Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

• .....der nächste der keine Ahnung hat :stumm:

dem kann ich nur zustimmen Birra!

ich glaube der rauchende Arsch hat keine ahnung!

er hat sicher auch noch nichts vom Neuzugang bei GWP gehört, ich glaube so ein australischer Austauschstudent namens Jackson oder so ähnlich ... soll wohl schon höherklassig gespielt haben, na mal sehen

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Moin, moin,

wie sieht es denn nun aus bei dir mit einem neuen Verein?

Gibt's schon bestätigungsreife Informationen?

Tipp: Ich glaube Dobritz (lt. Nummer8) und auch Birkwitz haben ihren Stammtorhüter der letzten Saison "verloren" ... ;)

• @Rüdi: bei Dani entscheidet es sich am Freitag wo sein Weg ihn hinführt!Ich kann dir aber sagen weder Dobritz noch Birkwitz spielen eine Rolle für ihn!

Ich glaube da müsste die rauchenden Asse, noch Dobritz und Dohna für das Aufstiegsrennen mit nehmen und R`Grimma wenns nach Statistik geht!

Ich glaube Hartmannsdorf hat dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun, wenn dann wohl eher Altenberg!Obwohl ich hoffe das alle aus unserem Kreis nicht absteigen und wir auf!

Laut neuesten Erkenntnisen aus dem Wald, scheint an den Gerüchten des großen Spielerwechsels bei R`Grimma nix dran zu sein!Einzig ein Spieler verlässt wahrscheinlich arbeitsbedingt den Verein!

• hallo ihr zwei!Wenn ihr die Meinungen anderer nicht respektieren könnt,braucht ihr auch nicht an einer Diskussionsrunde teilnehmen,bzw.nicht gleich abwertend reagieren,wenn man euren Verein(für den einen als Fan,für den anderen als Halbaktiver)als Absteiger sieht!Eure Reaktionen find ich "Niveaulos"-SORRY

@hoffi:laut Statistik "Dohna"?Wie kommst darauf?

• hallo ihr zwei!Wenn ihr die Meinungen anderer nicht respektieren könnt,braucht ihr auch nicht an einer Diskussionsrunde teilnehmen,bzw.nicht gleich abwertend reagieren,wenn man euren Verein(für den einen als Fan,für den anderen als Halbaktiver)als Absteiger sieht!Eure Reaktionen find ich "Niveaulos"-SORRY

hallo smoking aces,es war doch eigentlich nur spassig gemeint(Smiley dahinter),das ich mit deiner Meinung nicht unbedingt einverstanden bin ist ne andere Sache!
    Wenn du aber auf deine Kommentare immer ein "ja mein Guter du hast Recht"hören willst,dann antworte mit "ja ich will"!

• So, heut is ja nun schon freitag und der tag der transferentscheidung von "eurem" Dani81 ist gekommen...mein unbedeutender und völlig laienhafter tipp wär jetz einfach mal...*fanfarengeträller*...DSC...

Falls ich recht habe hätt ich gern die waschmaschine, den mixer oder tor 3...grins...

Wie sehen eure tipps aus?

Gruß und gutes nächtle...

• So, heut is ja nun schon freitag und der tag der transferentscheidung von "eurem" Dani81 ist gekommen...mein unbedeutender und völlig laienhafter tipp wär jetz einfach mal...*fanfarengeträller*...DSC...

du bist aber ungeduldig!!! :rofl: und um 00:41uhr da liegt doch eigentlich jeder mensch im bett und schläft :lach:

• Also wenn es sich bei Dani81 um den Torwart von Possendorf handeln sollte, frage ich mich, warum er überhaupt da weg will??? Ich hab Possendorf ein paar Mal gesehen und da hielt er immer ganz gut, so dass ich den Schritt nicht verstehen würde. Hab zwar gehört, dass der neue Trainer mit P. Boden bereits Ersatz geholt hat, aber Dani81 sieht ja nun nicht so aus, als wenn er den Weg des geringsten Widerstandes gehen würde, oder? Wenn er so gut ist, sollte er sich auch im Kampf um die Position im Tor stellen. Alles andere würde ja nicht gerade für ihn sprechen...und vielleicht bald auch uninteressant für weitere Vereine machen...

• Vorweg: Ja es handelt sich um den Torwart!

Soweit wie ich Dani verstanden habe, hat er sich weniger aus sportlichen Gründen dafür entschieden von Possendorf wegzugehen, und schon gar nicht aus Angst vor Konkurenten, weil zum Zeitpunkt des Wechsels noch gar kein "Ersatz" im Gespräch war ... P. Boden wurde sicherlich (ich bin nur Außenstehnder) erst nachdem Dani den Verein verlassen hat verpflichtet ...

aber Dani kann sich dazu ja auch selber äußern, außerdem bin ich ja auch auf das Ergebnis seiner vereinssuche gespannt! 8)

• Naja, da weißt Du sicherlich Details. Ich dachte, er will sich sportlich "verbessern" und wunderte mich daher, dass er sich den DSC ausgesucht hat. Die spielen ja in der selben Liga, wenn auch in 'ner anderen Staffel. Glaub aber nicht, dass sie stärker sind, als Possendorf. Nu gut, er wird sich die Entscheidung sicherlich gut überlegt haben, wenn er sie dann getroffen hat....egal für welchen Verein...alles Gute für Dani81....aber ich seh ihn als Possendorfer für die neue Saison...

• was rüdi so gesagt stimmt fast komplett!Dani hat ne riesen Saison gespielt bei uns!Der Wechsel ist wie schon angedeutet nicht rein sportlich, auch wenn Pirna Süd eine verbesserung gewesen wäre!Es gibt da paar sachen die aber auch intern bleiben sollten und nicht für die breite öffentlichkeit gedacht sind!Es war schon ende der Saison ein neuer hüter im gespräch auch von Laubegast, der hatte schon zu gesagt und ist dann aber kurzfristig abgesprungen zu Pirna Copitz!Darauf hin und den Wechselabsichten von Dani hat man sich um neue hüter bemüht!Paul Boden war ja schon mehrfach bei uns im Gespräch und nun ist er da!
    Dani weiß das er auch wieder zurück kann, weil wir für die Bezirksklasse zwei gute Hüter brauchen!
    Ich persönlich finds schade und wünsch dani viel erfolg!

• @Hoffi...meine spione haben den guten des öfteren die woche in der nähe des ostrageheges gesichtet...kann ja aber auch sein dass er auf den rummel wollte...oder er wird goalie bei den eislöwen...alles spekulationen...

@Dani...bei mir läuft das bissel anders...ich lieg dafür noch 6.52 im bett...*feix*

• warum sieht du mich als possendorfer? erklärung kommt später zu den
    ganzen hergängen...und trotzdem danke für die ganzen komplimente!!!!
    Ganz einfach Dani81, weil Du, wenn Du richtig überlegst, den Schritt nach Possendorf zurück machen wirst. Ist nur meine Vermutung, ohne Dich richtig zu kennen!!!! Aus dem Kampf um die TW-Position mit dem P. Boden kannst Du nur noch besser werden, da Du jede Woche gegen ihn im Training "kämpfst" und beweisen willst, dass Du der Bessere bist. Beim DSC hast wohl Deinen Posten sicher und wirst Dich sicherlich nicht groß verbessern...wie beide Trainer zu Dir oder nicht zu Dir stehen, weiß ich nicht. Sollen aber beide ziehmlich lojal sein, so dass es wohl nur sportliche Gründe geben wird. Also, heut Abend viel Erfolg und ich denke, ich seh Dich bei meinem nächsten Besuch in Hänichen... :bindafür: :thumbsup: