warum scheitert es denn an der ablöse? was kann man denn für 2 18-jährige verlangen....
und überhaupt, gibt es was neues bzgl abgängen und zugängen???
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Wurde euch eigentlich der Lichtenberger-Meistertitel wieder aberkannt, da zwei Leute gespielt haben, die zu euch kommen wollten, es nun aber doch nicht tun, da es an der Ablöse scheiterte ?????????????
Watt, wer bist Du denn?
-
Wer soll den das gewesen sein ?
Also die Spieler die ich auf dem Parkett gesehen habe, haben alle für Borussia in der Hinrunde gespielt und selbst wenn die Lichteneberger Hallenmeisterschaften sind kein offizielles BFV-Turnier, also so what.
-
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann habe ich wohl mehr Insiderwissen als ihr !!!!
-
poeti56 hat recht und du bist wieder nur so ein kleiner wichtigtuer!!!
-
Na wenn du das sagst, Mäuschen !
-
und reingefallen ...
-
Lüsch und Woltmann zu Jo´thal und Böning zu Hertha Ama zwee.
Ausverkauf scheint zu beginnen bei Borussia Friedrichsfelde.
Sollen ja noch 4-5Mann sich abgemeldet haben.
-
Das würde dir so gefallen, wa...
wartet doch einfach ab......
-
... das machen wir keine Sorge
Und wenn patzer wieder zurückgeht, dann gehe ich mal davon aus das es vernünftig bei Borussia weitergeht.
-
Das würde dir so gefallen, wa...
wartet doch einfach ab......
ist doch Amtlich das die Beiden gehen !!!
-
da hast du recht......
ich bezog mich lediglich auf das wötchenAUSVERKAUF
-
Und wie sich alle freuen. Wahnsinn, aber Kevin, laß Dir von den Neidern nicht die Laune verderben. Borussia hat in der Halle gewonnen und wird auch auf dem Platz weiter gewinnen!!!!! Ihr seid einfach ne sau-starke Truppe, egal was die andern sagen.
-
-
Bisher bekannte Abgänge sind Lüschi und Pierre, über Neuzugänge kann ich noch nichts sagen, da ich es auch nicht weiß...es bleibt abzuwarten, aber ein Ausverkauf scheint es nicht geworden zu sein
-
der Graue: Habe bei "Wechselfieber" einen Kommentar zu deiner Äußerung reingeschrieben!
danke Sense für Deinen Kommentar, er ändert zwar nichts an meiner aussage. Es freut mich aber, daß Du der Borussia alles gute und viel Erfolg wünscht.
-
Bisher bekannte Abgänge sind Lüschi und Pierre, über Neuzugänge kann ich noch nichts sagen, da ich es auch nicht weiß...es bleibt abzuwarten, aber ein Ausverkauf scheint es nicht geworden zu sein
Dritter Abgang ist Marco Böning zu Hertha Amateure
-
Ich bin wieder zu Hause Vielen Dank den Verantwortlichen von Borussia und Treptow, welche diesen Wechseln möglich machten. Auch wenn ich beruflich bedingt momentan eher schlecht als recht trainieren kann, hoffe ich trotzdem eine Unterstützung im Punktspielbetrieb sein zu können und sei es nur bei den Feierlichkeiten Man ich freu mich auf meinen alten Kapitano
-
Dritter Abgang ist Marco Böning zu Hertha Amateure
Kein wirklicher Verlust denke ich
-
Der verlorene Sohn ist wieder da. Hübi, ick freu mir!