BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Also die Frage muß wohl eher ich stellen, denn Dein Beitrag ist wohl mehr als daneben. Mit Bemerkungen über die Gebrechlichkeit oder den gesundheitlichen Zustand einiger User dieses Forums disqualifizierst Du dich selbst zu einem "unreifen Bürschchen". Und es tut mir auch leid für Dich, daß Du nur eine begrenzte "Schreibzeit" hast, um Beiträge über mich zu verfassen. Ich hörte, daß man in "schwierigen Situationen" einen Anruf hat, aber Zeitvorgaben für einen Forumsbeitrag sind mir neu. Macht natürlich Sinn, wenn man sich erst absichern will und tausend Leute befragt, "googelt" und im Duden nachschlägt. Aber mach nur ruhig weiter Deine "Behindertenwitze". Bist einfach ein "Großer"! :thumbsup:

oh,da habe ich wohl ein wunden punkt getroffen?ich gehe gerne dahin,wo´s wehtut!
    nicht nur ich habe eine begrenzte schreibzeit,sondern jeder user.du fragst dich sicherlich,warum ich so gemein bin zu dir,vllt liegt es daran,das deine,in der vergangenheit,geschriebenen beiträge mir aufs gemüt schlagen.
    seh doch mein geschriebenes,als verbales zurecht rücken deiner borussiabrille,was ich nicht darf(meinungsfreiheit).vllt gehen mir auch einfach deine sichtweisen über 1920 aufm puffer.

hmm absichern,komisch das ich auf deine antwort mehr als ~eine woche gewartet habe(ich weiß du hast bestimmt was besseres zutun oder arbeit halt).es ist interessant,wie deine vorgehnsweise ist,dies würde natürlich die ~eine woche erklären.

du bist aber wirklich nicht gerade jung,denn wer benutzt,wenn man im internet ist,ein duden?
    ich werde demnächst meine usernamen ändern,damit alle bescheid wissen,was für ein fieser typ ich bin.

so nun hat jeder sein standpunkt festgelegt und gut ist,achso einmal hast du noch frei,aber nicht so dolle,sonst muss ich noch antworten(neenee),aber ich hoffe du gehst der weisheit nach"der klügere..."oder pn

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest-wir sehn uns am 28.12.2008?

• Also da ich wirklich nicht gerade jung bin, bin ich froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir die Dinge erklären kann. Du weißt sogar soviel, daß dir keine 2 Stunden wie eine ganze Woche vorkommen! Auch scheinst Du mehrere Persönlichkeiten in Dir zu haben, warum solltest Du sonst auch mehrere Usernamen ändern wollen. Ich freue mich über deinen Weihnachtswunsch und wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Am 28.12. werde ich bestimmt auch den Sieg von Borussia live verfolgen, auch wenn ich heute etwas traurig bin, daß Lüschi den Elfer verschossen hat. Aber um so mehr Spaß hast ja Du.

• ich will hier mal was klar/richtig stellen,ich bin kein gegner von borussia oder"hasse"den verein,im gegenteil!
    ich finde es nur übertrieben,was hier von einigen im forum,vor und stellenweisen während der saison,geschrieben worden ist.
    meine erfüllung ist es auch nicht,das borussia jedes wochenende verliert und ich mich freue.
    über einen identischen saisonverlauf,wie im vorherigen jahr,hätte ich mich schon gefreut,aber das dieser,schon vor beginn des spielbetriebes nicht realisierbaren sein wird,war mir klar.
    nun hat sich die borussia einigermaßen gefangen und kann mit einem beachtlichen endspurt in die winterpause gehen.

was kann man zum spiel sagen?geht das remis in ordnung?ich hoffe doch das "lüschi" jetzt nicht der sündenbock ist?

derGraue

welchen sieg?tuniersieg oder gegen uns?

• @ No.5 das Unentschieden geht denke ich in Ordnung. In den ersten 20 Minuten fand Borussia überhaupt nicht statt und Spandau vergab min. 3 1000% kläglich. 3 mal 5m freistehend vor dem Tor, da hätte es klingeln müssen. Trotzdem schade, dass man dann noch den Elfer samt Nachschuss aufs freie Tor versiebt... Aber das passiert halt mal, wobei ausgerutscht ist er nicht :lach: :lach: :lach: :lach: Der dicke Keeper war nur zu unbeweglich um mehr zu tun, als in der Mitte stehen zu bleiben

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Achja und noch was kleines am Rande. Vielleicht schreibt der Graue solch Zeilen ab und an auch gern um zu schmunzeln und ein bissl zu provozieren ;) Ich kenne nur wenige solch klasse Typen wie ihn :bia: :bia:

• was kann man zum spiel sagen?geht das remis in ordnung?ich hoffe doch das "lüschi" jetzt nicht der sündenbock ist?

derGraue

welchen sieg?tuniersieg oder gegen uns?

Lüsch wird nie der Sündenbock sein, er hat auf dem Zachert geknödelt, selbst als er woanders spielte. Und er hat oft auch Punkte geholt.

@Nummer 5:

Ich freue mich, daß Du kein "Borussiagegner" bist, obwohl Deine Beifallsbekundungen für "blau-gelbe" Kritiker es vermuten lassen. Mich störte aber vor allem Dein fehlendes Zeitgefühl zwischen meinen und Deinen Beiträgen, aber darauf gehst Du nicht ein.

Welchen Sieg ich meine? Beide!!!!!!!!

• ....auch wenn ich euch blau gelben nicht mag :bia: ;)

soviel zum thema sympathie gegenüber blau-gelb

jaja das mit der zeit,ich bin nur am arbeiten und habe kaum noch ein zeitgefühl,deswegen bin ich ein klein wenig verplant,da kommen mir tage wie wochen und wochen wie monate vor.naja hab ja bald urlaub-ab morgen.

zum siegen deiner borussia in der halle,du weißt aber,man kann ich nicht alles haben,vor allem,in der wundertüte lichtenberger hallenmeisterschaften.

• Poste ich es hier auch nochmal:

Für alle Statistikfreaks die Resultate:

Gruppe A:

Bor. Friedr. - BW Hohenschönhausen (BWH) 4:2
    TSV Lichtenberg - SV BVG 49 5:1
    SV Bau Union - Bor. Friedr. 2:4
    SV BVG 49 - BWH 5:0
    TSV Lichtenberg - SV Bau Union 6:3
    Bor. Friedr. - SV BVG 49 2:1
    SV Bau Union - BWH 2:2
    TSV Lichtenberg - Bor. Friedr. 3:1
    SV Bau Union - SV BVG 49 3:1
    BWH - TSV Lichtenberg 0:9

1. TSV mit 12 Punkten und 23:5 Toren
    2. Borussia Friedrichsfelde
    3. SV Bau Union
    4. SV BVG 49
    5. Blau Weiss Hohenschönhausen

Gruppe B:

BSV Oranke - Wartenberger SV (WSV) 1:3
    Empor Hohenschönhausen (Empor) - SV Sparta Lichtenberg (Sparta) 0:1
    SV Lichtenberg 47 (47) - BSV Oranke 5:3
    Sparta - WSV 2:2
    47 - Empor 1:3
    Sparta - BSV Oranke 4:0
    47 - WSV 2:3
    Empor - BSV Oranke 0:0
    47 -Sparta 0:3
    Empor - WSV 1:0

1. Sparta
    2. WSV
    3. Empor
    4. 47
    5. BSV Oranke

Halbfinale:

TSV Lichtenberg - Wartenberger SV 7:0
    SV Sparta Lichtenebrg - SC Borussia Friedrichsfelde 4:5 n.Entscheidungsschiessen (2:2 regulär)

Spiel um Platz 3:

Wartenberger SV - SV Sparta Lichtenberg 3:1

Finale:

TSV Lichtenberg - SC Borussia Friedrichsfelde 1:3

• Wurde euch eigentlich der Lichtenberger-Meistertitel wieder aberkannt, da zwei Leute gespielt haben, die zu euch kommen wollten, es nun aber doch nicht tun, da es an der Ablöse scheiterte ?????????????