Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

  • jap, ein sehr schönes Spiel......vor allem für die zahlreichen Fans...350...ich denk mal das lag auch an der SZ...die ham ja schön Werbung für uns gemacht.... :thumbsup:

  • das stimmt....zu den Gerüchten von Grimme...


    es scheint so, als hätten sie sich mit Glahü zusammen getan....waren auch nur mit 14 Spielern da..weißt du jetzt mehr???.

  • man hört da immer wieder mal was anderes!
    Der erste Ansatz war der das Glashütte einige von R`Grimma holen wollte!
    Dann aber doch ni und da das mit den Spielgemeinschaften ja nur zum Start ganz unten geht haben sie es gelassen..
    Eine Fusion steht wohl immer noch im Raum..


    Das die bloß mit 14 Spielern da waren heißt nix, ich glaube so sehr viele sind die gar nicht und es waren bestimmt welche arbeitsbedingt verhindert..

  • Na dann lasst uns doch mal wieder ein paar Tipps abgeben.
    Da fang ich mal an :thumbsup:

    2.Spieltag:


    Dresden Striesen - Chemie Dohna 3:3
    SV Bannewitz 2. - Pirna Copitz 2. 1:1
    Neustadt-Hohwald - Hartmannsdorfer SV 2:1
    Reinhartsgrimma - SC Größröhrsdorf 1:3
    Empor Possendorf - Arnsdorfer FV 4:0
    Grün Weiß Pirna - TSV Pulsnitz 1920 2:2
    SV Eintracht Dobritz - Stahl Altenberg 0:2
    Dresden Laubegast 2. - Birkwitz Pratzschwitz 1:3

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

  • Dresden Striesen - Chemie Dohna 3:1
    SV Bannewitz 2. - Pirna Copitz 2. 1:0
    Neustadt-Hohwald - Hartmannsdorfer SV 1:1
    Reinhartsgrimma - SC Größröhrsdorf 1:0
    Empor Possendorf - Arnsdorfer FV 2:0
    Grün Weiß Pirna - TSV Pulsnitz 1920 2:1
    SV Eintracht Dobritz - Stahl Altenberg 0:2
    Dresden Laubegast 2. - Birkwitz Pratzschwitz 1:3

  • Dresden Striesen - Chemie Dohna 2:0
    SV Bannewitz 2. - Pirna Copitz 2. 0:0
    Neustadt-Hohwald - Hartmannsdorfer SV 0:3
    Reinhartsgrimma - SC Größröhrsdorf 1:1
    Empor Possendorf - Arnsdorfer FV 1:0
    Grün Weiß Pirna - TSV Pulsnitz 1920 2:4
    SV Eintracht Dobritz - Stahl Altenberg 2:2
    Dresden Laubegast 2. - Birkwitz Pratzschwitz 1:5

  • Striesen -Dohna 4:1
    Bannewitz2.-VfL Pirna 2. 0:3 :schal:
    SSV Neustadt- Hartmannsdorf 2:0
    Reinhartsgrimma- Großröhrsdorf 2:1
    Possendorf -Arnsdorf 1:1
    GW Pirna -Pulsnitz 0:1
    Dobritz -Altenberg 2:1
    Laubegast -Birkwitz 1:1

  • Pirna-Copitz II schafft ein 2:2 gegen bannewitz, wobei das das Ausgleichstor von Copitz aus abseitsverdächtiger Position fiel!


    Possendorf gewinnt 3:2 gegen Arnsdorf, Possendorf führt nach 49.min mit 2:0 und bringt danach Arnsdorf durch eigne Fehler und unnötiges zurückziehen wieder ins Spiel. Doch Hamel schafft in der 84.min nach Becker Flanke das 3:2.

  • Bin zurück im Forum ....


    Also ich bin erfreut und gleichzeitig erstaunt über unseren Saisonstart, den ich bis jetzt Krankheits- und Urlaubsbedingt nur aus der "Ferne" verfolgen konnte ... Die Tabelle nach dem zweiten Spieltag müsste man sich (als GWP-Fan) eigentlich einrahmen ;)


    Natürlich wird das kein Dauerzustand bleiben und von Aufstieg oder solchen Sachen wollen wir gar nicht erst anfangen, aber ein gelungener Start in die Saison kann schon vieles bewirken und was man hat, hat man!


    Na mal sehen wie es am Sonntag bei Dobritz läuft, das wird dann für mich auch das erste Spiel sein, dass ich von meiner Mannschaft sehen werde, hoffentlich bringe ich kein Unglück, wenn ich zuschaue :schal2:

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • @rüdiger:Glückwunsch euch grünn-weissen,hätte ich euch nicht zugetraut,macht weiter so!
    SV Bannewitz 2. - Vfl Pirna-Copitz 2. 2:2(0:1) 2 unterschiedliche Halbzeiten
    Halbzeit 1,eine klar bessere Mannschaft,VfL,verpasste es das Spiel bereits in den ersten 45` klar zu machen,spielerisch und kämpferisch Tonangebend,leider nur 1:0!
    Halbzeit 2.,unerklärlicher zusammenbruch beim VfL,man musste angst haben vor einem Debakel,aber man raffte sich mitte der 2.Halbzeit auf und schaffte,vielleicht klüglich,noch den Ausgleich!Spiel auf dem Kinderspielplatz(Kunstrasen)der ist ja noch kleiner wie der in Bahratal,entspricht der eigentlich den DFB-Normen?Aufallend war mal wieder der 10-er und Kapitän(was für ein Spinner)ganze Spiel lamentierent und bekommt nach Abpfiff Rote Karte und dann bekam er es noch mit seinem PAPA zutun,peinlich!! :lach: :rotekarte:

  • Bericht von der Hompage des SSV


    Schon der erste Angriff der Gäste aus Hartmannsdorf brachte das 0:1 in der 6. Minute.Das allerdings mit großer Schützenhilfe der Neustädter Abwehr zustande kam.In der 14. Minute traf Daniel Weber nur den Pfosten.Ein schönes Zuspiel von Stefano Krause verwerdete Rico Hartwig in der 16.Minute zum Ausgleich.Danach begann die beste Zeit des SSV in einem insgesamt schwachem Spiel der Heimelf.Daniel Weber erziehlte in der 18. Minute das 2:1 nach einer gelungenen Kompination.Danach liesen die Gastgeber unerklärlicherweise nach.Die Abwehr spielte zu lässig,die Laufbereitschaft einiger Spieler ohne Ball war nicht ausreichend und darurch gab es kaum Anspielmöglichkeiten.Der Hartmannsdorfer SV übernahm mit einer hohen Laufbereitschaft mehr Spielanteile und erziehlt auch in der 50.Minute den Ausgleich.Die rote Karte für Rico Hartwig in der 55. Minute und dessen Reaktion danach war natürlich nicht gut für eine an diesen Tag schon verunsicherte Mannschaft.Die Einwechslung von Mathi Rothe brachte mehr Schwung ins Spiel und er war es auch,der den fleißigen Stefano Krause wunderschön in der 74. Minute anspielte.Der ließ es sich nicht nehmen den Siegtreffer zum 3:2 zu erziehlen.Der Hartmannsdorfer SV erzielte durch eine größere Laufbereitschaft als der Gastgeber eine Überlegenheit und drückte auf den Ausgleich.Vor einer guten Kulisse von 130 Zuschauern war es ein glücklicher Sieg. Max Böhmer,Maik Hänel,Markus Mann,Andre Meißner,Björn Elsner,Falk Jäkel,Dirk Winter,Daniel Mania,Rico Hartwig,Stefano Krause,Daniel Weber.Franz-Joseph Decker,Matti Rothe.

  • Moin...sagt mal das schleift ganz schön!!!!!!.....Einer muß doch mal den Anfang machen!!!!! ;)


    3. Spieltag vom 30.08.2008 bis 31.08.2008



    SC 1911 Großröhrsdorf - SSV Neustadt-Hohwald 3 : 1

    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma :?: : :?:

    Hartmannsdorfer SV 05 - SV Bannewitz II 4 : 2

    TSV Pulsnitz 1920 - SG Empor Possendorf 0 : 3

    BSG Stahl Altenberg - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1 : 3

    SV Chemie Dohna - FV Dresden 06 Laubegast II 5 : 0

    SV Eintracht Dobritz - SV Grün-Weiß Pirna 2 : 2

    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Dresden-Striesen 1 : 3


    und nu los :schal1:

  • SC 1911 Großröhrsdorf - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 2:0


    Hartmannsdorfer SV 05 - SV Bannewitz II 2 : 2


    TSV Pulsnitz 1920 - SG Empor Possendorf 1 : 2


    BSG Stahl Altenberg - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2 : 2


    SV Chemie Dohna - FV Dresden 06 Laubegast II 3 : 1


    SV Eintracht Dobritz - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 1


    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Dresden-Striesen 1 : 3

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • SC 1911 Großröhrsdorf - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1:1


    Hartmannsdorfer SV 05 - SV Bannewitz II 1 : 2


    TSV Pulsnitz 1920 - SG Empor Possendorf 1 : 4


    BSG Stahl Altenberg - SV Birkwitz-Pratzschwitz 3 : 2


    SV Chemie Dohna - FV Dresden 06 Laubegast II 3 : 1


    SV Eintracht Dobritz - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 2


    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Dresden-Striesen 1 : 3


    dann mach doch!

  • SC 1911 Großröhrsdorf - SSV Neustadt-Hohwald 0:2
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 0:0
    Hartmannsdorfer SV 05 - SV Bannewitz II 4:2
    TSV Pulsnitz 1920 - SG Empor Possendorf 2:2
    BSG Stahl Altenberg - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:1
    SV Chemie Dohna - FV Dresden 06 Laubegast II 5:2
    SV Eintracht Dobritz - SV Grün-Weiß Pirna 3:1
    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Dresden-Striesen 0:1

  • Moin,dann werde ich auch mal...


    SC 1911 Großröhrsdorf - SSV Neustadt-Hohwald 2:1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1:0


    Hartmannsdorfer SV 05 - SV Bannewitz II 2:1


    TSV Pulsnitz 1920 - SG Empor Possendorf 1:3


    BSG Stahl Altenberg - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:1


    SV Chemie Dohna - FV Dresden 06 Laubegast II 4:0


    SV Eintracht Dobritz - SV Grün-Weiß Pirna 2:3


    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Dresden-Striesen 1:3


    ..hey Dicker dann mach du das doch gleich mal mit der Tippauswärtung. Hast ja auf Arbeit immer viel Zeit :rofl: :rofl: :rofl:

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....