Hey PatEI,
schön, dass du dich hierher verirrt hast Ich wünsche euch ein schönes Spiel gegen BAR, gegen die Bezirksämter waren das immer geile Spiele, jedenfalls aus WBA-Sicht.
Also, lass mal hören, wie das Spiel gelaufen ist.
Hey PatEI,
schön, dass du dich hierher verirrt hast Ich wünsche euch ein schönes Spiel gegen BAR, gegen die Bezirksämter waren das immer geile Spiele, jedenfalls aus WBA-Sicht.
Also, lass mal hören, wie das Spiel gelaufen ist.
Hallo Leute,
in den vielen Berichten über das Spiel Njegos gegen WB Allianz, haben diverse Verfasser meiner Meinung nach mächtig den Betriebssport verunglimpft !!! Da ist von "nur Betriebsfussball" und "die unwichtigste Liga der Welt" die Rede ! Was soll das denn bitte??? Es gibt Mannschaften, die den Betriebsfussball enorm wichtig nehmen. Schaut euch das BA Neukölln an, die sind die Rudower Höhe auf und ab gewetzt. Weil sie in der unwichtigsten Liga spielen ??? Ich habe viele neue Spieler für unsere Mannschaft gewinnen können, unter anderem einen ehemaligen Nationalspieler. Es spielen bereits ehemalige Profis und BfV Oberliga oder Verbandsligaspieler in der FVF Oberliga. Weil es nur Betriebssport ist ??? Es gibt viele Mannschaften in dieser Liga, die durchaus mit der BfV Landesliga und allemal mit der Bezirksliga mithalten können. Also, lasst mal die Kirche im Dorf. Keine Liga ist unwichtig. Nicht einmal die BfV Kreisliga C oder die Unteren dritten, vierten Herren usw.! Jeder hat seinen Spaß und seine Gründe warum er wo spielt. Die Hauptsache aber ist doch, dass er überhaupt spielt und sein TALENT mit uns lebt !!!
Denkt mal darüber nach!
Schönes und erfolgreiches Wochenende ....
Hmm... man könnte meine, ich warte nur auf Einträge wie ein Internetjunkie, aber ich habe zufällig gerade den PC angemacht ehrlich
Zu Trainer Newmanns Aussage muss ich einfach einen Kommentar loswerden: Ich bin einer von diesen ehemaligen Oberliga- und Verbandsligaspielern, die jetzt im Betriebssport spielen, daher möchte ich mir mal ein Urteil erlauben. ich persönlich spiele bei WBA da ich keine Lust mehr habe, meine kostbare Zeit in halbherzige BFV-Vereine zu stecken, denen die Spieler letztlich immer egal sind. Siehe Wacker-Thread in der Verbandsliga. Der Fußball ist mir jedoch zu wichtig um ganz aufzuhören, wenn gleich ich mir schon ein regelmäßiges Training wünschte... aber gut, ich geh für mich lange, of und intensiv Laufen. Worauf es ankommt ist der Spaß mit Freunden, insofern ist jeder Sport in jeder Liga wichtig, da gebe ich dir recht.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Die Verbandsliga ist eine ziemlich unwichtige Liga, in der teilweise viel zu viel bezahlt und geknüppelt wird. Es interessiert keine Sau, ob man zehn Jahre in der Verbandsliga gekickt hat. Schaut euch die Spiele doch mal an... in der Verbandsliga kann jeder spielen, der sich nur allzu sehr reinhängt.
Aber du mischt jetzt zwei Sachen. Wie gesagt ist jede Liga ob des Spaßes und des Sportes wichtig. Richtig! Gehe ich soweit und grätsche wie ein Berserker um mich, nehme Verletzungen billigend in Kauf, begehe Tätlichkeiten, um 3 Punkte Montags abends auf dem Kunstrasen zu ergattern? Nein, da muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!
Wir spielen doch letztlich nur um die goldene Ananas. Berliner Meister im Betriebssport. Ist schön, da man was gewonnen hat, natürlich, aber sonst? Gut, vielleicht sehe ich das zu nüchtern, da es mir wichtiger ist, mich nicht zu verletzen (wie es so oft auch schon in der auch nicht besonders wichtigen Verbandsliga geschehen ist und Spaß zu haben. Gewinnen will ich immer, aber nicht um jeden Preis. Bei meinem ersten Engagement bei der WBA war ich auch so (liegt schon ein paar Jahre zurück); gewinnen um jeden Preis. Bin dann auch mit WBA Meister und Pokalsieger geworden. Glaub mir, es interessiert niemandem im BFV oder sonstwo, wer Betriebssportmeister geworden ist.
Nichtsdestotrotz ist es eine spannende Liga mit vielen guten Leuten - und ich ziehe sie der VFF/BFV/Kirchen-Freizeitliga immer vor -, aber so richtig wichtig wird sie deshalb trotzdem nicht... es ist und bleibt halt: Betriebssport!!!
Echt gute Idee mit dem Forum, hat ja guten Zuspruch bis jetzt gefunden. Wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsarme Saison !
ich bin ja förmlich erschrocken, wie viele leute sich hierher verirren
und natürlich ist ein forum dazu da, seinen persönlichen standpunkt zu vertreten. da wird es mit sicherheit immer unterschiedliche meinungen geben. und das ist auch gut so
@ trainer newman
mich würde mal interessieren, wie du deine neuzugänge für den betriebssport begeistern konntest
noch 25 minuten dann gehts aufm beelitzhof um den ersten dreier. bin gespannt, ob gerry sich nach dem spiel äußert
sehe es ähnlich wie unabsteigbar. unwichtig ist der betriebssport nicht. aber zu früheren verbandsliga/landesligazeiten war man sicher mit einem anderen engagement dabei. wer über 25, schon mal im bvf-bereich gespielt hat, jetzt betriebssport spielt und was anderes behauptet, der sagt nicht ganz die wahrheit. so sehe ich das
Aber was mir an dieser Liga, am FVF, gefällt, ist die Tatsache, dass man eigentlich alles dabei hat, was man sich als Fußballer wünscht. Ein relativ stabiles Ligensystem, einen Pokalwettbewerb, eine Hallenmeisterschaft mit Qualifikationsmöglichkeiten für die Deutsche Hallenmeisterschaft, zu nahezu jedem Spiel eine Schiedsrichtergespann und eine ganze Menge an ambitionierten Ehemaligen, die einfach aus Spaß am Fußball dabei sind. In sofern ein Lob an die Verantwortlichen vom Verband und allen Funktionären in den Vereinen, die das alles ehrenamtlich regeln
Trotzdem sollte man nicht versuchen mehr aus dem Betriebssport zu machen, als er ist Trainer Newman. Viel Glück für euch. Ihr seid für mich dieses Jahre die unangefochtenen Favoriten und werdet eigentlich von allen Gejagt (im sportlichen Sinne).
BA Neukölln mit Fehlstart in die Saison!!!
Heute unterlag man das BA Reinickendorf mit 1:3 (0:1). Wieder einmal musste man kurzfristig leistungsstarke Spieler ersetzen. Ich glaube, dass kennen einige Mannschaften.
Zum Spiel: Die erste Hälfte war von beiden Teams wenig spektakulär; dafür hatte aber der Schiedsrichter einen Glanztag erwischt
Nach einem Eckball von BA Reinickendorf bugsierte der Stürmer den Ball mit ausgestreckten Armen ins Tor. Der Spieler dreht sich nach der Aktion um und entschuldigte sich. Die Herren Schiedsrichter haben dies allerdings nicht ganz so mitbekommen und entschieden auf Tor. Den Schützen zu fragen, ob der Ball tatsächlich mit der Hand gespielt wurde, kam ihn nicht mal in den Sinn. Stattdessen regnete es gelbe Karten für uns.
In der zweiten Halbzeit übernahmen wir sofort das Kommando, ohne aber zwingend zu werden. BA Reinickendorf beschränkte sich auf´s Verteidigen und kam nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0.
Die Partie wurde dann auf dem engen Platz ziemlich hitzig; so dass es zu verbalen Entgleisungen kam. Dass ein Spieler von BA Reinickendorf jedoch einen unserer Spieler einen Kopfstoss versetzte, geht gar nicht
Der Schiedsrichter stand wieder einmal knappe 2 Meter daneben, will aber natürlich nichts gesehen haben.
In der 88. Minute gab es dann einen Elfmeter für uns, den ich zum 1:2 versenkt habe, um dann eine Minute später einen erneuten (nicht berechtigten) Elfmeter zu verschiessen. Schöne Scheiße... In der Nachspielzeit fiel dann das 1:3.
Unter dem Strich viel zu wenig gegen einen eher passiven Gegner. Aber bereits am Montag können und müssen wir gegen Wasser die Niederlage vergessen machen. Es wird aber allemal schwerer als gegen BA Reinickendorf.
In der Tat, habe ich nicht so erwartet. Unter Anbetracht eurer Zugänge @PatEI wart ihr für mich ganz klar der Favorit.
ZitatWieder einmal musste man kurzfristig leistungsstarke Spieler ersetzen. Ich glaube, dass kennen einige Mannschaften.
Wem sagst du das Und daran erkennt man, dass Betriebssport nun mal nicht Leistungssport im eigentlichen Sinne, sondern Breitensport ist. Bei uns ist das ja nicht anders. Viele Ausfälle wegen verschiedener verständlichen und nicht verständlichen Anliegen. So etwas kommt im BFV ab einer gewissen Liga nicht vor. Das ist ein großer Unterschied. Daher wird in dieser Liga derjenige Meister (meiner Meinung nach), der die Ausfälle am besten zu kompensieren versteht.
Bin ja mal gespannt, wie das Wasser-Team so ist dieses Jahr. Die haben sich wohl auch einige Ziele weiter oben gesetzt, oder?
Wasser 75 - Rexam CB 2:0 (0:0)
Heute war der Tag für Rexam CB, den jedes Team mindestens einmal in der Saison hat. Wir haben ALLES versucht, aber das Tor haben wir nicht getroffen. Wasser war der glückliche Sieger !!! In der zweiten HZ drückten wir Wasser mehr und mehr in die eigene Hälfte, doch die Abwehr - die hervorragend stand - war nicht zu überwinden. Glückwunsch an Gerry und sein Team !!!
Ich hoffe, dass wir die absolute Favoritenrolle jetzt erst mal los sind und dass wir in Ruhe die nächsten Spiele angehen können.
@ alle: ich will den Betriebsfussball doch garnicht in den Himmel loben. Was ich will ist, dass er ernst genommen wird wie auch alle anderen Verbände wo Fussball gespielt wird. Ich schätze, dass die groben Fouls in oben genanntem Spiel, auch eher die "Ausnahme" sein werden.
Ich finde es etwas unfair, die ganze Schuld dem Schiedsrichter zuzuschieben.
Zum einen ist es wohl bekannt, dass es des öfteren Kritik am Schiedsrichter und dessen Assistenten im Betriebssport hagelt und zum anderen sollte nicht unerwähnt bleiben, dass BAN erstaunlich schwach war.
Zwingende Torchancen hattet Ihr ja nun kaum und wir lediglich einen Feldspieler im Tor.
Der Schiri hat wohl auch öfter Gelb für uns gezeigt als für Euch! Und dass Sportkamerad Bölitz für seine Einlagen und Schwächeanfälle bekannt ist, bedarf wohl keiner näheren Erläuterung. Und seine verbale Entgleisung bzw. Beleidigung in Richtung unseres Spielers mit Migrationshintergrund ist auch mehr als "unter aller Sau" gewesen. Und das war nicht sein einziger Fehltritt in diesem Spiel!
Von daher möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass der Sieg von BAR, allein aufgrund der Torchancen schon in Ordnung geht und dies auch von Euch anerkannt werden sollte.
Mit sportlichen Grüßen
@ BA Reinickendorf
Habe nicht behauptet, dass der Schieri die ganze Schuld an unserer Niederlage hatte. Wir waren wirklich schlecht an diesem Tag. Aber deine erste Aussage, dass viele Schieris in unserer Liga einfach schlecht sind, ist mir zu banal. So ein Tor habe ich in bisher 20 Jahren Vereinsfussball noch nicht gesehen. Und, dass so ein Tor eine Mannschaft mental erstmal zurückwirft, ist normal. Weil man es schlicht und einfach nicht glauben kann, dass man so eine Situation als Schieri nicht erkennt. Am Ende wollte er uns ja noch ein Geschenk mit dem unberechtigten Elfmeter machen...
Wie auch immer. Das Leben geht auch mit dieser zweifelhaften Entscheidung weiter.
Dass wir keine zwingenden Torchancen hatten, ist richtig; habe ich aber ebenfalls erwähnt.
Ich glaube, wir sollten hier nicht über einzelne Spieler diskutieren. Da nehmen sich beide Mannschaften wenig. Du hast sicherlich Recht, dass es bei uns einige Spieler gibt, die sehr "kommunikationsbedürftig" sind. Beleidigungen sind generell unter aller Sau; jedoch auf einem Fussballplatz nicht ganz so unüblich. Wir Fussballer dürfen da nicht so aus Zucker sein. Das gehört (leider) in einem hitzigen Spiel dazu.
Bisher ist aber noch keiner durch dumme Sprüche oder Beleidigungen umgefallen; bei einem Kopfstoss ist das eher der Fall.
Bin auch ein Spieler mit "Migrationshintergrund" und durfte mir so manches anhören. Aber ich renne danach nicht auf Fussballplätze rum und verteile Kopfnüsse. Das gehört sich einfach nicht - da kann der Gegenspieler sagen, was er will.
Euer Spieler kann das auch anders regeln, indem er z.B. in einem fairen aber harten Tackling zeigt, dass man ihn lieber nicht beleidigen sollte.
Uns bleibt auch nichts anderes übrig als euren Sieg anzuerkennen, da ihr euch gut gegen uns eingestellt habt und wir zu harmlos waren.
Wünsche euch alles gute für die Saison; in der Hoffnung, dem einen oder anderen hochgehandelten Team auf eurer "Ritze" ebenfalls ein Bein zu stellen.
Sportliche Grüße zurück.
P.S. Wir hatten ebenfalls nur einen Feldspieler im Tor.
puh, da muss man sich ja richtig anstrengen beim lesen. sind ja halbe romane!
glückwunsch an alle gewinner vom ersten spieltag.
besonders natürlich unser ersten mannschaft
Wow, was für ein erster Spieltag... Rexam und Viessmann, sowie BAN und WBA sieglos gegen vermeindliche "Leichte". Sieh mal einer an. Aber Jungens, zum Arsch hin wird die Ente fett und die Biene sticht bekanntlich hinten
Trainer Newman: Eine Niederlage reicht nicht, um euch von meiner Favoritenrolle zu befreien Ich persönlich finde es echt schade, dass ihr letztes Jahr ausgerechnet gegen uns die Meisterschaft verspielt habt. Ich habe lange keine Mannschaft gesehen, die im Betriebssport so dominant und spielfreudig war (zumindest in der ersten Halbzeit). Ich möchte dir mein Lob aussprechen, was du für eine Mannschaft aufgebaut hast. Respekt und darauf ein doppelt weiß-blaues
Und die Romane sind gar nicht so schlimm, wie Bernte findet Genau aus diesem Grund habe ich ja dieses Forum eröffnet. Bringen wir ein wenig auersportliche Kommunikation in die Liga.
na dann sollten wir uns alle mal zum speed-dating oder zum tanzkurs verabreden
rexam hat sich doch selbst in die favoritenrolle gehoben. wenn ich letzte saison ganz knapp scheitere, und jetzt die mannschaft noch verstärke, dann kann ich nur favorit sein.
BA reinickendorf - wasser 75, ich bin dabei mal gucken wo der trainer mich hinstellt
Wow, was für ein erster Spieltag... Rexam und Viessmann, sowie BAN und WBA sieglos gegen vermeindliche "Leichte". Sieh mal einer an. Aber Jungens, zum Arsch hin wird die Ente fett und die Biene sticht bekanntlich hinten
also das wort "leichte" hab ich jetzt mal ganz nebenbei überlesen!
Südwest/BB verliert nach 1:0 Halbzeitführung das Spiel gegen BA Reinickendorf in den letzten 15 Minuten durch 2 Standardsituationen (Freistoß, Elfmeter). BAR hatte bis dahin keine wirkliche Chance herausgespielt. Schiri hat einen klaren Elfmeter in der ersten Halbzeit für uns nicht gegeben. Wer weiß wie das Spiel dann weiterläuft ... So haben wir allerdings unsere Offensivbemühungen in der 2. HZ fast völlig eingestellt, eigentlich fast das Fußballspielen und so kam es wie es kommen musste. Die schlechte Mannschaft gewinnt und wir stehen mit leeren Händen da und müssen erkennen, daß wir noch viel cleverer werden müssen.
Schönen Abend noch
so jungens, mal was zum zweiten spieltag.
als ich mich gerade nach dem spiel auf dem heimweg gemacht hatte, war mein erstes bedürfnis mich hier über das spiel zu äußern.
doch bevor ich zum eigentlichen spiel komme muss ich eines loswerden:
diese schiedsrichter in dieser liga sind der größte witz und eine schande für ihr handwerk!!!!!
was ich in den letzten drei spielen erlebt habe an schiedsrichter leistungen verschlägt mir echt die sprache! da hatte ich ja in der jugend 10 mal bessere schiris als in dieser liga hier. wir hatten ihn jetzt zum zweiten mal und beide spiele hat er krass gegen uns gepfiffen. und jetzt soll mir keiner mit so einem mist kommen, von wegen ihr habt schon drei rote karten kassiert, das spricht gegen euch. ich frage mich echt wie man so offensichtlich für eine mannschaft pfeifen kann.
und ey, irgendwann ist es logisch, wenn man permanent verpfiffen wird, dass unsere spieler gefrustet sind und dann kommt schonmal der eine oder andere spruch. nur merkwürdigerweise hat der gegner heute miondestens ebensoviel gemeckert, allerdings gab es da keine karte, ja nicht mal eine verwarnung. hier ist doch ein vertreter der schiedsrichterzunft in dem forum. ich hoffe inständig er liest diesen beitrag von mir hier und leitet den weiter. denn wenn da nicht mal was passiert verliere ich echt den spaß am fussball.
ich könnte noch mindestens 5 stunden hier weiterschreiben und mein unmut über diese .......... leistung verkunden, aber ich lass es lieber.
so und nu zum spiel!
rexam begann wie erwartet offensiv und haben von anfangan den ton angegeben. wir haben nichts anderes gemacht ale wie sie kommen zu lassen und auf unsere konter zu warten. phasenweise tat sich rexam sehr schwer eine lücke in unserer abwehr zu finden, ersichtlich daher das sie es recht heufig mit hohen bällen aus dem halbfeld versucht haben. trotzalledem haben sie hier und da durch schöne kombinationen eine lücke in unsere abwehr gefunden und wurden gefährlich, jedoch ohne sich wirklich große torchancen zu erarbeiten. so sah eigentlich die ganze erste halbzeit aus, bis rexam dann über unsere rechte seite durchbrach und eine flanke in den fünfer brachte. nach dummen verhalten meinerseits, da ich nicht laut genug "torwart" brüllte, ging auch mein verteidiger zum ball und wir prallten zusammen und segelten so beide am ball vorbei, wodurch sich der angreifer von rexam nur bedankte und ins leere tor einschieben konnte. war ein klarer torwartfehler meinerseits. somit hier es zur halbzeitpfiff dann auch 1:0.
zu beginn der zweiten halbzeit sah das spiel zunächst nicht anders aus, rexam versuchte das spiel zu machen und wir haben weiterhin gelauert. jedoch haben wir dann angefangen die zweikämpfe früher und energischer anzunehmen und wir haben schnell gemerkt, dass wenn man diese mannschaft unter druck setzt, sie unsicher werden und anfangen in ihrem aufbauspiel unsicher zu werden. ja und ab diesem zeitpunkt habe wir gemerkt da geht was und haben angefangen uns unsere chancen zu erspielen und haben rexam mehr als nur einmal ausgekontert. das dumme an der sache war nur, dass wir uns mehr als nur eine 100% chance erspielt hatten, jedoch das verdammte tor nicht gemacht hatten. bis zu der minute in der sich RENE ans herz gefasst hatte und einen wunderschönen sololauf, indem er 5-6 rexam spieler ausgetanzt hatte, mit einem herrlichen schuss aus gute 18meter ins tor beendet hatte. 1:1 (tja wer hätte das gedacht, von einer "leichten" mannschaft????)
danach hatten beide mannschaft noch einige gute möglichkeiten, rexam mit einem lattentreffer, njegos mit einer vergebenen chance, als einer unserer spieler alleine auf den torwart zulief und einen heber versuchte der leider daneben ging.
zum abschluss würde ich sagen, das beide mannschaften mit diesem einen punkt zufrieden sein können auch wenn beide mannschaften die chancen atten mit nem dreier nach hause zu fahren.
ich bin jetzt bewusst nicht auf zwei spezielle situation eingegangen. zu einem der indirekte freistoß für rexam und zum anderen die situation mit der roten karte. meinen unmut habe ichoben schon genug kund getan und ich habe auch versucht noch höflich zu bleiben. wenn ich jetzt aber noch weiter auf diese situationen eingehe könnte es schmutzig werden. und das will ja keiner
mfg
BA Neukölln - Wasser 75 0:0
In einem insgesamt fairen und gutklassigen Spiel trennte man sich torlos.
Wasser erwischte den besseren Start, aber nach und nach kam BAN besser ins Spiel.
In der 35. Minute vergaben wir erneut einen Elfmeter, den man aber nicht geben muss bzw. darf.
Nach der Halbzeit gab es erneut ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns, was zum einen aber auch durch die Hinausstellung eines Spielers von Wasser nach Revanchefoul (65. Min) begünstigt wurde.
Im Sturm fehlte uns erneut die Durchschlagskraft, so dass Wasser das 0:0 clever über die Zeit brachte.
In der 85. Minute erhielt BAN eine rote Karte wegen eines Trikot-Zupfers des letzten Mannes.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, dass uns nicht so richtig weiter bringt.
ZitatBA reinickendorf - wasser 75, ich bin dabei
@ bernte
Hoffe, Du hast es trotzdem noch ins graue Neukölln geschafft
Alles anzeigenso jungens, mal was zum zweiten spieltag.
als ich mich gerade nach dem spiel auf dem heimweg gemacht hatte, war mein erstes bedürfnis mich hier über das spiel zu äußern.
doch bevor ich zum eigentlichen spiel komme muss ich eines loswerden:
diese schiedsrichter in dieser liga sind der größte witz und eine schande für ihr handwerk!!!!!
Ich kann mich dem leider nur anschließen, was hier an Leistungen geboten wird ist u.a.S.
was ich in den letzten drei spielen erlebt habe an schiedsrichter leistungen verschlägt mir echt die sprache! da hatte ich ja in der jugend 10 mal bessere schiris als in dieser liga hier. wir hatten ihn jetzt zum zweiten mal und beide spiele hat er krass gegen uns gepfiffen. und jetzt soll mir keiner mit so einem mist kommen, von wegen ihr habt schon drei rote karten kassiert, das spricht gegen euch. ich frage mich echt wie man so offensichtlich für eine mannschaft pfeifen kann.
und ey, irgendwann ist es logisch, wenn man permanent verpfiffen wird, dass unsere spieler gefrustet sind und dann kommt schonmal der eine oder andere spruch. nur merkwürdigerweise hat der gegner heute miondestens ebensoviel gemeckert, allerdings gab es da keine karte, ja nicht mal eine verwarnung. hier ist doch ein vertreter der schiedsrichterzunft in dem forum. ich hoffe inständig er liest diesen beitrag von mir hier und leitet den weiter. denn wenn da nicht mal was passiert verliere ich echt den spaß am fussball.
ich könnte noch mindestens 5 stunden hier weiterschreiben und mein unmut über diese .......... leistung verkunden, aber ich lass es lieber.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so und nu zum spiel!
rexam begann wie erwartet offensiv und haben von anfangan den ton angegeben. wir haben nichts anderes gemacht ale wie sie kommen zu lassen und auf unsere konter zu warten. phasenweise tat sich rexam sehr schwer eine lücke in unserer abwehr zu finden, ersichtlich daher das sie es recht heufig mit hohen bällen aus dem halbfeld versucht haben. trotzalledem haben sie hier und da durch schöne kombinationen eine lücke in unsere abwehr gefunden und wurden gefährlich, jedoch ohne sich wirklich große torchancen zu erarbeiten. so sah eigentlich die ganze erste halbzeit aus, bis rexam dann über unsere rechte seite durchbrach und eine flanke in den fünfer brachte. nach dummen verhalten meinerseits, da ich nicht laut genug "torwart" brüllte, ging auch mein verteidiger zum ball und wir prallten zusammen und segelten so beide am ball vorbei, wodurch sich der angreifer von rexam nur bedankte und ins leere tor einschieben konnte. war ein klarer torwartfehler meinerseits. somit hier es zur halbzeitpfiff dann auch 1:0.
zu beginn der zweiten halbzeit sah das spiel zunächst nicht anders aus, rexam versuchte das spiel zu machen und wir haben weiterhin gelauert. jedoch haben wir dann angefangen die zweikämpfe früher und energischer anzunehmen und wir haben schnell gemerkt, dass wenn man diese mannschaft unter druck setzt, sie unsicher werden und anfangen in ihrem aufbauspiel unsicher zu werden. ja und ab diesem zeitpunkt habe wir gemerkt da geht was und haben angefangen uns unsere chancen zu erspielen und haben rexam mehr als nur einmal ausgekontert. das dumme an der sache war nur, dass wir uns mehr als nur eine 100% chance erspielt hatten, jedoch das verdammte tor nicht gemacht hatten. bis zu der minute in der sich RENE ans herz gefasst hatte und einen wunderschönen sololauf, indem er 5-6 rexam spieler ausgetanzt hatte, mit einem herrlichen schuss aus gute 18meter ins tor beendet hatte. 1:1 (tja wer hätte das gedacht, von einer "leichten" mannschaft????)![]()
![]()
![]()
![]()
danach hatten beide mannschaft noch einige gute möglichkeiten, rexam mit einem lattentreffer, njegos mit einer vergebenen chance, als einer unserer spieler alleine auf den torwart zulief und einen heber versuchte der leider daneben ging.
zum abschluss würde ich sagen, das beide mannschaften mit diesem einen punkt zufrieden sein können auch wenn beide mannschaften die chancen atten mit nem dreier nach hause zu fahren.
ich bin jetzt bewusst nicht auf zwei spezielle situation eingegangen. zu einem der indirekte freistoß für rexam und zum anderen die situation mit der roten karte. meinen unmut habe ichoben schon genug kund getan und ich habe auch versucht noch höflich zu bleiben. wenn ich jetzt aber noch weiter auf diese situationen eingehe könnte es schmutzig werden. und das will ja keiner
mfg