Moment mal...
Wieso in Gottes Namen wird immer gleich mein Name ins Feld geworfen, wenn es um Dinge wie Trainingsbeginn, Laufeinheiten etc. geht? Ich wußte zwar, dass mein Ruf nicht mehr groß zu ruinieren ist, aber die Reduzierung auf derlei Faktoren ist schon schmerzlich...
Zu Hoffi:
Ich bin hier nun wahrlich nicht informiert, aber - mein lieber Hoffi - ich muss hier dem Kollegen Langer leider Recht geben! Du willst uns doch nicht allen Ernstes weis machen, dass du wochenlang keine Möglichkeit gesehen hast, mal bei der Mannschaft vorbeizukommen, um Tacheles zu reden!? Sorry, dass ist zu billig! Und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte man zumindest die Zeit gefunden ein paar Spieler inklusive Trainer, Vorstand etc. mal anzurufen um Klartext zu reden. Und zwar bevor man seinen Austritt schriftlich bekanntgibt!!! Kann mich in diesem Zusammenhang auch nur ganz dunkel daran erinnern, dass dein Abgang seinerzeit bei Rudow auch nicht gerade von gelungener Informationspolitik begleitet war. Und vollkommen egal, wie eine berufliche oder familiäre Situation sich gerade darstellt: Es gibt bestimmte Verhaltensregeln, die es einzuhalten gilt. Die u.a. auch sehr, sehr viel mit Charakter zu tun haben. Und dazu gehört es nach meiner Auffassung, dass man sich als Teil einer Mannschaft (egal ob Nr. 1 oder Nr. 22!) auch klar ihr gegenüber verhält. Auch und gerade, wenn es um vermeintlich unangenehme Dinge geht. Und da wären wir wieder beim Charakter...