Das war ne starke Leistung!!!
Hat richtig spaß gemacht zuzugucken!!!
Weiter so!!
Das war ne starke Leistung!!!
Hat richtig spaß gemacht zuzugucken!!!
Weiter so!!
@ Baeker
um deine frage zu beantworten....siehe TSV Rudow Thread...ohne mich wurde alles gut!
wann gehts bei dir wieder?
hoffe du bist gegen uns wieder fit, werde mir dann ausnahmsweise mal die stutzen über die knie streifen
gratuliere jungs...jetz is der bezirk treptow-köpenick auch endlich ordentlich in die saison gestartet...viel erfolg gegen LFCII nächste woche...wenn ihr so weiter macht habt ihr nix mit dem abstieg zu tun
Glückwunsch zum ersten Dreier auch von mir !!! Wird ja Zeit !!! Grüsse an die alten Kameraden !!! Und an Heinze
Das nächste Spiel der Landesligamannschaft ist verlegt worden und findet am Sonntag, dem 7.9.2008 wie immer 14.00 Uhr gegen den LFC II bei uns auf dem Segelfliegerdamm statt.
Wir bedanken uns bei den Sportkameraden des LFC für diese sportliche Geste.
@ Baeker
um deine frage zu beantworten....siehe TSV Rudow Thread...ohne mich wurde alles gut!
wann gehts bei dir wieder?
hoffe du bist gegen uns wieder fit, werde mir dann ausnahmsweise mal die stutzen über die knie streifen
okay, als ich reingeschaut hatte stand noch kein spielbericht drin, außerdem stehst du als neuzugang bei ba neukölln drin
wann es bei mir wieder geht weiß ich nicht, auf jedenfall spiele ich seit 2 spielen wieder ( laut fuwo ) und versuche das es geht
du hoffst das ich fit bin gegen euch? schön, ich nämlich auch stutzen über die knie, trägt man sowas heutzutage
viel erfolg weiterhin
@ thomma Klasse! Hast meinen Familienfrieden gerettet! Super auch vom LFC! Ein Hoch auf den Sportsgeist!
@ jogi Also die Sache mit den Stutzen würde ich mir nochmal überlegen, sonst ziehst du ab da Thrombosestrümpfe über die Knie!!
mensch haben denn soviele bei euch am samstag einschulung
dachte ihr seit so helle köpfe
nich böse sein schucki, aber wer "seid" mit "t" schreibt, sollte vllt selber nochmal eingeschult werden...
seit wann das denn????bei mir hat schule keinen sinn...aber du machst das schon...freu mich das jemand da ist der so toll ist wie du und darauf achtet
@ jogi Also die Sache mit den Stutzen würde ich mir nochmal überlegen, sonst ziehst du ab da Thrombosestrümpfe über die Knie!!
der eine oder andere trägt ja solche strümpfe auch beim fussball!
vielleicht ziehe ich mir dann auch mal im spiel welche an.
@ baeker
habe diese saison noch keine fuwo geholt bzw. gelesen, aber es freut mich umso mehr wenn es dir wieder gut geht.
wenn wir aufeinandertreffen ziehe ich dir deine stutzen über die knie, in der hoffnung du bist vielleicht in deiner bewegungsfreiheit eingeschränkt.
zum thema ba neukölln
ist doch nur wegen der mannschaftsabende und weil ich currys gratis bekomme.
ick freu mir auf euch!!!
viel glück für die kommenden spiele....
Alles anzeigen@ baeker
habe diese saison noch keine fuwo geholt bzw. gelesen, aber es freut mich umso mehr wenn es dir wieder gut geht.
wenn wir aufeinandertreffen ziehe ich dir deine stutzen über die knie, in der hoffnung du bist vielleicht in deiner bewegungsfreiheit eingeschränkt.![]()
dank, hoffe mal das ich jetzt länger verletzungsfrei bleibe.
du bist fast 10 jahre jünger, dit sollte dir eigentlich reichen an vorsprung
... sonst
zum thema ba neukölln
ist doch nur wegen der mannschaftsabende und weil ich currys gratis bekomme.
ah, du bist ein cleveres kerlchen
ick freu mir auf euch!!!
na dann bring zeit mit für das ein oder andere
![]()
viel glück für die kommenden spiele....
euch auch, außer gegen uns
![]()
![]()
![]()
![]()
wär ein riesen ding, wenn du an die cd denkst, baeker!!!!!
semmel
werde mir mühe geben
seit wann das denn????bei mir hat schule keinen sinn...aber du machst das schon...freu mich das jemand da ist der so toll ist wie du und darauf achtet
![]()
![]()
![]()
![]()
Schucki hat nie ne Schule von innen gesehen !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_010.gif]
Schucki hat nie ne Schule von innen gesehen !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_010.gif]
und thewe weiß wovon er redet
Jo`thal vs. LFC II 4:2
kaum kommen wetten ins spiel,,,,verliert keiner mehr
....zum zweiten Saisonsieg....
....kann ja der FC Heinze jetzt richtig durchstarten
@Tomma....der sonnengebräunte Mann mit dem wenigen Haupthaar ist ja unbezahlbar !!!
da ist noch etwas offen !!
MfG der zukünftigen Seniorenmeister
Glückwunsch an meinen Sauf..... Heinze !!! Hätte nicht gedacht,dass er so einschlägt !!!
Glückwunsch an die alten Kameraden !!!