KREISLIGA Sächsische Schweiz 2008/09

  • Der SCE spielt gegen den FSV Lohmen 0:0. Das Training vom Vormittag und das Spiel des Vorabends sah man den Spielern deutlich an. Lohmen mit den schon im Forum genannten Neuzugängen. Trotzdem Einheit deutlich überlegen. Einzig im Abschluss eher schwach.


    Lohmen spielte meiner Meinung nach unfair. Wie man sich so einen tollen, jungen und außerordentlich talentierten Spieler wie Mirko Schöne freiwillig in den Kader holen kann ist mir ein Rätsel. Der fällt wirklich nur durch sein dummes Gewäsch auf. Ansonsten mehrere Spieler mit dummen Kommentaren. Die meisten harten Fouls durch den Kapitän!


    Lohmen wird aber sicherlich zu den Aufstiegskandidaten in der 1. Kreisklasse gehören.

  • Schönen guten abend...


    nochmal kurze stellungnahme zu gorknitz...


    1. @Schullinho...das mit dem topaufstiegsfavorit war natürlich nur ein spaß...wer smileys deuten kann is schwer im vorteil... ;)


    2. Spiel in Birkwitz: erste HZ fand ich nun nicht so schlecht...man agierte erstmals mit ner 4er-Kette und da gabs halt noch einige probleme...dennoch "nur" 2:4 und dabei waren mind. 2 geschenke für birkwitz dabei (2:0 klares abseits und 4:2 durch nen katastrophalen rückpass vom sonst gut spielenden Doppeltorschützen Neubüser)...das 2. HZ ni mehr viel ging war mit ansage...spätestens nach 60 min waren fast alle lsv-spieler aufgrund von mangelnder vorbereitung ziemlich platt...man konnte auch ni auswechseln weil nur mit 11 spielern angereist...birkwitz dagegen mit ständigen frischen spielern in HZ 2...soll jetz ni als ausrede dienen für die dann doch heftige klatsche, aber erklärt den einbruch dann schon ein wenig...


    3. Spiel in Freital: gerechtes Unentschieden...3:2 für Freital zur HZ (ein Eigentor dabei und 11m verschossen)...obwohl wieder nur mit 11 spielern unterwegs und dem spiel vom vortag in den knochen war HZ 2 völlig okay...


    4. @Hoffi...ein wenig ausführlichere Spielberichte von beiden Spielen haste spätestens Montag auf www.lsv-gorknitz.de

  • Naja viel is nicht zu sagen.Arnsdorf war einfach stehend k.o., glaube die ham erst einma trainiert. In den letzten fünf minuten fielen allein 5 Tore.


    Am Wochenende gibt es zwei neue Opfer für den SVW 2. :) Am Freitag, den 08.08.08 ist die SG Dynamo 4. zu Gast. Anpfiff glaub ich um 18.30 Uhr. Und Sonnabend gastiert die Zweite Vertretung des Grün/Weiß Pirna. Anstoß 12.45 Uhr

  • ist so nicht ganz richtig Schullinho.... die zweite Mannschaft wurde neu zusammengestellt und bestand an diesem Tag zu 90% aus der A-Jungend die zum Teil noch B-Jugend spielen kann. Deshalb würde ich das ganze nicht so überbewerten.Dennoch habt ihr einen wirklich guten Ball gespielt. Da haben die Burschen gleich mal gesehen wo es lang geht......


    Wünsch euch erfolg für die neue Saison.......

  • Mannschaft wurde neu zusammengestellt und bestand an diesem Tag zu 90% aus der A-Jungend die zum Teil noch B-Jugend spielen kann. Wünsch euch erfolg für die neue Saison.......


    HÄ, irgendwie kann ich das ganz nachvollziehen!Dürfen die überhaupt mitspielen, besonders die jeningen die noch B-Jugendspielen dürfen?

  • also selbst wenn es ein Freundschaftsspiel ist
    ein Nachwuchsspieler darf keien zwei Altersklassen überspringen
    das heißt ein Spieler aus der B darf net in den Männern spielen
    das kann arg viel ärger geben

  • Die zweite Vertretung des SV Wesenitztal gewinnt am gestrigen Freitagabend relativ locker mit 3:0 (1:0) gegen die SG Dynamo 4. Die Tore erzielten Schulz, Reichelt und P.Werner. Die beiden letzteren spielen eigentlich Erste, aber auf Grund von Verletzung und Trainingsrückstand in der Zweiten zum Einsatz gekommen. Am heutigen Samstag ist die Reserve des Sv Grün/Weiß Pirna zu Gast. Anpfiff ist 12.45 Uhr.

  • Testspiel vom Sonntag
    LSV Gorknitz gegen Gebergrund Goppeln 2:3 (0:0)


    Trotz einer 2:0 Führung musste man am Ende den Platz als verlierer verlassen. Die Zuschauer sahen trotztdem ein gutes Spiel der Gorknitzer die an eigenen Intivituellen Fehlern in der Abwehr und unkonzentrietheiten in der Sturm scheiterten.


    Dienstag, 12.08
    19:30 Uhr
    TSV Kreischa-LSV Gorknitz