Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Aufst.: Noack, Schmidt, Garz, Schwanitz, Lindhorst (Kutzias), Robrahn, Wegner, Heimann, Turan (Diederitz), Woithe (Wuttke), Dort

Trotz der ,meiner Meinung nach, mieserablen Schiedsrichterleistung ein glücklicher 3:1 Sieg für den Lichtenrader Spitzenreiter :bindafür:

• Im Großen und Ganzen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Torhüter Noack und Stürmer Woithe sind dennoch hervorzuheben. Trotz vieler fehlender Spieler eine super Leistung. :thumbsup:

Weiter so und a dream comes true.(oder so ähnlich :gruebel: )

Schiedsrichter hat meiner Meinung nach eine ordentliche und gute Leistung erbracht.

p.s. "Pro Reli" ist gescheitert

• Das grösste Kompliment gab es nach Spielende vom Köpenicker Kapitän : Ihr spielt ja wie Hermsdorf II :rofl: :bindafür:

Ansonsten schliesse ich mich Schwanne an, der im übrigen auch eine starke dritte Halbzeit abgeliefert hat ;) :bia:

Am nächsten Wochenende geht es dann in den benachbarten Bosepark, mal sehen was da machbar ist!

• Klasse Männers, ich bin Stolz auf Euch! Dieser Sieg zeigt die enorme Geschlossenheit der Truppe und dass auch die "vermeintlichen" Ergänzungsspieler - obwohl bisher vielleicht mit nicht so viel Einsatzzeiten - jederzeit vom Trainer gebracht werden können und auch sofort Leistung abgerufen wird. Respekt!

Sehen uns Dienstag, hab Euch lieb! :love:

• glückwunsch zum dreier jetzt rückt die meisterschatf ein stückchen näher .

Was ist denn mit clemens riewe ist er nur noch ergänzungsspieler? oder?

könnte der verein sich die oberliga leisten ?????

gegen die vikis wünsche euch aber kein glück !!!!!!!!!!! :rotekarte: :schal1: :schal1: :schal1:

• ich glaube c. riewe hat oder hatte eine op.

• Ja, der Verein kann sich die Oberliga leisten, wir kosten ja nichts :rofl:

Hierzu ist noch zu vermelden, dass Hr. Langner heute bei seiner Physio folgende Neuzugänge fürs nächste Jahr festmachen konnte:

Die Herren Pantelic, Simunic, Kacar, Friedrich und Fiedler (als Torwarttrainer) wechseln an die Halker Ritze :rofl:

• Och, ich denke mit dem Punkt lässt sich leben. Das Remis ist eines der Leistungsgerechteren. Schmidte bei uns torgefährlichster Spieler nach Standards ;)

Da Union auch Punkte liegen gelassen hat, ist es umso leichter zu ertragen :schal5: :schal2:

Aufstellung: Langner, Garz, Schmidt, Spitzer, Schwanitz, Lindhorst (Kutzias), Turan (Wegner), Gruse, Robrahn, Woithe (Diederitz), Dort

• Ich denke das aufgrund der besseren Chancen Viktoria 89 als Sieger hätte vom Feld gehen müssen. Und der Ball kurz vor Ultimo...

Ich fand den LBC bis zur 60. Minute fitter, extrem gefährlich durch Standards und williger. Am Ende war aber Viktoria ohne ihren Coach Hartmann dem Sieg näher. Mir muß mal jemand erklären, wie Viktoria zweimal einen Freistoßschützen ran lassen kann, der den Ball mit zwei Schritten Anlauf entweder übers Tor oder "schön" geschlenzt auf die TW- Ecke bringen kann- der geht ja gar nicht der Typ!

Klasse auch der vom LBCér selbst unterbundene Konter, als er sich einfach mal auf die holprige Wiese legte... :thumbup:

Spannend war es bis zum Abpiff!

• Mein persönliches Zitat des Tages war übrigens von einer Dame vor uns, die doch allen ernstes nach unserem ersten "LBC"-Ruf zu uns sagte "Och nee....geht doch mal auf die andere Seite singen, das hier ist Viktoria-Seite" :rofl:

• Jakobi
    Der gute Mann hatte Krämpfe, das es an seiner neuen Freundin liegt ist allerdings nur ein Gerücht :love:

Leider haben wir es nicht geschafft mehr Standards herauszuholen, insgesamt denke ich aber ein gerechtes Remis, wenig richtig gute Chancen und viel "Mittelfeldgeplänkel"...

Sonntag geht es dann an der Halker Zeile gegen Stern 1900, welche laut Fuwo richtig heiss auf uns sind, dann werden wir mal probieren sie abzukühlen ;)

• an alle LBC´er und vorallem die mich kenn, ich ziehe den HUT weiterhin vor dem was ihr da macht----und natürlich trainer garz!!

• Im nachinein ein gerechtes Unentschieden mit dem man eigentlich gut Leben kann...

Gut vor allem der FuWo Bericht wo Schwanitz und Linde alt aussehen :motz:

Gut das Linde noch nicht mal in der Nähe war :rofl:

Auf ein neues nächsten Wochenende und dann alle bitte 10-20% mehr :!: :!: :!:

• Der Kampf um die Plätze für Sonntag wird heute neu eröffnet, also packt Eure Schienbeinschoner ein! Bin heiß und kann die Woche 3x trainieren. Keiner darf jetzt nachlassen, auch nicht im Training. Brennen muss es...

So, ich kühl mich jetzt ab und wir sehen uns später! :kuss:

• Mal noch ne Kleinigkeit am Rande, schon interessant das man sechs Spieltage vor Ende einen Schieri vom Tabellenzweiten Union zu uns schickt... Nicht, das er jetzt grob was falsch gemacht hätte, aber ob so eine Ansetzung sein muss...