@Top-Teile
Dann bist Du der zweite Aber ich mach Dir zum ersten Spiel in der Oberliga ein eigenes, lass Dich überraschen
Die ersten drei Neuzugänge stehen auch fest, muss mich aber erstmal erkundigen ob ich die Namen schon reinschreiben kann
@Top-Teile
Dann bist Du der zweite Aber ich mach Dir zum ersten Spiel in der Oberliga ein eigenes, lass Dich überraschen
Die ersten drei Neuzugänge stehen auch fest, muss mich aber erstmal erkundigen ob ich die Namen schon reinschreiben kann
.
Hocki
Danke für die Glückwünsche, aber eine Frage sei erlaubt, hast Du schon mal ein Tor gemacht
Gemeiner Seitenhieb Das heißt ja wohl für mich, dass ich in die Braneburg Liga wechseln muss um dir mal einen rein zu knallen.....
na super.... vorbereitungsspiel gegen lbc und herr langner ergreift die flucht
Skandal, für Dich bekomm ich bestimmt ein Gastspielrecht
watt , bestes ding , der turan ist jetzt auch am start ....muhahahha
morgen drehen wir frei in hamburg das sag ich euch jetzt schon , bestes ding
Geh lieber mal die Kabine streichen
auf keinen fall, damit habe ich nix zu tun , das kannst du mir glauben , ich weiss zwar wer es war aber von mir kriegst du nix raus
So schwer kann das ja nicht sein wenn sogar ich weiß, wer das war
hihihihihi was steht denn eigentlich alles an der wand , hab gehört dass sogar die liege kaputt gegangen ist , bestes ding, da wird sich hansi aber freuen
naja ich mach nen schuh wir sehen uns morgen im bus ihr flachzangen
Viel Spaß euch im hohen Norden. Wäre echt gern dabei gewesen....aber dit Praktikum geht leider vor, nech
Da freut sich nich nur Hansi sondern noch mehr der Platzwart. Als der dit gehört hat is er fast an die Decke gesprungen!!!
wenn ihr euch nich bald in das oberligaforum verzieht, dann müsst ihr och inna berlinliga bleiben
LBC raus hier !!! viel spaß in der oberliga !!!
@ maisel... is schon ne tolle liga, 3 jahre war ich dabei, die plätze unsicher zu machen
Dann hast du ja eine sehr gut erzogene Tocher
Wie sieht es mit Neuzugängen und abgängen beim Lbc aus???
"Offiziell" weiß ich bisher von Langner und Schmidt nach Fürstenwalde, Riewe nach Blankenfelde.
Zugang bisher Frindt vom LFC II