Also die Frage muß wohl eher ich stellen, denn Dein Beitrag ist wohl mehr als daneben. Mit Bemerkungen über die Gebrechlichkeit oder den gesundheitlichen Zustand einiger User dieses Forums disqualifizierst Du dich selbst zu einem "unreifen Bürschchen". Und es tut mir auch leid für Dich, daß Du nur eine begrenzte "Schreibzeit" hast, um Beiträge über mich zu verfassen. Ich hörte, daß man in "schwierigen Situationen" einen Anruf hat, aber Zeitvorgaben für einen Forumsbeitrag sind mir neu. Macht natürlich Sinn, wenn man sich erst absichern will und tausend Leute befragt, "googelt" und im Duden nachschlägt. Aber mach nur ruhig weiter Deine "Behindertenwitze". Bist einfach ein "Großer"!
oh,da habe ich wohl ein wunden punkt getroffen?ich gehe gerne dahin,wo´s wehtut!
nicht nur ich habe eine begrenzte schreibzeit,sondern jeder user.du fragst dich sicherlich,warum ich so gemein bin zu dir,vllt liegt es daran,das deine,in der vergangenheit,geschriebenen beiträge mir aufs gemüt schlagen.
seh doch mein geschriebenes,als verbales zurecht rücken deiner borussiabrille,was ich nicht darf(meinungsfreiheit).vllt gehen mir auch einfach deine sichtweisen über 1920 aufm puffer.
hmm absichern,komisch das ich auf deine antwort mehr als ~eine woche gewartet habe(ich weiß du hast bestimmt was besseres zutun oder arbeit halt).es ist interessant,wie deine vorgehnsweise ist,dies würde natürlich die ~eine woche erklären.
du bist aber wirklich nicht gerade jung,denn wer benutzt,wenn man im internet ist,ein duden?
ich werde demnächst meine usernamen ändern,damit alle bescheid wissen,was für ein fieser typ ich bin.
so nun hat jeder sein standpunkt festgelegt und gut ist,achso einmal hast du noch frei,aber nicht so dolle,sonst muss ich noch antworten(neenee),aber ich hoffe du gehst der weisheit nach"der klügere..."oder pn
ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest-wir sehn uns am 28.12.2008?