Die Fans werden sauer, der Trainer ist es auch, man braucht jetzt Punkte in Zwickau.
Seit sechs Spielen sieglos: Zwickau immer tiefer in der Krise – liga3-online.de (liga3-online.de)
Die Fans werden sauer, der Trainer ist es auch, man braucht jetzt Punkte in Zwickau.
Seit sechs Spielen sieglos: Zwickau immer tiefer in der Krise – liga3-online.de (liga3-online.de)
was hat man denn in zwickau erwartet, nachdem man letzte saison am letzten st ein glücksschwein in der tasche hatte?
man steht über dem strich, 3 punkte hinter platz 11.
und wenn ich mir dann die geistigen ergüsse aus den sozialen medien anschaue
Das Zwickauer Spiel morgen muss ausfallen, es gibt 4 Coronafälle in der Mannschaft.
Die Kapitalgesellschaft in Kaiserslautern ist schuldenfrei, aber der Verein hat 5 Millionen Euro an der Backe. Es ist eine Endlosgeschichte in der Pfalz ...
Nach der Ausstiegsankündigung von Ponomarev ist in Uerdingen wieder etliches offen. Ich würde mich wundern, wenn die Saison ordentlich zu Ende gespielt werden kann.
die saison werden sie sicherlich vernünftig zu ende spielen, aber was kommt dann?
Sieg im ersten Spiel nach der Quarantäne.
Nach dem Rückzug des Investors könnte es bald einen Drittligisten weniger geben. Die Abhängigkeit von einem Geldgeber könnte sich wieder einmal als fatal erweisen ...
tja, so ist das eben- kein verlust. und der herr Max Kothny hatte ja ne recht große klappe zu beginn der saison.
Das Zwickauer Spiel morgen muss ausfallen, es gibt 4 Coronafälle in der Mannschaft.
Schon wieder Corona-Fälle, diesmal bei den Trainern.
Zwickau muss Geld nachweisen, hoffentlich gelingt's. Huth kommt nicht.
Demnächst sind wieder 5 Wechsel in der 3.Liga möglich.
"Die Hälfte der Drittligisten muss seine Liquidität in diesem coronageprägten Jahr noch nachweisen. Bei uns ist es ähnlich ernst, aber wir sind in positiven Gesprächen und haben ja auch noch zwei Wochen Zeit, diese zu finalisieren", so Kothny, der Geschäftsführer von Türkgücü. Hört sich bedrohlich an. Er ist optimistisch, dass sein Verein die Saison zu Ende spielen kann. Ist ja mächtig erfreulich ...
Nach dem Rückzug des Investors könnte es bald einen Drittligisten weniger geben. Die Abhängigkeit von einem Geldgeber könnte sich wieder einmal als fatal erweisen ...
"Paukenschlag! Türkgücü-München-Boss macht doch weiter" meldet Reviersport heute
"Paukenschlag! Türkgücü-München-Boss macht doch weiter" meldet Reviersport heute
Scheint ja keine Satire zu sein ... dann ist es eben ein Possenspiel. Mal sehen, wann seine Laune wieder umschlägt.
solche vereine braucht keiner.
auffällig die schlechte platzverhältnisse gestern- aber es ist ja auch januar.
Die Zwickauer Hoffnung lebt.
Mal sehen, wann seine Laune wieder umschlägt.
Laune oder Kalkül?
Kivran kündigt Rückzug an -> 5 Spieler kriegen Muffensausen und verlassen den Verein -> Kivran sagt er bleibt -> immerhin 6 Monate Gehalt von 5 Spielern gespart
Nach der Ausstiegsankündigung von Ponomarev ist in Uerdingen wieder etliches offen. Ich würde mich wundern, wenn die Saison ordentlich zu Ende gespielt werden kann.
In Krefeld scheinen die Hoffnungen zunehmend zu sinken.
könnte ja magdeburg und zwickau zu gute kommen.