SV Sparta Lichtenberg...Spielzeit 08/09!!!

• Da wurde sicherlich der Schiedsrichter noch ordentlich gedrängt, was nettes in den Bogen zu schreiben. Nichts gegen Maxim, aber irgendwann muss er es auch lernen, sich vernuenftig auf dem Platz zu benehmen. Ich habe eigentlich mit nem halben Jahr gerechnet, weil er wiederholter Wiederholungstäter ist. Andere, wie aus unserem Team, bekommen fuer nen Schubser als Ersttäter 8 Wochen aufgebrummt. Ich liebe den BFV ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• 1 Spiel Sperre 20.-26.08.2008

Ich freu mich für Sparta und Maxim, aber dieses Urteil ist doch wohl ein Witz ! Gerade Maxim, der ja beim Sportgericht schon ganze Regale füllt, kommt als: Zitat Zaumi "wiederholter Wiederholungstäter" mit so einer Sperre davon. Da kann doch von Verhältnismäßigkeit gar nicht mehr die Rede sein !
    Aber wunderts sich da noch einer in diesem Lande, wo ja auch Bankräuber, Kinderschänder und Totschläger oft milder davonkommen, als jemand, der seine Steuerlast irrtümlich etwas drückt oder ein paar Tage zu spät zahlt ?! :abgelehnt:

• Percy, aber es ist doch nun mal so. Das Urteil ist doch echt ein Witz !
    Aber wie gesagt, ich freue mich für Euch, dass es so ein Witz-Urteil für Maxim gab, Ihr braucht ihn ja wirklich dringend. Viel Erfolg gegen Ama-Zwee !

• Sparta Lichtenberg - Hertha BSC Amateure II 7:1

Tore: Feiler 2x , Virhus 3x und Kuhfahl 2x

Sparta gewinnt völlig verdient...auch in dieser Höhe. Bei besserer Chancenauswertung wäre auch ein höheres Ergebnis drin gewesen.Sehr schwache Mannschaft von Hertha!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Gestern erstmals Spartas neue Heimstätte besucht-eigentlich ein ganz ansehnlicher Ground, aber auf dem Kynastplatz hat es mir wesentlich besser gefallen(und nach 5 Minuten Fußmarsch war ich dort).
    Sparta nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich Herr im hause, spielerisch und körperlich klar besser. In der 2. halbzeit machte es richtig Spaß, da zuzuschauen.
    Ansonsten sichtete ich neben dem Platz:Jürgen Nöldner,Frank Lieberam,Manfred Zapf,Jürgen Sparwasser und Wolfgang "Paule " Seguin(bei dem ich mir nicht ganz sicher war)

• Gratulation Kniegrätsche, das war doch mal was am Wochenende. :thumbsup:

So kann es weiter gehen.

So langsam entwickelt man wohl eine kleine Heimstärke!!! :happy:

Wird ja mal auch so landsam zeit das da ne kleine Heimstärke entwickelt wird :thumbsup: die äußeren Bedingungen sind ja schließlich Top :thumbup: und vor allem der Platz ist echt jeil bespielbar :ja:
    Viel Glück für die Saison :happy:

• Wird ja mal auch so landsam zeit das da ne kleine Heimstärke entwickelt wird :thumbsup: die äußeren Bedingungen sind ja schließlich Top :thumbup: und vor allem der Platz ist echt jeil bespielbar :ja:
    Viel Glück für die Saison :happy:

Vielen Dank. Da habt ihr recht, eine Serie muss her. Im damaligen Kynastkessel war man ja mit der Punkteausbeute zufrieden. In der neuen Fischerarena musste man sich erst an den kleineren Platz gewöhnen. Dies ist jetzt geschehen und nun dürfen fleißig Punkte gesammelt werden. Wir brauchen Eier :lach: :schal4: .

Ebenfalls viel Erfolg nach Bernau - wolltest ja unter den Bedingungen nicht trainieren und spielen :happy: - und Rudow.

• Zitat

wolltest ja unter den Bedingungen nicht trainieren und spielen - und Rudow.

Tja, das lässt sich im Moment einfach zeitlich/beruflich nicht einrichten. Da ist es eben mit Rudow und Trainingszeiten von 19.30 Uhr beginn schon eher möglich. Irgendwann sind eben andere Sachen wichtiger und da man ja nicht ohne kann, dann eben so.

Ansonsten weiter viel Erfolg, aber Vorsicht, ich glaube mit Hertha hatte ihr auch einen Gegner, der diese Saison nicht viel reißen wird. Also weiter schön fleißig sein. :happy:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!