naja nächste woche werden sich erstmal wartenberg gegen hertha 03 und weißensee gegen spandauer kickers die punkte abnehmen...
müssen dann also nur noch gegen liria punkten...
leider ohne kempter, da der sich in der türkei aalt...
naja nächste woche werden sich erstmal wartenberg gegen hertha 03 und weißensee gegen spandauer kickers die punkte abnehmen...
müssen dann also nur noch gegen liria punkten...
leider ohne kempter, da der sich in der türkei aalt...
Dann muß es Paule richten, hoffentlich ohne "Rote". ( )
Keine Ahnung warum man hier schon wieder angegriffen , weil man mal die Feststellung gemacht hat, dass sie Auswechselbank nicht ausreichend besetzt ist, klar drücke ich Borussia die Daumen, wenn sie das "Wunder" noch schaffen könnten
, aber realistisch gesehen wird es verdammt schwer. Es darf sich kein Spieler langfristig verletzten
und Sperren kann man noch weniger gebrauchen
. Das ist einfach ne Tatsache
.
Und wie Herr Hetzel schon geschrieben hat, wird das Feld am WE noch enger zusammenrücken und ich werd mich am Samstag entscheiden müssen, ob ich nach Wartenberg oder nach Weißensee Reise .
Recht haste natürlich Poeti, auf der einen Seite schweißt es uns schon ziemlich zusammen, aber auf der anderen könnte es eng werden...Wir werden sehen, wie es nach dem letzten Spieltag aussieht...Wer hätte das nach der Hinrunde noch geglaubt
Poeti wie wärs mit nem Bier in Weissensee
Holla die Waldfee !! 2 : 1 !!! 3 Punkte !!! Wichtiger Sieg - Glückwunsch Borussia !!! Aber jetzt erst recht : Ball flach halten , Bodenständig bleiben und jedes Wochenende seine 100 % Leistung abrufen. Dafür wünsche ich uns alles Gute !!!
bin am Sonntag bei eurer Zweiten gewesen !!! Und habe etwas gesehen das geht überhaupt nicht - passt leider zu euch !!! Kann das nicht verstehen !!! Mehr sage ich mal lieber nicht !!!
Aber daran sehe ich was für .... das sagen haben !!!
Thewe du meinst bestimmt den neuen "Bushido" oder
? Hab ich Dienstag auch das erste mal gesehen
Poeti wie wärs mit nem Bier in Weissensee
Also wenn ich Samstagmittag gut aus den Federn komme, dann werd ich mich wohl eher auf den Weg nach Wartenberg machen und schauen was der "Uwe Bolm" mit seinem Team so treibt.
Thewe du meinst bestimmt den neuen "Bushido" oder
![]()
![]()
? Hab ich Dienstag auch das erste mal gesehen
das meine ich nicht !!! Stichwort "Til" !!!
Es darf sich kein Spieler langfristig verletzten
und Sperren kann man noch weniger gebrauchen
. Das ist einfach ne Tatsache
.
tja und gestern beim training ist es passiert. michel hat sich verletzt, irgendetwas in schulternähe (vermutlich schlüsselbein) ist wohl gebrochen. weiss jemand, was es nun genau ist?
Jetzt hoffe ich derGraue gibt mir nicht die Schuld, weil ich geunkt habe.
Wenn es was schlimmeres ist, dann wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung !!!
Jepp Steigi die Vermutung hat sich bestätigt
ausgerechnet El-Capitano !!! Und das in seinen Alter !!! Gute Besserung Mickele !!!
Heutiges Auswärtsspiel
SC Liria - SC Borussia 1920 1:3
Aufstellung SC 1920
Täubert - Kernekewisch, Tchuente-Mbogne, Bauer - Stuff (C), Johannson, Ottenhus (ab 65. Hübner), Kelly, Hetzel - Cil, Leskien
Tore:
1:1 Tchuente-Mbogne
1:2 Cil
1:3 Hetzel
Die Zwei Gesichter des SC 1920!
Die erste Hälfte ein einziges Grauen. Der Rasenplatz der Gäste kaum bespielbar, dazu starker Gegenwind bewirkte, dass Borussia kaum statt gefunden hatte. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, Liria schlug den Ball nur nach vorne und konnte in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gehen.
Nach einer Weile kam man einigermaßen ins Spiel, schoss allerdings gerademal 3mal aufs Tor des Gegners.
Zur zweiten Hälfte hatte man Mitwind und nahm das Spiel komplett in die Hand. Liria in der zweiten Hz gerademal mit einem Torschuss. Tchuente-Mbogne erzielte in der 65.Minute nach einem Stocher Tor den Ausgleich.
Cil per direkt verwandelter Ecke in der 76. und Hetzel in der 92.Minute, brachten Borussia auf die Siegerstraße und sicherten drei wertvolle Auswärtspunkte für den Klassenerhalt.
Insgesamt eine gute kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.
Anmerkungen: Ottenhus mit schwerer Fußverletzung ins Krankenhaus. Bauer rückte für Rocher neu ins Team und gab sein diesjähriges Bezirksliga Debüt mit guter Leistung. Hübner musste wegen taktischen Gründen vorerst auf der Bank Platz nehmen, sorgte vorne aber mit Cil für gut Betrieb.
Nächste Woche kommt das Schlusslicht Hellas ins Stadion.
Glückwunsch zum Sieg !!! Ab jetzt nehmen euch die Gegner richtig Ernst !!!
nächste hiopsbotschaft:
Kevin Ottenhus mit Bänderriss. Für ihn ist die Saison ebenfalls gelaufen!
Das war dann wohl mal wieder der Ketschupflascheneffekt, diesmal leider im negativen Sinn.
Auch an Herrn Ottenhus (für mich bisher der Spieler der Saison) gute Besserung.
Was ist eigentlich mit Giesder, der hat ja die letzten zwei Spiele auch nicht mitgemacht ?
Otti mit Bänderriss? Nun wird es aber langsam ziemlich eng
Gute Besserung Otti mein Kleener und natürlich auch dem Kapitano
Giesder? Gute Frage wo der ist
Schwierige Zeiten bei SC Borussia
Von dem 16 Mann Kader (davon 2 Torhüter) der Rückrunde fallen viele Leute aus.
Rocher (Schlüsselbeinbruch), Dombrowski (Kreuzbandriss), Ottenhus (Bänderriss), Schmoldt (Knieprobleme) fallen verletzt aus.
Giesder lässt sich nicht mehr blicken.
Hinzu gekommen ist Oli Bauer aus der 2.Mannschaft.
Aller Voraussicht stoßen am 5.4 und 10.4 Dani Fakhro (ehem. BFC und Füchse) sowie der 21. Jährige Patrick Deupert (ehem. Hamburger SV und Babelsberg 03) hinzu.
Erschwerend hinzukomment, dass die 2.Männer lieber ihr eigenes Süppchen kochen möchte!
Patrick Deupert (ehem. Hamburger SV und Babelsberg 03)
wo der vater trainer ist/war?