Ganz ruhig Pago
Das meinte der 22er nicht negativ gegen uns, sondern eher gegen das "Geheule" des BFC-Spielers nach seiner Auswechslung!!!
das konnte pago nach,n x-ten bier nicht mehr eindeutig erkennen
Ganz ruhig Pago
Das meinte der 22er nicht negativ gegen uns, sondern eher gegen das "Geheule" des BFC-Spielers nach seiner Auswechslung!!!
das konnte pago nach,n x-ten bier nicht mehr eindeutig erkennen
1-1 in Rathenow!
Nicht schlecht, Männers!!
Hier der Bericht von der Rathenower Homepage: http://www.fsv-optik.de/index.php?section=newsartikel&ID=333
Heute startet dann also der Tempelhofer Bezirkspokal
Erster Gruppengegner ist der TSV Helgoland. Anpfiff 15 Uhr, Bosestraße!
3:0 Sieg gegen Helgoland
Erste Halbzeit deutlich besser, mit schönen Toren durch Gruse und Heimann.
Zweite Halbzeit dann sehr zerfahren und am Ende nochmal ein Tor durch Gruse. Helgoland in keiner Phase des Spiels wirklich gefährlich.
Auf ins Viertelfinale!
Ungefährdeter 4:1 Sieg gegen Marienfelde. Am Dienstag um 18 Uhr dann gegen Blau-Weiß.
Danke tolles Endspiel gestern gewesen. Sehr hohes Tempo,sehr viele Torchancen, erste sehr gute Halbzeit von LBC und eine sehr gute zweite Halbzeit vom MSV mit zwei super heraus gespielte Tore. Vielen Dank an beide Teams das war seid mind. 5 Jahren das beste Spiel im T-Pokal.
Danke für das Lob von neutraler Seite, hat auch im Spiel selbst viel Spaß gemacht
gibt es hiermal eine zusammenfassung eurer testspiele???
Nur für Dich
BFC Dynamo - LBC 0-0
Optik Rathenow - LBC 1-1
DJK SW Neukölln - LBC 0-2 (glaube ich, war nicht da )
LBC - Friedenauer TSC 1-3
Babelsberg 03 II - LBC 3-2
Union Fürstenwalde II - LBC 0-6
Ergebnisse vom Bezirkspokal kennst Du ja!
Sonntag dann der Auftakt gegen Union II, laut Fuwo ja als Verfolger eingestuft, das werden wir doch gleich mal testen
äusserst freundlich von DICH!!
werde glaube diese saison statistiker
Wie dem Kicker entnommen werden kann soll Herr Mattuschka Sonntag in der zweiten Spielpraxis sammeln, da heißt es wohl Freistöße vermeiden! Ansonsten, viel Spaß auf unser Betonwiese
0:2 (0:0) gegen Union II
Schleppendes Spiel mit wenigen Torchancen für den LBC. Union einige Male gefährlich vor dem Tor. Die zwei Treffer in den letzten Minuten waren jedoch alles andere als regulär. Dazu äußern sich aber am Besten andere
Aufstellung LBC: Langner, Schmidt, Rießler, Garz, Spitzer, Lindhorst (Gruse), Riewe (Kutzias), Schwanitz, Robrahn, Wegner (Woithe), Dort
haben Profis mitgespielt?
Mattuschka spielte, jau. Von anderen weiß ich es gerade nicht...
Beim 0-1 ist zunächst der Freistoß ein Witz, nach zweimaliger Verlängerung im Strafraum ist dann ist der Linienrichter der einzige der den Ball drin gesehen hat! Aus meiner Sicht, und ich bin nun mal recht nah dran, war es eine cm-Sache, aber die Union-Spieler haben nicht gejubelt und nach meinem Empfinden war er auch nicht drin, nur der Linienrichter hat durch fünf Leute durchgucken können und aus 40 Metern gesehen das er drin war, RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das 0-2 war dann egal!
Beim 0-2 war der Ball vorher nen halben Meter im Aus.....
Aber wie du schon sagst....nach DEM Tor ist's dann auch Latte.....
Bittere Sache solch' Treffer in den letzten Minuten zu kassieren! Da die Truppe aber gefestigt ist, wird man sich die entgangenen Punkte eben woanders holen, wobei - wenn man den Kurzbericht von Maisel richtig liest - der Sieg der Gäste wohl "in Ordnung geht"...
haben Profis mitgespielt?
Nur Mattuschka. Dazu 8 Spieler aus der letztjährigen Juniorenmannschaft und die restlichen sind im zweiten Männerjahr.
Wobei Hollwitz und Maek wohl auch zum Kader der Ersten gehören, erstgenannter wurde am Tag zuvor in Offenbach auch eingewechselt! Aber egal wer dabei war und wer nicht, sie waren definitiv schlagbar!
Bringt jetzt aber auch nichts mehr, nächstes Spiel morgen um 19 Uhr 30 im Mommse beim SCC
Aber im Großen und Ganzen haben se nicht unverdient gewonnen.....