für euch ist schade wegen morlang. frohenau wird sich die hände reiben.
bin gespannt, ob ihn einer der neuzugänge ersetzen kann.
hab gehört harze wird jetz stürmer
im idealfall zusammen mit nummer 4. dann kann goncharenko endlcih libero spielen. der läuft auch mal einen ab
tja dann wird es jetzt schwer für euch ( bin ja gespannt wie ihr das ... ) !!! Freue mich schon auf morgen !!!
das mit morlang steht doch schon ne weile fest....da hat frohnau wirklich glück...jetz zählen sie für mich mit zu den aufsteigern...gerade der große rasenplatz wird ihm zu gute kommen
lichtenberger hallenmeisterschaft wird bestimmt wieder klasse werden....nur zum LL tunier hätte ich keinen bock
Bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften war wieder richtig was los. Die Vorrunde souverän gemeistert. Im Halbfinale im 9er Schießen gegen Borussia verloren und dann war die Luft raus und man verlor verdient gegen den Wartenberger SV.
Der Termin für die LL-Endrunde in der Halle ist wirklich äußerst ungünstig gelegt. Man kann nur hoffen, dass in der Endrunde wenigstens ein wenig Stimmung und einige Zuschauer mehr da sind als bei den Vorrunden, sonst kann man sich sowas wirklich klemmen. Wer einen Hallenvorrundentermin noch im laufenden Spielbetrieb der Hinrunde macht, sollte dies mal überdenken.
Dann guten Rutsch.
im idealfall zusammen mit nummer 4. dann kann goncharenko endlcih libero spielen. der läuft auch mal einen ab
Dann sind wir bestimmt der kurzhaarigste Sturm der LL
Hast Du mal die Gruppen für morgen, mal sehen ob sich das "lohnt" aufzustehen
ja die LL Hallenrunden haben sie wirklich blöd gelegt..hätte es mir gerne angesehen..aber morgen werde ich sicherlich nicht das haus verlassen
14.01....(Mi.)...Eintracht Mahlsdorf ...19:00 Uhr...Fischerstr.
17.01....(Sa.)...Adlershofer BC..........12:00 Uhr....- A -
20.01....(Die.)..BFC Dynamo.............19:00 Uhr...Fischerstr.
25.01....(So.)..VSG Altglienicke.........14:00 Uhr...Fischerstr.
29.01....(Do.)..SV Stern Britz............19:30 Uhr...- A -
31.01....(Sa.)..Grünauer BC...............14:00 Uhr...Fischerstr.
05.02....(Do.)..SV Blau Weiß Berlin.....19:30 Uhr...Fischerstr.
- Nachholespiel -
08.02....(So.) Nord Wedding..............14:00 Uhr...- A -
- Rückrundenstart -
15.02....(So.) CFC Hertha 06.............14:00 Uhr...Fischerstr.
Morlang weg... habt ihr schon Ersatz gefunden wat macht denn eigentlich kleines dickes promo is der eigentlich wieder fit
ich glaube nicht das man gleichwertigen erstaz finden kann,also nicht in der kürze der zeit und auch nicht in dieser phase der Saison...aber vielleicht kann ja jemand aus der truppe seine rolle adequat ersetze.
kommen wir zu Promo : der is wieder in der spur...nur er muss ganz schön ackern um seinen platz zwischen den pfosten wiederzubekommen.
Wie gehts denn dem Hajo so? !?!?LAnge nicht mehr gehört...FROHES NEUES ...grins
POSITIV:
Beim ersten Testspiel auftritt der Spartaner gab es ein 2:2 bei Eintracht Mahlsdorf , das aber für die Mahsldorfer sehr schmeichelhaft ist, denn Sparta ließ ein gro an Chancen aus! Sparta führte zur Halbzeit 2:1...und man konnte dies auch sehr lange halten...bis aber 10min vor Schluß der Ausgleich fiel.Gespielt wurde auf einen schneebedecktem Kunstrasen am Rosenhag, der viel dem zufall überließ...man kann aber sagen..."Wir haben uns bewegt!"
Also dann... ...ahoi
Alles anzeigenich glaube nicht das man gleichwertigen erstaz finden kann,also nicht in der kürze der zeit und auch nicht in dieser phase der Saison...aber vielleicht kann ja jemand aus der truppe seine rolle adequat ersetze.
kommen wir zu Promo : der is wieder in der spur...nur er muss ganz schön ackern um seinen platz zwischen den pfosten wiederzubekommen.
Wie gehts denn dem Hajo so? !?!?LAnge nicht mehr gehört...FROHES NEUES ...grins
POSITIV:
Beim ersten Testspiel auftritt der Spartaner gab es ein 2:2 bei Eintracht Mahlsdorf , das aber für die Mahsldorfer sehr schmeichelhaft ist, denn Sparta ließ ein gro an Chancen aus! Sparta führte zur Halbzeit 2:1...und man konnte dies auch sehr lange halten...bis aber 10min vor Schluß der Ausgleich fiel.Gespielt wurde auf einen schneebedecktem Kunstrasen am Rosenhag, der viel dem zufall überließ...man kann aber sagen..."Wir haben uns bewegt!"
Also dann... ...ahoi
ick wünsch dir och ein jesundes neues Jahr mein Dickerchen
Mir jehts soweit janz jut ....na wenn du endlich mal nach Bernau wechseln würdest dann könnten wir uns och wieder öfters sehen ....
Max wolltes du dich nicht Heintje nennen !!! Lass mal unseren Promo in Ruhe - so dick ist er nicht
Max wolltes du dich nicht Heintje nennen !!! Lass mal unseren Promo in Ruhe - so dick ist er nicht
und wollest du dir nich heute nen Volleyballschläger kaufen und mit deinen beiden kumpels turn und beutel spielen
Mensch, haben sie dir in Bernau Humor beigebracht !!!
Sparta Lichtenberg - VSG Altglienicke 4-3
- munteres Spielchen mit vielen Torchancen und Lattentreffern auf dem Nebenplatz
- zum Ende hin sogar noch hektisch mit Rudelbildung
http://i43.tinypic.com/28m0okp.jpg
http://i41.tinypic.com/aaerkn.jpg
http://i44.tinypic.com/34seyrb.jpg
hat sich da jemand in fochi verliebt?
Neee. Die anderen Fotos waren nicht so gut bzw. noch schlechter. Da habt ihr noch eins.
hat sich da jemand in fochi verliebt?
Bernte,du sprichst mir aus der seele ..genau dieser gedanke ist mir beim betrachten der Fotos auch durch den Kopp gegangen...
Neee. Die anderen Fotos waren nicht so gut bzw. noch schlechter. Da habt ihr noch eins.
Ohhhh...kleines dickes Promo