Mir ist wichtig das die Versorgung stimmt,also das Bier und Wurst auch schmecken..und das zu zivilen Preisen,wie die Eintrittskarten aussehen ist mir eigentlich völlig Banane.Aber jeder hat ja irgendwo für irgendwas eine Sammelleidenschaft
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 1 - 2008/2009
-
-
Wie sieht es denn beim SV Königshain mit Karten und Heften aus ?
Eine Versorgung ist mir auch wichtig, aber ne kleine Macke mit den zu sammelten Karten bzw. Heften hab ich dann doch noch
-
Also in Königshain ist es ähnlich wie in Holtendorf.Da kommen meistens zwei Mann mit der Klingelbüchse rum.Der Eine kassiert und der Andere gibt ebenso diese Abreissmarken aus.Hefte gibts dort auch keine.
-
In Zittau gibts normale Eintrittskarten und ein 20-seitiges Stadionheft. Und am Samstag ein Topsiel gegen den Tabellenzweiten vom Ostritzer BC obendrauf.
Harry Hirsch
Gibts bei euch auf der Budissa Homepage eigentlich keine regelmäßigen Spielberichte der U23? -
Doch gibts keine Sorge,guck mal ins Forum..unter U23,dort steht diesmal der Spielbericht.
-
Naja gut, aber das ist ja mein eigener. Ich meinte ja eher, ob es von Budissa Seite auch einen gibt?!
-
Im Forum steht etwas weiter oben ein Spielbericht von ALI,denke mehr gibts diesmal nicht.Ein Teil der Schreiberlinge war mit der 1. Mannschaft in Eilenburg an dem Tag.Aber dein Bericht gibt ja eigentlich alles im Großen und Ganzen sehr schön wieder,deswegen steht er ja auch mit bei uns im Forum.
-
Im Forum steht etwas weiter oben ein Spielbericht von ALI...
Tatsächlich, den habe ich bisher ganz übersehen...
Ich bedanke mich für das Lob
-
Achtung:
VfB Zittau - Ostritzer BC fälllt aus!!!
-
SV Großpostwitz-Kirschau - SG Medizin Großschweidnitz fällt ebenfalls aus!
-
Holtendorf- Budissa II 2:1 ?!
Kann das jemand bestätigen?
-
Falls dich sich bei der Ergebnis eingabe auf fussball.de nicht vertippt haben stimmt das wohl!
-
@ nebiles
Wie sieht denn der platz aus ?
Ist euer heimspiel morgen evtl. in gefahr ? -
Selbst heute hätte gespielt werden können, aber da es nicht mehr regnet würde ich zu 95% sagen das beide Spiele morgen stattfinden! Es würde mich mehr als wundern wenn abgesagt wird!
-
Ergebniss Holtendorf-Budissa Bautzen II 2:1 stimmt
Weiß jemand warum in trotz der vorhandenen Hartplätze in Kischau und Cunewalde,trotzdem nicht gespielt wurde? -
Ist mir auch ein Rätsel...
-
Also die NFV-Reserve hat auf dem Biesnitzer Hartplatz gespielt...
NFV II - Empor Görlitz 1:0 (1:0)
Tor: Tobias Eberlein (45.+2), ElfmeterZum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen,es war zumindest etwas besser als das Wetter.Aber das war nicht wirklich schwierig.Am Ende gewinnt Gelb-Weiß durch einen Elfer der durch ein dummes Foul zustande kam.Die Gastgeber in der 1.HZ besser,in der Zweiten dann Empor,ohne Kapital daraus zu schlagen.Spätestens am 16er stand die vielbeinige Abwehr der Gelb-Weißen und brachte so die knappe Führung über die Zeit.
Rote Karten: Jens Vogel (ca 65.min,NFV II) nach angeblicher Beleidigung an Schiri Daniel Model (Strahwalde) und Heiko Rohleder (Empor) nach Tätlichkeit nach Spielende,als es vorm Kabinen-Eingang zu tumultartigen Szenen kam.
Und die Bautzener Reserve hat wohl ziemlich das Gesicht verzogen,als es hieß,das das Spiel auf dem Holtendorfer Ausweichplatz stattfindet. Hab ich so gehört - ist aber auch verständlich.Deshalb scheint Holtendorf auch gewonnen zu haben..
-
Was ist denn mit dem Holtendorfer Ausweichplatz? Acker?
-
Bei Sportberichte Chrissler sind 2 Bilder vom Holtendorfer Spiel drin: Acker war ja noch milde ausgedrückt, war ja die reinste Schlammlandschaft!
-
Weiß jemand warum in trotz der vorhandenen Hartplätze in Kischau und Cunewalde,trotzdem nicht gespielt wurde?
Gropo spielt doch so gut wie nie aufm Harplatz in Kirschau,warum auch immer!?
Cunewalde wollte wohl spielen wurde am Abend erzählt,aber der Schiri befand das die Verletzungsgefahr auf dem völlig unter Wasser stehenden Hartplatz(Parkplatz ) zu groß wäre!