Gegen wen wurde denn gespielt?
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
borussia-forum wurde gegen union südost 3:6 verloren!
-
die letzten spiele habt ihr ja wenigstens noch selbst getroffen. aber heute
aber ihr steht noch überm strich
-
Oh Oh, da hat wohl der Trainerwechsel doch nichts gebracht oder?
0-3! Wahnsinn. Na ich glaube, jetzt brennt richtig der Baum.
-
tja- wenn ich sehe, das beim Abschlusstraining 7 Leute sind - ist das klar !!! Da hat der Topfavorit sich wohl ein bisschen überschätzt !!!
-
Das hört sich ja an, als wenn alles beim alten geblieben ist.
Ich dachte, wenn ein neuer Trainer kommt, ist die Euphorie nicht zu bremsen und jeder will sich zeigen.
Schlimm, schlimm!
-
So Borussia, jetzt mal langsam Fingerziehen !!!
Hört mal auf Ferrit, geht mal alle brav zum Training und Ihr kommt dann aus der Krise hinaus !!! -
@ Sense3
Chrille,alles im Lot.Ein übermotivierter Schieri ( weil Beo läuft ) bedenkt jede Handlung mit ,obwohl die ersten 3 für DJK ok sind(Giesder mit Verletzung raus-3.Gelbe).Dann verwechselt er aber,dass schon das Foul, nur ein Foul ist oder mehr-eben gelbwürdig.Borussia verliert 2 Spieler (die 15 min vor Schluß vollkommen falsch) und spielt respektabel.Alle haben geackert bis zum Schluß und sich gegenseitig motiviert.Der Einzige vom Team ,der mehr als 8,3 bekommen darf ist Assi 1,nur ein falsches Abseits, sonst ok.Den Rest versenkt man.Die pfeifen nächste Woche woanders. -
bleibt bei aller schirischelte immer noch ein 0-3. da sollte man sich wohl auch an die eigene nase fassen.
-
@ bernte
natürlich gewinnt nur der, der ein Tor mehr schießt als der Gegner.3 Eurosse Aber wen nur getreten wird, bringst du keinen in die Maschen.Bei DJK im Forum findest du eine nicht unbedindt richtige Analyse, aber wenn du zwei Berichte zu einem versuchst zu LESEN(wie ein Indianer),dann siehsts du klarer(nicht gemeint euer Alkohol nach Siegen). -
-
ich werde das gefühl nicht los, dass die mannschaft und die offiziellen einen forumsboykott gestartet haben. oder sehe ich das falsch
bin gespannt, wann das mal früchte trägt
-
@ Sense3
Chrille,alles im Lot.Ein übermotivierter Schieri ( weil Beo läuft ) bedenkt jede Handlung mit ,obwohl die ersten 3 für DJK ok sind(Giesder mit Verletzung raus-3.Gelbe).Dann verwechselt er aber,dass schon das Foul, nur ein Foul ist oder mehr-eben gelbwürdig.Borussia verliert 2 Spieler (die 15 min vor Schluß vollkommen falsch) und spielt respektabel.Alle haben geackert bis zum Schluß und sich gegenseitig motiviert.Der Einzige vom Team ,der mehr als 8,3 bekommen darf ist Assi 1,nur ein falsches Abseits, sonst ok.Den Rest versenkt man.Die pfeifen nächste Woche woanders.also jetzt mal im Ernst, wenn ein Spieler von hinten in die Beine grätscht, keine Chance hat den Ball zu spielen und dann noch das Bein anhebt, weil er den hochspringenden Gegenspieler nicht gleich erwischt hat, dann ist das sehr wohl eine rote Karte!
Ihr hättet einfach mal eure Chancen in der 1. Halbzeit nutzen müssen, dann wäre das ein ganz anderes Spiel für euch geworden -
also jetzt mal im Ernst, wenn ein Spieler von hinten in die Beine grätscht, keine Chance hat den Ball zu spielen und dann noch das Bein anhebt, weil er den hochspringenden Gegenspieler nicht gleich erwischt hat, dann ist das sehr wohl eine rote Karte!
Ihr hättet einfach mal eure Chancen in der 1. Halbzeit nutzen müssen, dann wäre das ein ganz anderes Spiel für euch gewordenDann hätte aber euer Spieler auch die rote Karte sehen müssen.
Oder was war mit dem Foul an Giesder? (30min.)Tja jetzt sind meine Bänder durch.
@bernte
-
Gute Besserung Denk' dran...du musst am 29.11. fit sein
-
Tja, so ist das nun mal als Top-Favorit - Da gehen die anderen nunmal auf die Knochen !!! Aber man muss auch zeigen, warum man Top-Favorit ist !!! Und das fehlt noch !!!
oder schlaft ihr noch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
PS: auch gute Besserung von mir !!!
-
Hallo Peo,
viel Glück mit dem neuen Trainer
Ps wir könnten mal wieder zusammen Grillen bei dir oder mir auf der Terasse
-
Dann hätte aber euer Spieler auch die rote Karte sehen müssen.
Oder was war mit dem Foul an Giesder? (30min.)Tja jetzt sind meine Bänder durch.
Das ist hart...sah garnicht so schlimm aus, der Schiri wollte zuerst nichteinmal Gelb zeigen, soweit ich mich erinnere! Nicht falsch verstehen, das soll den Vorfall geinesfalls herunterspielen.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung! -
Gute Besserung Tommy
-
Kopf hoch Borussia!!!
Arbeitet an eurer Chancenverwertung ,dann klappt das auch mit den Punkten..
PS. Meines Erachtens hätte SW Neukölln das Spiel auch mit weniger Spielern beenden müssen......