Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

  • oh Mann ... entwickelt sich da wieder so eine Diskussion, die in meinen vorgeschlagenen Thread gehören würde:


    "bezirksklasse-dresden-staffel-3-2008-2009-sinnlose-Diskussionen-und-Beiträge" (siehe Beitrag Seite 59)


    langsam würde es sich wirklich lohnen diesen Thread aufzumachen, der füllt sich sicher schnell ... :thumbsup:

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • tja mag sein das es peinlich ist,ich kann damit leben.....nur kann ich wenigstens so schreiben das es andere verstehen.......und so ein feiner Kerl kann er ja ni sein wenn man 8 Spiele für mehrere Tätlichkeiten aussetzen muss,aber ich lass mich gern eines besseren belehren 8o ......soooo und nu gut und zurück zu Thema was auch immer das war :gruebel:.....weil Rüdiger wie immer recht hat :thumbsup:

  • also muss erstma sagen, das ich die völlig recht gebe...das war absolut nichts, hätte man den schönen sonnigen Samstag auch anders rumbekomm können, aber egal. Hoffe, das war das letzte Mal, das ich mir so eine Leistung anschauen musste.
    Zitate: "Altherrenfußball", "nicht bezirksklassenreif, sondern eher mehr Kreisklasse"
    was ich allerdings bei deinem Bericht bemängel ist die GELB-ROTE Karte...für ein allerweltsfoul, o.k. er hatte schon Gelb, aber danach sich nichts zu schulden kommen lassen, deswegen hätte es eine Ermahnung auch getan...und noch eine kleine Rüge zum Abschluss: das mit der Kiste Bier könnt ihr eigentlich nicht bringen...wir trinken doch auch unser Bier bei euch, wenns nächste Saison wieder soweit ist. Also denn sportliche Grüße... :schal5:

  • Entschuldigung Sie bitte mich,dass ich schreiben erlaubte,auch wenn schlecht,etwa auf die Forumsdiskussion.Ich glaubte, dass es interessant wird, die Ansichten aus dem Ausland ermitteln.Es reicht verstehen will,was schreibe ich und nein nun kritizieren.Allem , wer kennst mich,ich wünsche viele Erfolge:-) :halloatall:

  • Entschuldigung Sie bitte mich,dass ich schreiben erlaubte,auch wenn schlecht,etwa auf die Forumsdiskussion.Ich glaubte, dass es interessant wird, die Ansichten aus dem Ausland ermitteln.Es reicht verstehen will,was schreibe ich und nein nun kritizieren.Allem , wer kennst mich,ich wünsche viele Erfolge:-) :halloatall:



    Du brauchst Dich doch für deine Ansichten nicht zu Entschuldigen......mir ist nur das mit dem tschechisch lernen in die Nase gestiegen,da ich ja schon mit Deutsch so meine probleme habe ;)(nicht war Champ und Sammy) .....es kann doch jeder schreiben was Er will!!!!!!!! Also schreib weiter....Bis die Tage in Dohna :thumbsup:

  • Endlich hat es auch R`gr. erwicht und sie sind untergegangen werden einige sagen (besonders die Fans von Glashütte mit ihren unsportlichen Euserungen in Altenberg, sie sollten aber selbst mal auf ihre Tabelle schauen. Von R`gr. werdet ihr solche Sätze nicht hören, fileicht solltet ihr die die euch Aufhetzen mal Hinterfragen.). :motz: Aber ich denke es war in R`gr allen klar das es irgent wann mahl passieren wird.Sollte aber nicht unbedingt gegen den bisher schlechtesten Gegner sein. Dennoch hat Altenberg verdient Gewonnen, da es die Grimmchen nie geschaft haben an die kämpferichen Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen. Am Anfang hatten sie noch etwas Glück und einen guten Torwart,so ging das 1: 0 zur Halbzeit in ordnung. Aber dann ein totalausfall der Abwehr und 3 Tore in 5 min. Damit war das Ding gelaufen und die Grimmschen total Verunsichert. Altenberg brauchte es jetzt nur noch locker runterspielen und den Rest der Tore machen. Nun muss R`gr. zeigen wie sie das Spiel verdauen und gegen den SSV Neustadt auftreten. Also reist euch zusammen und weiterhin viel Erfolg. :schal2: Ich hoffe Altenberg ist damit wenigstens geholfen und die machen noch was draus, denn euch und auch Hartmannsdorf wünschen die Grimmschen viel Erfolg weiterhin und den Klassenerhalt. :bia:

  • nur mal so am Rande ... ich glaube hier braucht sich niemand dazu äußern, wenn es um rechtschreibfehler geht ...


    Endlich hat es auch R`gr. erwicht und sie sind untergegangen werden einige sagen (besonders die Fans von Glashütte mit ihren unsportlichen Euserungen in Altenberg, sie sollten aber selbst mal auf ihre Tabelle schauen. Von R`gr. werdet ihr solche Sätze nicht hören, fileicht solltet ihr die die euch Aufhetzen mal Hinterfragen.). :motz: Aber ich denke es war in R`gr allen klar das es irgent wann mahl passieren wird.Sollte aber nicht unbedingt gegen den bisher schlechtesten Gegner sein. Dennoch hat Altenberg verdient Gewonnen, da es die Grimmchen nie geschaft haben an die kämpferichen Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen. Am Anfang hatten sie noch etwas Glück und einen guten Torwart,so ging das 1: 0 zur Halbzeit in ordnung. Aber dann ein totalausfall der Abwehr und 3 Tore in 5 min. Damit war das Ding gelaufen und die Grimmschen total Verunsichert. Altenberg brauchte es jetzt nur noch locker runterspielen und den Rest der Tore machen. Nun muss R`gr. zeigen wie sie das Spiel verdauen und gegen den SSV Neustadt auftreten. Also reist euch zusammen und weiterhin viel Erfolg. :schal2: Ich hoffe Altenberg ist damit wenigstens geholfen und die machen noch was draus, denn euch und auch Hartmannsdorf wünschen die Grimmschen viel Erfolg weiterhin und den Klassenerhalt. :bia:


    soll keine Kritik sein ... nur ne Feststellung und der Hinweis, Bemerkungen über Schreibweisen usw. künftig zu unterlassen (speziell an Raupe), irgendwie kann man den Inhalt immer nachvollziehen, auch wenn's wie hier bei hattrick manchmal bissl wie Berti Vogts klingt ;)

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • viel Erfolg in Dohna --> halt deine Kiste sauber!!!


    damit es spannend bleibt, wir geben auch unser Bestes bei Striesen, damit sich die da oben noch ein bissl um den Aufstieg streiten können ... :thumbsup:

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Hallo Leute,


    wen es interessiert, ich habe mal das Restprogramm der vier Erstplatzierten zusammengefasst und gegenübergestellt.


    Konnte es aber in der Form nur als PDF-Anhang einstellen --> also bitte im Dateianhang nachschauen...


    So wie es aussieht könnten einige Mannschaften noch zu "Meistermachern" werden (Arnsdorf, Altenberg, R'grimma) ...


    Na dann werden wir mal sehen, wer die stärksten Nerven hat. Striesen zum Beispiel ist am letzten Spieltag nur zum Zuschauer verdammt, müssen also vorher alles klar machen, wenn's was werden sollte mit dem Aufstieg.

  • da ich ja die "Suppe" angerührt habe, mache ich vorbildlicher Weise mal den Anfang:


    also ich denke Dohna hat die besten Karten, nicht nur weil sie im Moment oben stehen, sondern sie haben das vermeintlich leichteste Restprogramm und ein Spiel mehr als Striesen und Großröhrsdorf, und gegen Neustadt können sie , wenn's ganz eng kommt, am letzten Spieltag zu Hause im direkten Duell alles klar machen.


    Bei dem Torverhältnis wird's aber wahrscheinlich schon vor dem letzten Spieltag eine Entscheidung geben.


    Prognose:


    1. Dohna
    2. Neustadt
    3. Striesen
    4. Großröhrsdorf

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Also ich seh den Zieleinlauf genau so....wobei ich Striesen aber am stärksten Einschätze aber den fehlt ein richtiger Knipser vorn. Aber davon hat ich glaub Dohna die meisten und desshalb werden sie auch am Schluss da oben stehen.Die anderen beiden lassen zu viele vermeintlich einfache Punkte liegen und das wird dieses Jahr ni reichen....(ich glaub aber ni das Arnsdorf,Altenberg oder R`grimma irgendeinen zum Meister machen können....diese Aufgaben sollte alle bestehen......aber man weis ja ni) :support:



    Und was denk ihr über mögliche oder sichere Absteiger??????? und wieviel Punkte reichen zum drin bleiben????


    16. Laubegast 2
    15. R`grimma
    14. ????????????????


    Also ich denke alle die die 30èr Marke schon geknackt haben sind sicher.......

  • Ich glaube nicht, das Dohna das einfacherer Programm hat. Es nimmt sich gegenüber Großröhsdorf und Striesen nichts. Großröhrsdorf hat den Vorteil, das Sie die anderen drei Aufstiegsfavoriten schon bespielt haben. Das schwierigste hat sicherlich Neustadt gegen Striesen und gegen Dohna. Aber das ist vielleicht der Vorteil, das Sie es fast selber in der Hand haben. Ansonsten ist der Favorit für mich auch Dohna, weil Sie einfach noch ein Spiel mehr haben und dadurch noch einmal patzen können. Bei denn anderen sind schon fast 6 Siege Pflicht.

  • Also ich glaube das es am Ende noch mal richtig spannend wird.


    Ich glaube Dohna wird Erste, da Neustadt und Striesen sich unentschieden trennen werden und Dohna am letzten Spieltag Neustadt schlägt! Daher wird Großröhrsdorf 2. und Neustadt und Striesen pegeln sich Punkt geleich dahinter ein.


    Der Abstieg trifft R`Grimma und ich hoffe (nicht weil ich was gegen Copitz 2 habe, sondern wegen unserer 2. Mannschaft ) auf Copitz 2.!

  • Hallo, ich bin auch der Meinung das Dohna das Rennen um den Aufstieg machen wird. Ich räume Striesen aber trotzdem gute Chancen ein. Wird wohl ein Duell zwischen diesen beiden Teams werden. Großröhrsdorf ist nicht konstant genug und werden Punkte liegen lasse. Neustadt wird als 3. die Saison beenden.


    Zum Thema Abstieg, denk ich das sich Copitz 2. noch zu den Absteigern gesellen wird. Altenberg durch das 6:0 nochmal im Aufwind, obwohl man das nach dem Spielbericht auch nicht überbewerten sollte. Die Altenberger werden wohl am WE Schützenhilfe vom Nachbarn aus Hartmannsdorf bekommen, damit die nächstes Jahr nicht zwei "Gebirgs-Derbys" verlieren. :bindagegen:

  • Die Altenberger werden wohl am WE Schützenhilfe vom Nachbarn aus Hartmannsdorf bekommen, damit die nächstes Jahr nicht zwei "Gebirgs-Derbys" verlieren.

    Also da wird eher der Mond eckig, als das Hartmannsdorf uns irgendwas schenkt...
    Bannewitz II sehe ich im Abstiegsrennen durch die jüngsten Ergebnisse auch noch nicht abgeschrieben.


    Aufsteigen wird wohl Dohna, naja, so richtig vermissen wird sie wohl niemand... Striesen ist von den Verfolgern am schwierigsten einzuschätzen, konstant und vorm Tor sehr effektiv. Aber ich glaube die brechen auf der Zielgeraden noch weg. Der Rest hat sich irgendwie schon zu viele Patzer erlaubt.