@ Rumpel Teazer
Da haut es Dich aus den Latschen bei dem Text.
@ Rumpel Teazer
Da haut es Dich aus den Latschen bei dem Text.
Nun nennt doch mal einer den Namen von Gronwald
![]()
![]()
![]()
Wenn Du Dich besser fühlst: Gronwald. Aber wat hat dat mit dem Thema zu tun?
@all: Nu hackt mal nicht so auf dem Nummerngirl rum, dat kann man auch netter formulieren!
@ all
seit ihr alle orthographisch immer auf der siegerseite? es war 23.uhrschiessmichtot... und nach einem
anstrengenden tag, kann ein solches maleur eben passieren. und die eigentliche frage, die das
"nummerngirl" stellte, IST JABBA KRAFTE KRAFTCZYK eine verstärkung fürs team?
er war, und auch das teilte das "nummerngirl" richtig mit, ein halbes jahr verletzt...
für mich persönlich wäre es eher eine verstärkung in der breite. also nicht das krafte dick wär,
diesen part überlasse ich dem äusserst sympathischen stadionsprecher, er kann das team mit seiner
erfahrung sicher helfen...
und explizit an patzer gerichtet... DU ÄNDERST SOFORT DEINEN NICK IN PETZE...
Berlin - Im ersten Testspiel des Jahres 2009 traf Herthas U23 im heimischen Olympiapark auf den Berlin-Ligisten Lichtenberg 47. Vor etwa 50 fröstelnden Zuschauern erwiesen sich die Herthaner in allen Belangen überlegen. Die Gäste, momentan Tabellenfünfter der höchsten Berliner Spielklasse, kamen während der gesamten 90 Minuten nicht zu einer echten Torchance. Am Ende der von Schieri Thomas Gindler (Stern Britz) geleiteten Partie hieß es - auch in dieser Höhe verdient - 7:0 (3:0) für die Hausherren.
Karsten Heine konnte fast zwei komplette Teams ins Rennen schicken und begann mit folgender Formation:
Schmidt - Antagana, Benda, Morack, Warz - Hoeneß, Boyd, Morales, Martens - Lemke, Traore
Nach der Pause präsentierte sich folgende Mannschaft:
Sobtzik - Hube, Lensinger, Laletin, Adler - Warz, Holland, Pech, Martens - Huke, Knoll
Die Torschützen: Lemke, Huke (je 2), Pech, Boyd, Hube (Foulelfmeter)
Quelle:www.herthabsc.de
Alles anzeigen@ all
seit ihr alle orthographisch immer auf der siegerseite? es war 23.uhrschiessmichtot... und nach einem
anstrengenden tag, kann ein solches maleur eben passieren. und die eigentliche frage, die das
"nummerngirl" stellte, IST JABBA KRAFTE KRAFTCZYK eine verstärkung fürs team?
er war, und auch das teilte das "nummerngirl" richtig mit, ein halbes jahr verletzt...
für mich persönlich wäre es eher eine verstärkung in der breite. also nicht das krafte dick wär,
diesen part überlasse ich dem äusserst sympathischen stadionsprecher, er kann das team mit seiner
erfahrung sicher helfen...
und explizit an patzer gerichtet... DU ÄNDERST SOFORT DEINEN NICK IN PETZE...
![]()
![]()
Hab mal über Kraftczyck recherchiert. In den letzten 3 Jahren war er in folgenden Vereinen. Brandenburg 03, LFC, Gatow, wieder Brandenburg, wieder Gatow und jetzt bei 47. 6 Vereine in 3 Jahren!!! Bei Gatow kam er wohl nur wieder rein weil sein Schwiegervater Teddy Schumann ihn da als Vorstand geholt hat und ihm dickes Geld versucht hat zu besorgen. Darum mussten wohl Schumann und Kraftczyck in Gatow gehen. Beide jetzt bei 47!!! Bei Brandenburg hatte er wohl beim 2. Mal große Probleme mit dem Vorstand. Von LFC weiß ich nur daß er da die Oberliga nicht geschafft hat und man froh war daß man ihn von der Gehaltsliste schnell wieder streichen konnte.
Jeder mag selbst urteilen. Ich glaube er sollte trotzdem die Chance bekommen aber ohne Vertrag!!!
Wenn man(n) weiß wie man ihn zu nehmen hat, dann kann er auch für 47 eine Verstärkung sein, Qualitäten hat er ohne Frage!
"krafte" ist schon nen super-typ, wenn bloss sein schwiegerpapa nicht so an der uhr drehen würde... Der meint wohl den fussball neu erfunden zu haben... ich drück euch jedenfalls die daumen.
news des berlinligisten lichtenberg 47 :
Nord Tennis Borussia. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in
der Bornitzstraße.
quelle : www.lichtenberg47.de
Das Spiel am Mittwoch gegen den BFC Preussen wurde am Mittwoch Abend, in der Bornitzhölle mit 5:3 (3:0) gewonnen.
ick werd wahnsinnig, papa schreibt mal wieder im forum
laut augenzeugenberichten war der sieg mehr als verdient. die preussen kam durch zwei eigentoren und einem fragwürdigen elfmeter zu ihren toren. ein eigentor, soll wohl tor des monats verdächtig gewesen sein
viel glück morgen.
ick werd mir die janze sache morgen mal aus der nähe ankieken...
dann kann man mal dit geheimspiel analysieren...
freu mich auf üve, thore und den rest der coolen gang...
many greetings from the hoolside of life...
das hört sich erstmal ziemlich hoch an. war es auch... meiner meinung nach
etwa 2 tore zu viel für die veilchen. vor 74 zahlenden und etwa 50 freien zuschauern
entwickelte sich eine gutklassige partie, indem unsere 47er sich nicht aufgaben.
der tabellenführer der oberliga nord war einfach in den entscheidenen situationen
einen tick schneller und die pässe waren zielgenauer. mann des tages war der
ex-dynamo benny griesert, der 2 herrliche einzelaktionen absschloss.
tebe rückte fan und mannschaftstechnisch mit der ersten garde an und gab dem
ex- 47er timo hampf im tor die gelegenheit, sich an alter wirkungsstätte öfter in szene
zu setzen.
verletzbedingt fehlten heute schutt, plötz, kraftczyck, göschick, mutschler und arndt
berjawi konnte nach seiner 2 monatigen verletzungszeit mal wieder eine halbzeit spielen,
und auch nobse gronwald fügte sich nahtlos wieder im kreise seiner ehemaligen
mannschaftskollegen ein. ex-nordostler kevin schirrmeister konnte nicht an sein
überragendes spiel vom vergangenen mittwoch gegen den oberligisten bfc preussen
anknüpfen, inden er 3 tore erzielte. doch muss man bemerken, das er sich auf jeden
fall für die erste anbietet, seine chance beim neuen coach hehner sucht und wohl auch
bekommt.
TeBe : Hampf, Neubert, Kalkan, Jackowitz, Griesert, Fuß, Ahmetcik, Wanski, Below,
Streit, Karaduman... (Seelisch, Birtane, Vogler, Ben Hatira, Wilke)
SV Li : Möller, Dominok, Aydinoglu, Bandermann, Arsovic, Probespieler, Kirstein,
Schreck, Gronwald Schirrmeister, Lehmann... ( Lück, Schreckenbach,Berjawi,
Toni Mutschler)
Zuschauer : 74 (+x) darunter ca. 30 tebeler...
prominente Zaugäste waren die beiden ex BFC Präsidenten Wanski und Weinkauf. ( mittlerweile
sind beide Vollblut Veilchen )
Mittwoch findet um 19.00 das nächste Vorbereitungsspiel in der Bornitzhölle statt. Gegner wird
dann der Oranienburger FC sein. Zaungäste sind wie immer herzlichst willkommen.
Ein besonderes Lob geht wie immer an unserem Vereinswirt Alex, der den "Ansturm" am Grill
doch sehr souverän überstand...
________________________________________________________________________________
FORZA WASSER 47 !!!!
übernahme von der offiziellen homepage...
Oranienburger FCE. Anpfiff ist 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der
Bornitzstraße.
Quelle : www.lichtenberg47.de
1. Ja ich hatte einige Vereinswechsel in den letzten Jahren. Bei Brandenburg und später Lichterfelde ging es mit meinen damaligen Knieproblemen (Operationen) los. Bei Lichterfelde, gebe ich offen zu, wurde nicht mehr mit mir geplant! Anschließend bei Gatow (mein "Schwiegervater" war damals noch nicht mein "Schwiegervater"(!) ), überwarf ich mich mit dem Vorstand in der Winterpause (jeder der ein wenig Ahnung besitzt, weiß welche Person gemeint ist!) und ging danach zurück zu Brandenburg 03, um der Mannschaft gegen den Abstieg zu helfen und weil einige gute Freunde dort spielten! Anschließend begang ich den Fehler zu Gatow zurückzukehren (der Vorstand war ja fast der selbe!). Auf Grund einer Verletzung im Pokalspiel gegen Spandau 06 ekelte mich dieser Vorstand aus dem Verein, Hintergründe zu nennen würde das Forum sprengen. Trotzdem wünsche ich der jetzigen Mannschaft mit Jogi Beyer als Trainer alles Gute und den Aufstieg, dem Gesamtverein jedoch nicht.
2. In den letzten 2 Jahren hatte ich 4(!) Operationen, alles Gelaber über meine Fitness meine Beziehungen zu wem auch immer ist völlig lächerlich! Nach jeder Verletzung bzw. vor jeder Verletzung war ich in JEDEM Verein (Ausnahme LFC im letzten Viertel der Saison) Stammspieler! Und wenn man jetzt die Trainer bei LFC, B03, SC Gatow (geschätzte 7 Trainer, davon mindestens 4 bei Gatow) zusammenzählt, müssen sich natürlich alle geirrt haben mich spielen zu lassen bzw. mein Nichtkönnen nicht gesehen haben. Ich will mich hier nicht brüsken, doch gehen mir diese ewigen Besserwisser die hier anonym irgendeinen Müll erzählen tierisch auf die Eier! Sagt mir den Scheiss ins Gesicht und tut nicht so, als seid ihr der Nabel der Welt und habt alle Infos die man braucht!
3. Ich habe die ersten zwei Wochen bei L47 mittrainiert und habe am 20.01.09 dem Trainer mitgeteilt, dass ich dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen werde und möchte. Die Gründe dazu möchte ich hier nicht erläutern, doch wenn hier in diesem Forum über mich diskutiert wird, kann man sich vorstellen, was für Schwachsinn noch so erzählt worden ist! Leider fällt jetzt euer Argument mit dem Schwiegervater weg, oder? Mal sehen was euch jetzt einfällt...Ich weiß, ich hätte der Mannschaft weitergeholfen, doch das wird man wohl nicht mehr erfahren können...
4. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück, vor allem aber erfolgreicheres Abschneiden als in der Hinrunde.
MFG
P.S.: Wenn ihr irgendetwas wissen möchtet, dann fragt mich doch einfach selbst, anstatt hier blöd rumzulabern und irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Danke schon einmal im Voraus, obwohl ich denke, dass dies nur die tun, dessen IQ über dem eines Toastbrotes liegen.
gut gekonntert jabba...
ich bedauere deine entscheidung und wünsche dir alles gute für die zukunft.
schade, ich hätte dich gerne für uns um punkte spielen sehen.
nicht alle 47er sind mit nem toaster iQ gesegnet...
denk daran, es gab auch leute die sich auf deine mithilfe in ROT-WEISS gefreut haben.
egal wohin die reise geht, allet jute jabba the hutt !!!
...Ich will mich hier nicht brüsken, doch gehen mir diese ewigen Besserwisser die hier anonym irgendeinen Müll erzählen tierisch auf die Eier! Sagt mir den Scheiss ins Gesicht und tut nicht so, als seid ihr der Nabel der Welt und habt alle Infos die man braucht!...
Da haste ja direkt dit große Problem der Internetforen umrissen!
Danke für Deine klaren Worte, irjendwie isset echt schade, daß Spieler der Meinung sind, sich hier rechtfertjen zu müssen, aber da wird wohl nüscht mehr dran zu ändern sein...Und dat so ne Internas in so ein Forum jehören...na ja, irjendwer wird schon wat Positivet draus ziehen!
Lasset Dir jut jehn Jabba, und viel Erfolg jewünscht!
"Jeder ist des Glueckes eigener Schmied", oder wie dat heißt
Ick würde mich gar nicht rechtfertigen Ist ja schon der 1. Fehler
@ zauminho...
biste wirklich nur dem schnöden mammon gefolgt?
und weg...
Musste den Begriff natuerlich erstmal google, obwohl ich mir natuerlich gedacht habe, was du meinst
Also, wieso spielen denn die meisten spieler bei L47?
Es war auch EIN Grund, sagen wir es so !!!
Also, wieso spielen denn die meisten spieler bei L47?
man mag das herrliche vereinsleben, das für verbandsligaverhältnisse schöne stadion, sorry, arena...
die hunderten fans , die, falls sie nicht beim rheumadoc sind, sportlich fair unsere gegner vermöbeln
...
des geldes wegen, lieber zauminho, BESTIMMT NICHT
, oder vllt. doch
wenn ja ist das ja bei uns was gaaaaaaaanz anderes, als bei all den anderen mannschaften dieser fussballwelt...