Khvicha Shubitidze wechselt mit sofortiger wirkung vom HFC zum FSV Zwickau...
FSV Zwickau - Saison 2008/09
-
-
siehe Spieler-Thread
Langsam krieg ich Bammel, hoffentlich geht das alles gut aus
-
Noch einer für die Ü30 der kein Fußball spielen kann! Na dann herzlichen Glühstrumpf ...
-
Noch einer für die Ü30 der kein Fußball spielen kann! Na dann herzlichen Glühstrumpf ...
Das werden wir ja sehenZur Strafe für diese Äußerung verlieren wir dieses mal nur 5-0 bei euch
-
Das werden wir ja sehenZur Strafe für diese Äußerung verlieren wir dieses mal nur 5-0 bei euch
Da ihr durchaus sympathische Zeitgenossen seit, geben wir uns auch mit einem 2:0-Sieg zufrieden!
-
Gratulation nach Zwickau zum 1:0 Sieg gegen Dynamo Dresden im der 1.Runde des Sachsenpokal
http://www.mdr.de/sport/5747556.html#absatz1 -
Gratulation nach Zwickau zum 1:0 Sieg gegen Dynamo Dresden im der 1.Runde des Sachsenpokal
http://www.mdr.de/sport/5747556.html#absatz1ich auch
-
ich auch
Vielen Dank für die Glückwünsche, bleibt zu hoffen, daß der Schwung mit in die Liga rübergebracht wird. Was die Jungs zeigen können, haben sie heute bewiesen.
-
der Pokal und seine eigenen Gesetze...
alles Gute FSV!
-
Glückwunsch !
Ich glaube die Dresdner haben heute keine Lust gehabt - kam mir jedenfalls so rüber im MDR Bericht ... !
-
Glückwunsch !
Ich glaube die Dresdner haben heute keine Lust gehabt - kam mir jedenfalls so rüber im MDR Bericht ... !
"Leidenschaft gegen Überheblichkeit." waren die Worte vom Ruud und damit hat er auch verdammt Recht. Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Sachsenring. -
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg über Dynamo und dem Weiterkommen im Sachsen-Pokal!
Aber mal eine Frage: Wie kommt man in Zwickau dazu, sich vom Oscherslebener Sportausrüster Drabe ausrüsten zu lassen (im Zusammenhang mit dem erneuten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Erima)? Gibt/gab es denn in Zwickau respektive Westsachsen keine Sportausrüster? Nicht das ich mich als Außenstehender sonderlich dran störe, wundert eben nur, weil das ja auch sicherlich immer 'ne Stange Geld kostet, für jedes Trikot, jedes Trainingsleibchen etc. jemand aus dem Bördekreis ins tiefste Sachsen zu beordern.
-
Auf diese Frage gibts bei uns bisher auch keine Antwort.
Scheint aber so, als ob sich der Ausrüsterwechsel gelohnt hat -
Erst einmal Glückwunsch zum Sieg über Dynamo und dem Weiterkommen im Sachsen-Pokal!
Aber mal eine Frage: Wie kommt man in Zwickau dazu, sich vom Oscherslebener Sportausrüster Drabe ausrüsten zu lassen (im Zusammenhang mit dem erneuten Ausrüsterwechsel von Adidas zu Erima)? Gibt/gab es denn in Zwickau respektive Westsachsen keine Sportausrüster? Nicht das ich mich als Außenstehender sonderlich dran störe, wundert eben nur, weil das ja auch sicherlich immer 'ne Stange Geld kostet, für jedes Trikot, jedes Trainingsleibchen etc. jemand aus dem Bördekreis ins tiefste Sachsen zu beordern.
Du kannst Probleme haben ...
-
Du kannst Probleme haben ...War doch nur 'ne Frage, weils schon ein wenig ungewöhnlich ist. Ich schau halt nicht nur stur auf den ZFC-Teller sondern schau auch mal ein wenig über den Tellerrand hinaus ...
Aber wenn es sich sogar rechnen soll, is'ses ja jut ...
-
Wenn man ein Präsidium hat, was immer die Unternehmerische ader raushängen lässt - war es klar das sowas kommt.
Es ist so das man den Vertrag bzw. der eigentümer von Zwickau, der vorher den Fanshop betrieben hat gekündigt hat, da unser allseitz "beliebtes" Präsidium ja überhaupt keine kohle wil.
Der vorhergehende Fanshop betreiber ist wenigstens auf die wünsche der Fans eingegangen und hat nachgefragt, wünscht ihr euch was hab ihr intresse an das, jetzt wird nur noch Harte schiene gefahrn. BONG man hat jetzt einen Fanshopbetreiber - nicht aus Zwickau - und kann ja die herrschaft walten lassen, Blau Rote Schals, Grün Weisse schals - sorry aber das ist für mich KEIN Fanshop vom FSV Zwickau, unsere Farben sind ROT WEISS und das scheint denen irgendwie nich so richtig aufzufallen. Aber wichtig is das man immer einen Drecksbayern schal in dem Truck sieht.Aber es wird ja noch schlimmer, ihr denkt das war schon alles, neeein da kennt ihr unser Präsidium nicht, es hat ganz genau 2(!) Spieltage gedauert bis man mal geschnallt hat, das wir auch Rollstuhlfahrer fans haben.
Mal eine Allgemeine Frage, für was sind Rolliplätze im stadion ?
Bestimmt zum vergammeln!Denn erst gegen Dynamo (das 3.Spiel!!!! im WeSa) konnte meine begleiterin mit Rolli zu den Rolliplätzen.
Sorry das ich so schlecht über das Präsidium rede, es gibt sachen die sind okay aber ich finde die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Zusammenarbeit mit den Fans das allerletzte. Das is wie Fan mit wand gerede.
Und wir werden uns auch von diesen Leuten nicht unterkriegen lassen, wir werden für unseren Verein Kämpfen!!!
-
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen was aus Michael Soukup geworden ist?. wohin er gegangen ist. Finde im Netz nichts.
Danke im vorraus
-
Moin,
ich wollte gerne wissen wo das Spiel des FSV am Sonntag stattfindet (welches Stadion in MD)???
Weiß das einer?Mfg Blue Shark
-
Also ich gehe mal davon aus, daß im Stadion Magdeburg (hat das eigentlich einen Namen) gespielt wird.
-
Einfach nur "Stadion Magdeburg". An der Stelle stand einst mal das Ernst-Grube-Stadion. Warum der Name nicht für den Neubau übernommen wurde, wissen wohl nur die Magdeburger selber. Vielleicht wird es ja inoffiziell auch noch EGS genannt, aber überall wird's offiziell nur als "Stadion Magdeburg" betitelt.
Das Spiel wird wohl im Heinrich-Germer-Stadion, der eigentlichen Heimstätte des FCM II stattfinden. Das Germer wäre - nach meinem Wissensstand - nicht andersweitig belegt (Preußen Magdeburg - die auch im Germer spielen - spielen auswärts und das schon am Samstag), all zu viele Zwickauer werden es sicherlich nicht in das gut 240km entfernte Magdeburg schaffen und die paar die es schaffen sind auch im Germer gut aufgehoben (immerhin hat das Stadion schon ganz andere Spiele auf dem Buckel, z.B. 2005/2006 FCM - FCS).