Sportfreunde Johannisthal Saison 08/09

• Bei dem Chaos kann man echt nur hoffen, das es für beide Seiten zu dem Zeitpunkt evtl. um nichts mehr geht. Aber gut, Ihr solltet am Wochenende einfach die Punkte gegen Anadolu einfahren und dann ist es für euch zumindestens fast gegessen.

In dem Sinne viel Glück :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nach dem "offiziellen" Saisonende ausgetragen wird.

Bei unserer Zweiten Herren ging es damals um den Aufstieg aus der Kreisliga C in die B und da auch ein Spiel noch nachzuholen war, wurde der komplette letzte Spieltag in der Staffel um eine Woche nach hinten verlegt.

Ich hoffe das es im Interesse aller nicht dazu kommt.

• Warum soll das Spiel überhaupt wiederholt werden? Wegen einer Fehlentscheidung?
    Dann kann man ja jedes Spiel neu ansetzen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Der Schiedsrichter hat einen klaren regelfehler begangen, also nicht eine Situation falsch gesehen oder eingeschätzt und diese hat zum Tor geführt. Da gibts keine 2 meinungen, daher wird das Spiel wiederholt.

Letztendlich hat es Jo'thal selbst in der Hand, wenn sie die beiden normalen Ligaspiele die noch anstehen gewinnen ist das eh alles MakulaturDas das schwer genug wird sollte jeder wissen und wenn sie nicht wenigstens das nächste spiel gewinnen hat man eh nix in der Landesliga zu suchen. X(

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• SF Johannisthal - NSC C. Trabzonspor 0 - 1 (0-0)

Ähnlich wie im Spiel vor zwei Wochen verliert Johannisthal in der 89. Minute das Spiel. Ein großer Anhang von Gatow war auch vor Ort, um evtl. schon den vorzeitigen Aufstieg zu feiern, doch daraus wurde nichts. Durch einen Freistoß, der per Kopf eingenetzt wurde, verlor Johannisthal das Spiel, obwohl ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob man den Freistoss geben muss.
    Sei es drum, Johannisthal stand gut hinten drin und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Über weite Strecken eine sehr disziplinierte Vorstellung. Trabzon wurde von Minute zu Minute immer nervöser.

Unschöne Szene, war nach dem Torerfolg, als die komplette Mannschaft von Trabzonspor quer über den Platz zu den Gatowern rannte und diverse Ausdrücke, Beleidigung und Gehsten machte. :nein: :bindagegen:

Positive Sache, war die sehr gute Leistung des Schiedsrichters. :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Trabzonspor war mit fortlaufender Spieldauer tatsächlich verbal immer entgleisender und konnte sich erst nach Spielschluss gönnerisch fair zeigen. Das es mal hart zu Sache geht und es auch unschöne worte gibt ist normal, aber um ehrlich zu sein auf diese Weise, naja vielleicht lagen einfach die Nerven blank ^^

Wie dem auch sei, man kann schon sagen das es verdient war der Sieg. Letztendlich Trabsonzpor mit mehr Spielanteilen und 2 Pfostenschüssen gegen defensiv gut Kompakt stehende Jo'thaler, die mit etwas Glück aber auch ein oder 3 Punkte hätten erreichen können. Da zieht wieder die alte Fussballweisheit. Wer unten steht hat zuerst kein Glück und dann kommt meistens auch noch bissl Pech dazu, dagegen wer oben steht .......

Also einfach abhacken das Spiel und auf Sonntag auf Biesdorf zum Saisonabschluß freuen!!!!

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen