BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • ein sehr guter beitrag vermittler :thumbsup:


    die jungs von borussia sollten jetzt ersmal von spiel zu spiel gucken. und was dann irgendwann mal im winter passieren wird, werden wir ja sehen.
    es sollten jetzt taten folgen auf dem platz. und damit meine ich keine :rotekarte: . erstmal gilt es den anschluss ans mittelfeld irgendwie herzustellen :bindafür: und dann, kann an auch blau-gelb überholen :happy:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wartet erstmal ab,wer zur Rückrunde zu Friedrichsfelde kommt.

    wundervolle ansage!!! dann sag doch wenigstens um wen es sich handelt...und selbst wenn spieler kommen wollen, müssen sie auch freigekauft werden und das gestaltet sich ja in der winterpause etwas schwieriger! und von der qualität her bezweifle ich, dass es besser sein wird als das was schon vorhanden ist...bis auf den sturm ;) ;) ;)

  • Das mit den ganzen Spielern zur Winterpause hab ich auch schon gehört. Ich denke aber, das dürfte sich schwierig gestalten, da nach der "Absetzung" von Peo kein Geld da sein wird, weswegen auch ein Großteil der jetzigen wieder gehen wird. Man darf gespannt sein, eigentlich ist es traurig was bei Borussia passiert.

  • Das mit den ganzen Spielern zur Winterpause hab ich auch schon gehört. Ich denke aber, das dürfte sich schwierig gestalten, da nach der "Absetzung" von Peo kein Geld da sein wird, weswegen auch ein Großteil der jetzigen wieder gehen wird. Man darf gespannt sein, eigentlich ist es traurig was bei Borussia passiert.

    Was für einen Blödsinn Du schreibtst! :thumbdown: Du als Nichtborusse bist natürlich bestens informiert... :motz:

  • Also ich will mich ja hier an keinen Spekulationen beteiligen, aber nach meinen Kenntnisstand ist peo nicht abgesetzt worden, sondern hat sich absetzen lassen.


    So ganz sehe ich da bei Borussia auch nicht mehr durch, wer da jetzt wie das sagen hat. Herr Saar ist zwar immer zugegen, aber sorry ich glaube nicht das er in der Lage ist, dass Schiff Borussia in ruhiges Fahrwasser zu befördern.


    Peo hat sich ja sehr rar gemacht und ob er sich weiter für Borussia engagiert steht für mich in den Sternen.


    Ich hab vor der Saison geschrieben Dahms, peo und die Mannschaft müssen an einem Strang ziehen, aber es scheint jeder ein anderes Ende in der Hand zu haben.


    Wird dem geneigten Betrachter wenigstens nicht langweilig, ich wünsche Borussia den ersten dreier am Samstag, auch wenn ich leider nicht zugegen sein kann.

  • Ach, hat Dich Peo persönlich aus Stockholm angerufen oder einfach nur Lichtenberger Buschfunk! :thumbdown:

  • User ede, du scheinst ja mehr zu wissen. Ich als "Nichtborusse" wurde aber zu etlichen Terminen von Peo eingeladen, wie viele andere Spieler der letzten Saison auch und niemand war da. Heute beim Spiel war nicht mal Eisspray da und sämtliche Spieler beschweren sich über Aussenstände, also ich denke schon, dass selbst ich als "Nichtborusse" gut mitreden kann. Wer bist du denn? Kläre uns doch auf ;)


    Borussia verliert mit 0:1 gegen Liria. Das alte Leid, besser gespielt, 75 Prozent Ballbesitz aber selbst bei min. 5 100%igen kein Tor. Liria gewinnt glücklich, aber dennoch wieder keine Punkte.

  • Ich war bis jetzt bei fast jedem Spiel dieser Saison, von daher finde ich es


    eine absolute Frechheit wie die Spieler von ihrem neuen Trainer während des Spiels behandelt werden.


    Die werden behandelt wie Tiere im Zoo fehlt nur noch der Zaun.


    Sie dürfen während des Spiels nicht trinken, aber der Trainer darf während des Spiels mit der Kippe direkt am Spielfeldrand stehen wo gibt´s denn sowas ?????


    Und zu guter letzt gibt es nich mal Eisspray oder der gleichen..


    Dafür gibt´s für mich nur die :rotekarte:


    An die Mannschaft: Kopf hoch ihr schafft das. :bindafür: :schal3:

  • Naja für das Eisspray kann er ja nichts und das mit dem Trinken war nach gerade mal 10 Minuten Spielzeit. Da kann ich schon verstehen, wieso er fragt, warum jemand nach den paar Minuten schon zur Wasserflasche greifen muss ;)

  • Ich glaube der Trainer kann keine Tore schießen. Wenn man da die Tordifferenz von 4:12 sieht sagt das wohl alles. Wir haben ja letzte Saison auch nicht viele Tore geschossen dafür aber auch nicht jedes Spiel welche bekommen.


    Bin echt gespannt wie bei Euch die Situation geklärt wird. Was nützen zahlungswillige Sponsoren wenn Ihr als Truppe nicht funktioniert.


    Achso nur mal so, wir haben heute 3:1 gewonnen und sind jetzt 10 Punkte vor Euch. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Saison. Bin auf jedenfall gespannt. :bindafür:


    Viel Glück gegen Hellas-NW. (Hatten in unserem Aufstiegsjahr mal einen Gegner der hatte 3 Pkt. und ein Torverhältnis von 13-137 Hinspiel 15:1 für Blau-Gelb, Rückspiel 1:2. Der Gegner hieß Rein. Füchse II). Also nicht unterschätzen ;)



  • Ein Beitrag der inhaltlich völlig sinnfrei ist. Der einzige konkrete Punkt mit dem Trinken wurde ja bereits erklärt.
    Und zu dem Eisspray : Wenn du wie angegeben selbst Betreuerin bist, scheint sich ja bei euch der Trainer um sowas zu kümmern. Aber was ist denn deine Aufgabe ???
    Da du ja versuchst, hier gegen den Trainer zu hetzen, und ausser den erwähnten Punkten nichts findest, scheint er ja eine gute Arbeit zu machen.

  • in der jetzigen situation zählen einfach nur erfolge sprich punkte!


    ihr solltet schnellstens mit dem sammeln anfangen. ansonsten gehts den rest der saison gegen den abstieg. egal was man für fähige spieler hat.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ich glaube es geht jetzt schon um nicht mehr als die Klasse zu halten und gegen den Abstieg zu kämpfen. Denn jede Woche wird gesagt: "jetzt müssen aber Punkte her!" :thumbdown:


    Und was kommt dabei raus? :| :| :thumbdown: :thumbdown:


    So sehe ich das jedenfalls. Also hat auch anscheinend der Trainerwechsel nichts gebracht. :gruebel: :gruebel:


    Und irgendwann muss ich auch mal gewinnen, wenn es heißt 75 % Spielanteile. Das ist das Komische daran. ?( ?(

  • [size=12]Und irgendwann muss ich auch mal gewinnen, wenn es heißt 75 % Spielanteile. Das ist das Komische daran. ?( ?(


    Dazu kommt ja noch klares PLUS an Torchancen :!: , nur leider hat am Samstag keiner die Bude gemacht egal wer und egal ob aus 30 oder 3 Metern ;( . Nicht einmal der Keeper per Hand ;) in der vorletzten Minute.

  • Wieder mal unglücklich verloren. Obwohl ich mir das schon vorher so gedacht habe. Aber wie ich von meinem Spielbeobachter vor Ort erfahren habe war Borussia ja nicht um das eine Tor schlechter, sie waren ja eigentlich spielbestimmend. Es fehlte eben nur das Salz in der Suppe - die Tore. Da müst ihr was tun sonst ist bei Euch bestimmt bald Weihnachten - nicht wegen der Geschenke sondern weil dann der Baum brennt (wenn es nicht jetzt schon so ist). Die größte Gefahr sehe ich aber darin, das ihr zur Winterpause auseinander brechen könntet, denn ich glaube kaum das sich ein Großteil eurer Spieler das länger antut. Die Schuld braucht ihr nicht bei anderen suchen die liegt einzig und allein bei Euch im Verein. Und leider ist es so - wer den Schaden hat brauch sich über Spott nicht zu wundern. Ich nehme wieder das Beispiel Blau Gelb - die feiern auch und spielen dann aber wieder Fussball und zwar erfolgreich. Macht es am Wochenende endlich mal besser.


    :D Zum Thema trinken nach zehn Minuten kann ja Ursachen haben - Erkältung oder eben die Nachwirkungen von der Disko


    ?( Um das Thema Eisspray kümmert sich der Physio oder habt ihr keinen


    :( Zum Thema rauchen des Trainers am Spielfeldrand, na ja muss nicht sein aber man kann das ja verstehen bei der Aufregung während des Spiels - Spass

  • Ist es nicht inzwischen sogar verboten das der Trainer am Spielfeldrand raucht :?: Unser Trainer hat das mal vom Schiri zu hören bekommen... :!: :?: Ich glaube übrigens das am WE gegen Hellas der Knoten bei Euch platzt und dann, denke ich, wird die Kugel in den nächsten Spielen häufiger ins Tor gehen... :bindafür: :support: