Tust ja gerade so, als wenn wittenau in der a-klasse spielen würde....
Übersicht Testspielergebnisse
-
-
Sehe ich auch so, beide spielen in der LL und sind letztes Jahr im Mittelfeld der Tabelle gelandet. Was soll also passiert sein?
-
wie mittelfeld, wittanau vielleicht aber frohnau dagegen hat oben gespielt oder???!!!!!ich weiß das beide da spielen nur weil frohnau sich ja gut verstärkt hat deswegen......................
-
SF Johannisthal - VSG Altglienicke 1:1
-
Tas vs. Wannsee 5 zu 4
Rudow vs. Wannseee 5 zu 1
-
Sparta-Tus Sachsenhausen (Brandenburgliga) 3-2
-
frohnau - conco 0:3 (0:1)
tja, so ist das nunmal in der vorbereitung. ich denke, der vorteil der wittenauer war einfach der, dass ein guter teil der mannschaft auch in der letzten saison schon zusammen auf dem feld stand. wir dagegen hatten unser erstes spiel unter wettkampfbedingungen mit einer (eigentlich ja zwei) völlig neuen formation(en).
über das spiel selber kann ich gar nicht viel sagen: wir haben ganz gut angefangen und hatten auch früh die chance zum 1:0. danach entwickelte sich ein ausgeglichenes, aber auch chancenarmes spiel. conco geht kurz vor der halbzeit durch einen weltklasse-freistoß-treffer in führung. zweite halbzeit durften dann bei elf neue ran. spiel verlief wohl ähnlich wie in der ersten halbzeit bis kurz vor dem ende ein weiterer freistoß (etwas kurios, dafür aber sehr clever) den weg in unser tor fand. zum schluss noch ein schöner angriff und es stand 0:3.
naja, sollte man in der phase der vorbereitung und dazu noch mit einem neuen system und einem neuen taktischen verhalten von unserer seite aus nicht unbedingt überbewerten...
-
19.07.2008: VfB Fortuna Biesdorf - Reinickendörfer Füchse 1 : 4
-
@ Biesdorf: Okay, hast Recht, dann muss ich wohl alleine gegen TSV Rüdersdorf gespielt haben. Naja, hab ja auch nie die Gegner von hinten gesehen, konnte dadurch nie die Namen erkennen,
-
SC gatow spielt 3-3 beim SV Lichtenberg 47...
-
Agrispor 3:3 TSV Rudow
-
Concordia Britz - Berliner SC 2 : 3 ( 0 : 3 )
Berliner SC - Club Italia 2 : 5
Berliner SC - Friedenauer TSC 6 : 2
-
Ama-Zwee verliert gegen die eigene U19 mit 0:10(0:3),es hätte aber durchaus noch höher ausgehen können
-
@ immerdabei...
siehst du so ein ergebnis mit einem oder auge?
schliesslich geht es doch letztendlich um H. BSC, oder?
-
Ich finde das nich unbedingt witzig und hier geht es um Ama-Zwee
-
SF Kladow - NSF 2:2 (1:0)
-
Ama-Zwee verliert beim TSV Rudow mit 1:8
-
Lichtenrader BC 1 : 3 Friedenauer TSC
-
Nordberliner SC - SF Kladow 0:0
-
Arminia Heiligensee - Al/Wacker 0:2 (0:1)