Gibt doch auch keinen grund den Kopf hängen zu lassen.Aber sag mir mal bitte wen die Verteidiger die besseren Stürmer sind wieviele Tore bzw. Vorlagen hast Du in dieser Saison erziehlt.
nicht flunkern

1+2. Kreisklasse MOL
-
-
Is doch nur son Spruch...
Aber ich kann dir sagen, ich habe auch schon den einen oder anderen wichtigen Treffer erzielt!!!
-
Ich mache doch auch nur spaß, sonst passiert hier doch auch nichts.Ist eben Winterpause,geht aber langsam wieder los .Weekend Hallenmasters in Letschin,nächste Woche letzte Vorbereitungsspiele und dann ist ja schon Pokal angesagt.Für euch ist es ja das leichteste Los was ihr bekommen konntet,ist sozusagen ein weiteres Vorbereitungsspiel.Fredersdorfer das dürft ihr jetzt aber nicht so ernst nehmen Gartenstadt konzentriert sich ganz auf die Meisterschaft.(Wunder gibt es aber auch immer wieder, ich wünsche es euch,vielleicht auch mitnem Tor von Dir)
-
Testspiel vom 7.2.:
Seelow II - Lebus 4:5 (3:3)
-
Testspiel vom 7.2.09
SG Klosterdorf - SV Prötzel 2:2 (2:0)
-
Testspiel:
08.02.09, TSV Chemie Lichtenberg II - MSV Rüdersdorf II (1-3) 6-5weitere Spiele:
14.02.09, 12 Uhr gegen SG Bruchmühle II (in Bruchmühle)
15.02.09, 12 Uhr gegen BSV Blumberg I (in Bruchmühle)Start Rückrunde:
21.02.09 zu hause gegen Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf III -
Ergebnisse
SG Bruchmühle II - MSV Rüdersdorf II 5-2 (4-1) B
Bruchmühle, nach Angaben des Trainers mit 4 Spielern der 1.Männer, siegte verdient auch in dieser Höhe.
MSV Rüdersdorf - BSV Blumberg I (in Bruchmühle) 1-1 (1-1)
Leistungsgerechtes Remis in einem sehr fairen Spiel. Ein Dank nochmal an Bruchmühle für die Bereitstellung des Platzes.
-
Klosterdorf mit zwei Testspielen in der letzten Woche
9.02.09
SG Bruchmühle II - SG Klosterdorf 6:2 (0:2)
14.02.09
Hertha Neutrebbin II - SG Klosterdorf 0:5
-
FSV Altranft war auch in 2 Vorbereitungsspielen tätig
Altranft - SV Gerswalde (LKN) 2:0
Altranft - Hanse Frankfurt (LKO) 5:4zwei sehenswerte Spiele aber eben Vorbereitung (also ohne Wert) da wird es gegen Mannschaften wie Dolgelin,Lebus und Rehfelde u.a.weit schwerer in der 1KK zu bestehen.
-
Alos ich bin der Meinung dass man den kommenden Spieltag nicht komplett absagen sollte
Die Vereine selbst sollten entscheiden dürfen ob sie die Punktspiele austragen wollen oder nicht.
Viele Vereine haben einfach auch nicht die Möglichkeit Spiele in der Woche auszutragen, weil ihre Spieler auswärts arbeiten und so nicht den Verein unterstützen können bzw. Mannscahften gibt die nur ein Männerteam haben. Wenn man dann betrachtet dass in den unteren Staffeln meist noch 2. und 3. Mannschaften spielen haben diese sicherlich dann einen kleinen Vorteil und könnten so die "einzelkämpfer" in die Knie zwingen.
Ich find das hat dann auch ein bissl was von Wettbewerbsverzerrung.
Aber wie gesagt is meine derzeitig sichtweise -
Also ich hoffe auch, dass die Rückrunde endlich losgeht. Das der Spielausschuss diesmal wieder den kompletten Spieltag absagt, glaube ich aber kaum.
Einige Vereine werden sicher alles versuchen, um zu spielen und damit nicht weitere Nachholespiele in Kauf zu nehmen.
Die Wettbewerbsverzerrung bei solchen Nachholespielen halte ich aber für nicht gegeben, wenn sich die betreffenden Vereine an die Regeln halten. Bestes Gegenbeispiel ist ja die Kreisliga, wo nach dem Rückzug von Podelzig immer ein Team spielfrei hat und dann die eigene Reserve verstärken kann. Und an den letzten beiden Tagen in der Hinrunde in den Kreisklassen hat es dies auch mit Sicherheit sehr häufig gegeben.
Und das eben Teams mit nur einer Männermannschaft manchmal etwas schwierige Bedingungen haben, ist halt so und lässt sich auch nicht ändern. Es kann ja jeder Verein ne 2. oder 3. Mannschaft anmelden, nur haben manche Vereine eben leider nicht die Ressourcen dazu.
-
also ich hoffe mal dass wir spielen, bei uns brennen wir alle drauf endlich zu starten. Denke mit den guten Ergebnissen aus der Vorbereitung können wir uns sehen lassen.
Naja auch wenn wir vielleicht gegen einen Teil der 1. spielen sollte doch was drin sein für uns. Aber egal wir wollen spielen und brennen drauf, endlich mal wieder zu zeigen was drin is
-
Was war denn in Lebus los ???
Krankenwagen
2xPlatzverweisHat jemand Infos ???
-
Wie auf der Internetseite von Lebus zu lesen ist, mußte der Krankenwagen für einen Lebuser Spieler kommen. Gusow wohl mit mehr als nur Körpereinsatz und daraus resultierend auch die zwei Platzverweise für den Herbstmeister der Oststaffel. Leider geben die Ausführungen nicht mehr Einblick in die Geschehnisse.
In der Weststaffel auch komische Ergebnisse. Neuenhagen verliert zu hause gegen Altglietzen II (Altglietzen I spielte nicht) und Hennickendorf unterliegt in Wriezen obwohl die 1. und die 2. von Wriezen ebenfalls spielten, klar mit 4-0.
-
Wie auf der Internetseite von Lebus zu lesen ist, mußte der Krankenwagen für einen Lebuser Spieler kommen. Gusow wohl mit mehr als nur Körpereinsatz und daraus resultierend auch die zwei Platzverweise für den Herbstmeister der Oststaffel. Leider geben die Ausführungen nicht mehr Einblick in die Geschehnisse.
Wie mir berichtet wurde, gibt es derzeit Umstrukturierungsmassnahmen bei der HP von Lebus und da wird man in nächster Zeit wohl leider erstmal mit Einschnitten bei den Info´s rechnen müssen. Dass Feedbag gebe ich aber gerne an die Admins weiter.Zu den Vorkommnissen soll es ja einen kurzen Bericht in der MOZ gegeben haben. Fakt ist jedoch, dass Lebus II durch den Ausfall des Spiels von Lebus I provitiert hat. Fakt ist aber auch, dass 3 Spieler von Lebus III mit dabei waren.
Und wenn man oben steht, dann darf man sich nicht darauf ausruhen, sondern muss eben weiter an sein Limit gehen, um auch weiter oben dabei zu bleiben. Und das hat Gusow am vergangenen Wochenende wohl definitiv nicht getan.
-
Ich finde eure Seite schon informativ, bei dem Thema mit Gusow hätte ich nur gern mehr erfahren.
Ab morgen gehts ja nun endlich wieder los, ich wünsch mal allen eine gute Rückrunde. Für uns beginnt das Spieljahr 2009 gleich mit einer schweren Aufgabe. Zu uns kommt Neuenhagen II, also 1. gegen 2. . Da deren Erste nicht spielt, könnte es sein das sie eine sehr starke Mannschaft präsentieren. Ihnen sitzen vier Mannschaften im Nacken, müssen praktisch gewinnen wenn sie zweiter bleiben wollen und wir möchten uns für die HInspielniederlage revangieren. Für Spannung ist also gesorgt.
-
Falkenberg 1:3 Fredersdorf/Vogelsdorf II
Ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel, das wenig spielerische Glanzlichter zu bieten hatte. Zu sehr wurde ein Spielaufbau mit taktischen Fouls unterbunden.
Der Gastgeber geht nach 15min duch einen berechtigten Elfmeter in Führung, vorher hätte Fredersdorf aber schon 'ne Bude machen müssen. In der zweiten Hälfte lässt sich Falkenberg zu sehr zurückfallen - Fredersdorf kontrolliert die Partie und erzielt in der 60. den verdienten Ausgleich. Wenig später dann wohl er spielentscheidene Treffer per Kopf, nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Der letzte Treffer in der letzten Minute, nachdem Falkenberg alles nach vorn geworfen hatte.Aufgrund der Passivität in der 2. Halbzeit der Hausherren geht der Auswärtssieg vollkommen in Ordnung und als Krönung steht jetzt der 2. Tabellenplatz zu Buche, was dieser zu bedeuten hat, sollte im Allgemein bekannt sein
Mit sportlichen Grüßen
Auswärtssieg! -
Glückwunsch nach Fredersdorf, damit hätte ich nicht gerechnet. So schnell kanns gehen, vor dem Spieltag noch 6. und danach 2.
Rüdersdorf II - Neuenhagen II (0-0) 1-0
Das Spiel fand auf schwer bespielbaren Boden statt und beide wollten in erster Linie keinen Fehler in der Deckung machen. Bei uns sollte hinten die null stehen, die Taktik war klar defensiv. Neuenhagen am Anfang etwas besser, aber bei denen wie bei uns lief nicht viel zusammen. Für Leute die ein schönes Spiel zwischen 1. und 2. sehen wollten, war das ne Enttäuschung. Wir dann eine Minute vor der Pause mit der 100%igen, Peschel aus der Drehung mit links vorbei. In der zweiten Hälfte legten wir etwas zu, ohne hinten auf zu machen.
Der entscheidene Treffer gelang uns in der 56.min durch Sahr nach einer schönen Kombination. Danach ergaben sich noch zwei weitere, würde mal sagen 100%ige, die wir aber fahrlässig vergaben.
Ich hätte Neuenhagen viel stärker erwartet, sie hatten doch vier-fünf Manschaften im Rücken und mußten doch einfach punkten. Ich glaube der ganze Hickhack mit den Trainerentlassungen zum Jahreswechsel hat der 2.Männer eher geschadet. Die haben uns im Hinspiel vorgeführt, zwar fehlten uns da Spieler aber trotzdem. Die waren garnicht wieder zu erkennen. Dabei haben die zwei Stürmer um die ich sie beneide,Keller der im Hinspiel die Tore machte und Kubitz immerhin mit bisher 16 Treffern in der laufenden Saison.Vielleicht aber noch der Hinweis an den Schiedsrichteransetzer, Walter Böhm ist einer solchen Partie läuferisch nicht mehr gewachsen. Von wo der manchmal was gesehen haben möchte, dass geht wirklich nicht. Im Fall von Neuenhagen pfiff er eine angebliche Abseitsstellung zurück. Hierbei noch zu erwehnen das unserer Linienrichter die Fahne nicht hob, was ich persönlich sehr fair fand.
-
ich hab was auf unserer seite zum spiel geschrieben
ich fand zum bespiel es schon komisch das ein schiedsrichter auf dem feld keine gelben verteilt wegen meckern aber einen ausgewechselten spieler dann gelb zeigt für "normales" meckern was jeder machen würde
aber gut nun hab ich se halt ne die gelbe
-
Kreisklasse Ost
Spitzenspiel in Lietzen
Germania Lietzen II - Preußen Gusow Hinspiel 1:0
Bei 5 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger müssen die drei Punkte in Lietzen bleiben.