BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• @ Peo : mache ich doch glatt und dann gibste allen die bei dir mal gespielt haben ne Bier aus. :bindafür: :thumbsup: :bia:

Müssten so um die 15 Spieler sein, also bringe genug Geld mit :rofl: aber wir haben ja gute Preise :bindafür:

Da muss ich wohl noch 1-2 Jährchen arbeiten gehen, damit ich DIESE Zeche bezahlen kann. Wo kommen denn die ganzen Leute her, hatten wir damals auch schon auf Großfeld gespielt... :rofl:
    Aber da meine Ex-Schützlinge total fitneßbewußt leben (Ausnahme natürlich Baude und Thewe), brauch ich bloß ein Faß Buttermilch mitbringen...:-)

Aber die Runde steht, natürlich bei verträglichen Außentemperaturen, versprochen !

• schlechter Vorschlag :bindagegen: wir haben doch alle Spieler von Borussia und warum sollen wir uns jetzt zusammenschließen :thumbsup:

und über den Rest brauchen wir ja gar nicht reden :whistling: würde BVB also nix bringen :thumbsup:

wenn habt ihr denn so tolles von borussia verpflichtet???meinst du einen spieler der letztes jahr in der 2ten gespielt hat???na dann viel spass mit ihm...wir haben damals mit ihm jojo gespielt :rolleyes:

Da muss ich wohl noch 1-2 Jährchen arbeiten gehen, damit ich DIESE Zeche bezahlen kann. Wo kommen denn die ganzen Leute her, hatten wir damals auch schon auf Großfeld gespielt... :rofl:
    Aber da meine Ex-Schützlinge total fitneßbewußt leben (Ausnahme natürlich Baude und Thewe), brauch ich bloß ein Faß Buttermilch mitbringen...:-)

Aber die Runde steht, natürlich bei verträglichen Außentemperaturen, versprochen !

• Ich glaube auch nicht, dass BV mit dem Aufstieg in dieser Saison geplant hat. Kann ich mir nicht vorstellen. :nein: :nein: :nein:

peo: Thewe in der 2ten? Das glaube ich nicht. Nee nee. Aber er sträubt sich trotzdem gegen eine Fusion. Aber das könnt ihr ja dann bei dem Faß Buttermilch :bia: besprechen! :verweis: :verweis: :verweis:

Ich finde SC BVB 1920 gar nicht schlecht! Oder SV Borussia 49 Lichtenberg! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

@iron: Nehmt den Peo richtig aus. So ein Faß Buttermilch ist teuer! :D :D :D

• der einzig jute ex borusse ist till johansson!!!
    ihr werdet nichts mit dem aufstieg zu tun haben

Stuff, Schwemme,Baude,Thews nur mal ne paar Namen die mal bei Borussia gespielt haben kannst du ja nicht wissen zu der Zeit hast du ja noch in die Windeln geschissen. :cursing:

geh mal in dein Sperma-Forum und dann ist gut :bindafür: :bindafür: und SV BVB 49 will gar nicht aufsteigen :halloatall:

Kelly ist doch einer von Kelly-Familie , die singen doch und spielen kein Fussball :rofl:

Peo: freue mich schon , kann ja schon mal auf deine Rechnung anfangen zu trinken :bindafür: :bia:

• Thewe, bloß nicht ! Gegen Deine Rechnungen waren ja die Auswirkungen der Finanzkrise Kindertheater !!! Ich muss sofort Christian warnen ! :rofl: :support:

• @platinblonder: Danke für die Grüße, Dir, Deiner Familie und den Borussen ein gesundes und erfolgreiches 2010 !
    Training in der Halle, sind die Plätze nicht benutzbar ? Aber auch Stockholm ist vom Winter besetzt, aktuell -19°C und ca. 30cm Schnee...! Gibts was Neues von der Personalfront ?

• @Iron M.T dümpel du mal lieber in der Bezirksliga wo du hin gehörst rum...schon traurig über sein ex verein so zu reden!!! :thumbdown: :thumbdown:
    KLUGSCHEISSER :lach: :lach: :lach:

@platinblonder: Danke für die Grüße, Dir, Deiner Familie und den Borussen ein gesundes und erfolgreiches 2010 !
    Training in der Halle, sind die Plätze nicht benutzbar ? Aber auch Stockholm ist vom Winter besetzt, aktuell -19°C und ca. 30cm Schnee...! Gibts was Neues von der Personalfront ?

• Kelly: Ich glaube nicht, dass Dein Beitrag so klug war. Thewe hat schon auf Plätzen gespielt, wo Du noch Eintritt bezahlen musst. Und dass auch Fussballer älter werden, wirst Du in den kommenden Jahren auch noch erleben.
    Im Übrigen erschliesst sich mir der Sinn des Zitierens meines Beitrages an den Grauen durch Dich in Deiner Erwiderung an Thewe nicht...???

• peo wir müssen uns doch nicht über Schweine-Kelly unterhalten - der Junge ist sehr oft aufgestiegen :rofl: siehe Profil :stumm: der Junge ist ne grosse Nummer im Berliner Fussball ;( der hat sein Geld damit verdient :gruebel:

habe mir heute wieder ne CD von Kelly gekauft :bindafür: damit er ne besserer Fussballer wird , weil im Kopf hat er ja scheinbar nix :thumbsup:

I love Kelly :rofl:

• naja da gibt es wohl geteilte meinungen drüber ;)

aber wenn hier schon wünschträume geäußert werden: eine TSV-BV-Fusion wäre doch mal der hammer! :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl:

ne spass die derbys würden einem dann doch irgentwie fehlen.....

• WO hat denn thewe alles gespielt bzw in welcher liga??da ich ja ein paar donnerstage jünger bin als er, und in seiner glorreichen zeit wohl noch jugendspieler war, hoffe ich mich kann mal jemand aufklären.. :bia:

gibts sonst noch was bzgl borussia transferpolitik?