BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Der wird auch nicht spielen. Kann ich mir vorstellen. Jetzt wo Werner auch noch weg ist. Meine Meinung. Aber wir werden sehen. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. :schal3:


    Erstmla zur Ruhe kommen und neu anfangen. Dann wird es auch wieder hier ruhiger! :thumbup:


    Dann kommt auch der Erfolg. :support: :bia:

  • wie lange wird der Neue wohl durchhalten, ich meine 2 Spiele kurz vor Schluss verlieren... Liegt das am Trainer??? Mh kann es sein, dass die Spieler das zu verantworten haben.


    Nun ja der Trainer ist ja immer Schuld :nein:


    Mal sehen wie die nächsten Partien ausgehen :verweis:

  • wie lange wird der Neue wohl durchhalten, ich meine 2 Spiele kurz vor Schluss verlieren... Liegt das am Trainer??? Mh kann es sein, dass die Spieler das zu verantworten haben.


    Nun ja der Trainer ist ja immer Schuld :nein:


    Mal sehen wie die nächsten Partien ausgehen :verweis:


    Du vergisst eine Sache: die Trennung vom Trainer erfolgte nicht nach 2, sondern nach 62 Punktspielen ! Aber ich gebe Dir insofern recht, dass natürlich die Mannschaft die letzten beiden Spiele verloren hat, keine Frage. Das kannst Du auch in meinen vergangenen Beiträgen deutlich herauslesen ! Der Trainer ist weiß Gott nicht immer schuld, sondern die ärmste Sau im Geschäft ! Aber wenn Vorstand und auch Mannschaft bestimmte Dinge über einen längeren Zeitraum (auch in längeren Erfolgsphasen !!!) berechtigt anmahnen und es ändert sich trotz regelmäßigen Versprechen der Trainer nix daran, ist irgendwann die Geduld am Ende. Sicher wäre für die Außendarstellung eine Trennung vor der Saison besser gewesen, keine Frage. Jetzt sieht es nach Aktionismus aus, der es keinesfalls ist, sondern nur das Ende eines längeren Prozesses.
    Und ich wiederhole meine Bitte: Lasst jetzt den neuen Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten ! :bindafür:

  • Ist das Witzig ...........Ihr habt jetzt einen guten Trainer,aber ob die Mannschaft so gut wie Trabzon ist,dass bezweifel ich :bindafür:


    Die jetzige Mannschaft von Trabzon gibt ja auch noch kein Bild des Jubelns ab...! Aber unsere Mannschaft muss auch nicht besser als Eure letztjährige sein, wenn sie genausogut ist reicht es doch zum souveränen Aufstieg, das habt Ihr doch letztes Jahr unter diesem Trainer bewiesen !!! :support:

  • Kannst du auch lesen? Ist doch egal wer Kapitän ist. X( :verweis:


    Tommy, nochmal für Dich zur Erläuterung, was Ede völli richtig verstanden hat: Ich habe den Kapitän informiert und damit die Mannschaft ! Mit Sicherheit rufe ich nicht alle 25 Mann im Kader einzeln an, um die Entscheidung durchzugeben, muss nebenher noch ein bißchen arbeiten. Wäre ich in Berlin, dann hätte ich mit der Veröffentlichung bis Dienstag nach dem Training gewartet. Aber so gings wegen der Spekulationen nicht !
    Ferit wird Euch morgen durch ein anderes Vorstandsmitglied offiziell vorgestellt und dann heißt es nur noch: arbeiten, damit am WE eine Überraschung beim Favoriten DJK möglich gemacht werden kann !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Lach ne versteh mich mit ihm ganz gut und kann ihn gut leiden ;) Deshalb hätte ich es mir vorstellen können. Hallenmeisterschaften? Nein hör auf, dafür bin ich zu alt und mein Sprunggelenk würde sich bedanken, das können die jungen Wilden bei uns machen :) Ich winke draussen mit nem Bier ;)

    Du, in der Halle?Da sind doch Techniker gefragt. :kuss:

  • Tommy, nochmal für Dich zur Erläuterung, was Ede völli richtig verstanden hat: Ich habe den Kapitän informiert und damit die Mannschaft ! Mit Sicherheit rufe ich nicht alle 25 Mann im Kader einzeln an, um die Entscheidung durchzugeben, muss nebenher noch ein bißchen arbeiten. Wäre ich in Berlin, dann hätte ich mit der Veröffentlichung bis Dienstag nach dem Training gewartet. Aber so gings wegen der Spekulationen nicht !
    Ferit wird Euch morgen durch ein anderes Vorstandsmitglied offiziell vorgestellt und dann heißt es nur noch: arbeiten, damit am WE eine Überraschung beim Favoriten DJK möglich gemacht werden kann !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Was ist denn hier los ?


    Ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas...


    DJK Favorit?


    Geld doch nicht alle ,Peo?


    Das muß ich erst mal sacken lassen....


    Viel Erfolg am WE für euch und alles Gute Werner Dahms!!!!


    :( :( :( :schal1:


    Aua , Aua Peo!!![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif]

  • Es ist zwar nie schön für einen Trainer wenn er gehen muss, aber peo muss hier in erster Linie an den Verein denken und damit ist die Handlung in meinen Augen nachvollziehbar und richtig.


    Sicher wäre es sinnvoller gewesen die Zusammenarbeit nach der letzten Saison zu beenden, aber man wollte Herrn Dahms eben die Chance geben sich zu beweisen und das ist ihm nicht gelungen.


    Ich denke das Borussia mit dem neuen Trainer einen guten Fang gemacht, allerdings sollte man jetzt auch keine Wunderdinge erwarten. Der Trainer muss die Mannschaft erstmal kennenlernen und hat vielleicht ein anderes System vor Augen, dass die Mannschaft erstmal verinnerlichen muss.


    Das Ziel von Borussia sollte sein bis zur Winterpause einigermaßen den Anschluss zu halten und dann in der Rückrunde richtig anzugreifen.

  • :bindafür: :) :) :schal1: