in der Situation nicht gelegen habe und somit nicht mit beiden Beinen gestreckt voran in Dich hineingesprungen oder was auch immer bin. Wir sind zusammengeprallt und das im 5 Meterraum. Das Ergebnis war schlimm, aber ich bin bis heute der Meinung, dass es auch hätte anders herum ausgehen können.

Eine Entschuldigung gab es erst spät, weil Fans und Spieler von Njegos massiv mit Prügel gedroht haben. Gleich nach der Aktion wollte ich mich entschuldigen. Ein geschlossener Kreis von Njegos Spielern um Dich herum verhinderte meinen Zugang.

So viel zu objektiven Berichten. Ich hoffe, dass dieses Forum für einen sportlichen Umgang miteinander beiträgt.

Sport frei!

• Hallo zusammen,

ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Allerdings bin ich etwas schockiert von dem HickHack um die Härte und vor allem die Verletzung im Njegos-WBA Spiel.

Es ist doch kein Geheimnis, dass diese Partie von je her eine gewisse Brisanz mit sich bringt. Solange wie ich mich zurück erinnern kann, waren das immer hart geführte Matches in denen die Emotionen überkochten. Dennoch glaube ich, dass niemand eine Verletzung seines Gegenspielers vorsätzlich herbeiführt. Das gilt sicher für die Verletzung durch unseren Keeper damals, als auch für die jetzige Situation aus der letzten Partie.

Ich selbst habe in der letzten Saison die WBA-Jungs gecoacht und habe ab und zu im Tor gestanden. Bis zum Pokalspiel gegen Zoo jedenfalls. Da hat mir der Stürmer beim Stand von 4:1 den rechten Zeigefinger zur Sichel getreten. 6 Monate Pause, 2 Operationen und ein fast steifer Finger waren die Folge. Der Schieri hat nicht mal gepfiffen - Ball gespielt. Achja ein Finger war auch noch dazwischen! Auf eine Entschuldigung warte ich heute noch, aber egal wie schmerzhaft das war - Ich stehe wieder zwischen den Pfosten. Und ich bin auch nicht wütend auf den Stürmer oder den Schieri. Mir ist klar geworden, dass solche Dinge einfach passieren, wenn sich 22 Mann um eine Schweineblase balgen. Und Emotionen und Zweikämpfe gehören nunmal dazu, gerade darum ist es ja die schönste Nebensache der Welt! Ich denke jedem muss klar sein: Wenn ich da raus gehe und Fussball spielen will, muss ich damit rechnen, dass mir irgendwann mal etwas passiert!

Deshalb finde ich es nicht passend solche unschönen Szenen hier zu kommentieren. :argue:

Das hat nur zur Folge, dass es im Rückspiel noch intensiver zur Sache geht. Meine Meinung.

Allen Teams wünsche ich eine tolle Saison - hoffentlich bleibt die Oberliga genauso offen und spannend wie in der letzten Saison!

• Hey Bärchen,

schön das Du Dich hier her verirrt hast. Habe gehört Du bist wieder zurück aus Moskau?! Was machst du denn jetzt so? Ich meine außer Dein Glück zu genießen. :love: Meld Dich doch mal auf meiner e-Mail Adresse auf Arbeit.

Micha

• Hallo Leute

Ihr macht euch gedanken wer diesmal Meister wird ! Ich denkmal es wird nicht Gillette und auch nicht Rexam .

Weil die einen sind zu alt und der Trainer spielt mit .Der nichts zu sagen hat weil da draußen der Feldwebel steht und Bestimmt, und der ein Querdenker ist in punkto Spieler .

Und die anderen sind zu Jung und die denken sie können alles Alle sehr nette einzelspieler mehr aber auch nicht . :motz:

• Hallo Leute,
    heute fand in der Arcostraße die Auslosung für die 2. Runde im ver.di-Pokal statt. Die Paarungen stehen auf der FVF-Homepage unter http://www.fvf-berlin.de/1/pdf-dateien/2pokalrunde_08-09.pdf

Aus Wasser-Sicht gemischtes Glück:
    Wasser 75 I - Ideal LV
    Wasser 75 II - Südwest/BB

Ich denke mal, beide Mannschaften kommen weiter :thumbsup:

H2O - Wasser go ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von Trainer Gerry ()