TeBe mit Herbst im Aufwind?

• Das ist nett von dir, aber: SV Niederauerbach - 1. FC Köln 1:5 (1:3)
    Niederauerbach ist OL Südwest, die sicher nicht schwächer ist als die OL NO. Köln ist nur 2. Liga und gewinnt souverän. Das ist der Maßstab. Leider.

Ich Denke der 1 FC Köln spielt in der 1 Bundesliga oder hab ich was verpasst?

• Wann kommt endlich Ruhe in den Verein? Kurz vor Saisonstart wird nochmal der Vorstand ausgetauscht? Ob das gut ist für die Mannschaft? Hoffentlich schaffen es die Lila-Weißen endlich nach dieser Serie in die 4.Liga. Wenn nicht - na dann gute Nacht Marie.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• der Heilsbringer sich einbringt, wenn er nicht gefragt wird. Im BFC Forum wird wieder von eigenen unzulänglichkeiten abgelenkt indem man auf die unfähigkeit eines m.w. hiweisst und im gleichen atemzug hrn. kausch entsprechende kompetenzen abspricht, da er ja nichts dagegen unternommen hat.

will man einfach mal auf einen schönen (evtl. erfolgreichen) pokalabend hoffen und sich wünschen, dass die tebe-er sich von den "gutgemeinten" ratschlägen aus hsh nicht ablenken lassen.

das einzige aber erklärte ziel scheint es doch zu sein unruhe in den verein zu bringen und so einen ERNSTHAFTEN mitbewerber auf den 1. platz zu schwächen.

• der Heilsbringer sich einbringt, wenn er nicht gefragt wird. Im BFC Forum wird wieder von eigenen unzulänglichkeiten abgelenkt indem man auf die unfähigkeit eines m.w. hiweisst und im gleichen atemzug hrn. kausch entsprechende kompetenzen abspricht, da er ja nichts dagegen unternommen hat.

will man einfach mal auf einen schönen (evtl. erfolgreichen) pokalabend hoffen und sich wünschen, dass die tebe-er sich von den "gutgemeinten" ratschlägen aus hsh nicht ablenken lassen.

das einzige aber erklärte ziel scheint es doch zu sein unruhe in den verein zu bringen und so einen ERNSTHAFTEN mitbewerber auf den 1. platz zu schwächen.

Die Unruhe kommt von selbst (siehe Tebe-Forum). Dort gibt es augenscheinlich wenig Begeisterung von diesem Wechseln. Na warum den nur???

@ Maja

Zu den Verbindlichkeiten gab es wohl ausreichend Schriftwechsel in den Foren. Jeder weiß mitlerweile, dass MW einen guten Haufen zusätzliche Verbindlichkeiten einbringen konnte. Danke nochmal.

Also hör auf mit der alten Leier.

Und noch was. Sicher gibt es noch keine Verbindlichekeiten bei TEBE welche durch MW verursacht wurden (jedenfalls keine die bis dato bekannt sind)- Allerdings hat er es auch noch nicht geschafft, das Arbeitsumfeld seines Partners (treasure) mal genauer zu erläutern. Und das macht den Tebe-lern Kopfschmerzen.

• Für einen Außenstehenden hört sich das alles vor dem Hintergrund des Abschneidens der letzten Saison schlüssig an.

Vor allem der Neubert, was ich schon ansprach, ist für mich eine Verpflichtung, die euch auf jeden Fall weiterhelfen wird. Ihr habt ja generell bei den Babelsbergern mehr als nur einen Spieler geholt. War das so geplant oder ergab sich das einfach während der Transfergespräche? Ich frage das, weil die Potsdamer ja eine Klasse höher spielen und da muss man ja als fünftklassiger Verein bestimme Referenzen haben, um solche Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dazu dann so junge Talente wie dieser A-Jugend-Bundelsiga Spieler der Hertha. Und natürlich Christian Streit, der ja gestern gegen Energie Cottbus gleich im ersten Pflichtspiel seinen Einsatz bekam. Ein Nachtreten von Türkyemspor? Inwiefern?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Für einen Außenstehenden hört sich das alles vor dem Hintergrund des Abschneidens der letzten Saison schlüssig an.

Vor allem der Neubert, was ich schon ansprach, ist für mich eine Verpflichtung, die euch auf jeden Fall weiterhelfen wird. Ihr habt ja generell bei den Babelsbergern mehr als nur einen Spieler geholt. War das so geplant oder ergab sich das einfach während der Transfergespräche? Ich frage das, weil die Potsdamer ja eine Klasse höher spielen und da muss man ja als fünftklassiger Verein bestimme Referenzen haben, um solche Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dazu dann so junge Talente wie dieser A-Jugend-Bundelsiga Spieler der Hertha. Und natürlich Christian Streit, der ja gestern gegen Energie Cottbus gleich im ersten Pflichtspiel seinen Einsatz bekam. Ein Nachtreten von Türkyemspor? Inwiefern?

CHE GUEVARA

CHE GUEVARA

• Warum postest du hier 3mal das gleiche?!?!?!

Punkte sammeln?! :thumbsup: :bindafür:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ein Nachtreten von Türkyemspor? Inwiefern?

War ein Missverständnis, welches im weiteren Verlauf des Threads bereits geklärt wurde.

Neubert und Ahmetcik haben beide keinen neuen Vertrag mehr Nulldrei erhalten. Ahmetcik hat ja beim BAK schonmal unter Herbst gespielt, deshalb lag das nahe.

Schade, dass die Verpflichtung Mendys scheiterte, ansonsten wären wir sicher annähernd auf Augenhöhe mit Dynamo gewesen, was den Kader betrifft. Stattdessen hat der BFC mit Spork nochmal einen richtigen Kracher nachgelegt und ist nun eindeutig erster Anwärter auf Platz eins. Dahinter Greifswald und TeBe, beide etwa gleich stark einzuschätzen. Dann mit etwas Abstand Schöneiche, dahinter Neustrelitz und Lichterfelde.