LICHTENBERG 47

• Danke Coach29

Man sollte schon nen gesundes Maß an Objektivität an den Tag legen wenn man Berichte schreibt.

Edelfan Allet wird jut am Samstag! Die Füchse werden wir besiegen! Und dann können wir HÖCHSTERFREUT auf die tabelle schauen und sagen: "JAWOLL!". Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere ist das eine echte GENUGTUUNG! Und die neuen Spieler die kommen sollen werden uns auf Dauer weiterhelfen, da bin ich mir sicher. Nächstes Jahr können wir definitiv (wenn nix dazwischen kommt und der kader qualitativ so bleibt) ernsthaft oben angreifen. Dieses Jahr spielen sie weiter befreit auf und dann wollen wir doch mal sehen was am Ende raus kommt ;) Die VSG wird nicht mehr einzuholen sein. Und da ja jetzt Hertha 03 auch noch aufmuckt wirds eh enge oben. mahlsdorf nicht zu vergessen. Wilmersdorf bricht noch ein denk ich. Eine FRECHHEIT als Aufsteiger so ne Welle zu machen! :D :D :D

• Coach29
    Klar muss ein grobes Foul (ich meine nicht die Aktion die zur Roten Karte führte) wenn es eins war mit einer Karte bestraft werden, aber wenn sich ein Spieler nach einem Foul fallen lässt mit den Händen rudert als ob er verletzt ist und ne’ Behandlung braucht ,dabei noch den Schiedsrichter bestärkt das dies ein schweres Foul war , und dann anschließend selber den fälligen Freistoss schießt als ob nichts gewesen ist , ist das für mich genauso unsportlich wie ne’ Schwalbe im Strafraum. Diese Unsitte haben wir erst letztens beim Spiel gegen Frohnau wiederholt gesehen, genauso am vergangenen Samstag gegen Altglienicke. Das ist halt meine Meinung, und solche Aktionen würde ich genauso von einen 47er Sche….finden. Im übrigen
    meine wenigen Beiträge sind völlig entspannt und ne’ Meinung auch wenn sie dir nicht gefällt, darf man doch hier im Forum noch haben. Ich beschränke mich normalerweise auf Bilder die ich hier reinstelle. Trotzdem dir entspannte Weihnachten und euch ne’ erfolgreiche Rückrunde.
    Edelfan 47
    Man schreib doch deine Kommentare die keiner lesen will. Und wenn man sich deinen letzten Beitrag durchliest weiß man auch warum…

• Danke für die Höhen und Tiefen...

Das ist 47 !!!

ach ja, auch ungeliebte Meinungen wie von Heffernan
    sind Meinungen, die man auch akzeptieren sollte...
    :argue:
    was ich auch zu sehr gern mache, weil ich viele teile... :halloatall:

Und übrigens schreiben darf hier JEDER
    egal ob EDEL, Ordner, Spieler, Fan,oder Gäste...
    :ja:

• Nimm mal NUR 1 Grösse! Kriegt man ja Augenkrebs! Morgen POKALSCHLACHT! Füchsjemspor wartet! :schal4:

• Heffernan: du schreibst meistens nur schrott und regst dich über andere auf!!! ?(

wat bist du nur für ne flitzpiepe!!??

man kann ja nachvollziehen, dass du mit einem lichtenberger herz schreibst, aber dann reg dich doch nicht so kindisch über andere auf ("schreib doch deine kommentare die keiner lesen will..")!!!

mach mal weiter deine fotos die hier im forum keinen interessieren!!! :thumbsup:

ps:: könnte mich immer noch kaputt lachen, dass mahlsdorf mit euren erfundenen liedern gefeiert hat!!! :rofl:

• Könnten wir dann wieder zum Thema kommen? Nervt leicht... ;) :bia:

Ric - dann solltest du mal erlesen, wer hier "immer" anfängt, mit irgendwelche blöden Kommentaren.

Bevor Zimmi zu 47 gewechselt ist, hat ihn 47 nicht die Bohne interessiert - und seitdem Zimmi bei uns spielt, denkt er - er ist der "Allwissende" und "Oberschiedsrichter". Das kotzt nicht nur meine Person an, noch einige andere - wie man so hört.

Seine Bilder sind Klasse - unbestritten, aber was er manchmal von sich gibt - nun ja, hüllt man mal lieber den Mantel des Schweigens drüber.

Ach ja, danke fürs Tickern ... :thumbsup:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ich meinte er das was labbadia da geschrieben hat meen juter... Jeder kann von seinen Berichten/Bildern oder Meinungen halten was man will, aber beleidigend muss man nicht werden... Und mit dem THEMA "Lichtenberg 47" hats auch nix zu tun also.. BACK TO TOPIC!

Ich bin höchst erfreut was das Team da gestern gegen sehr schwache Füchse nochmal geleistet hat. Nach dem Kraftakt in der Worwoche so n klarer Sieg gegen die Füchse..Nicht übel! :schal4: :schal4: :schal4: Bin echt stolz auf die Truppe! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• @ labbadia...
    nachdem der halbe ABC nun für 47, spielt/trainiert...

hast du kein Angebot bekommen, oder ist deine fussballerische karriere endgültig den bach runter?

solche Querschüsse von dir... kannste weiter im abc oder mahlsdorf fred loswerden... spalter :rofl:

• Samstag, 17.12.2011, um 13:00 Uhr

Landespokal Berlin, 4. Runde

Lichtenberg 47 - Reinickendorfer Füchse 6:1

Sportplatz Bornitzstr. (Berlin - Lichtenberg)

Ca. 85 Zuschauer (einige wenige Gäste)

Am Samstag stand das Pokalspiel
    der 47er auf meinem Plan. Gegner waren die Reinickendorfer Füchse. Ich
    traf mich mit einem befreundeten Rostocker, dessen Schwester und
    "Union-Chris" und zu Fuß ging es dann zur "Bornitz-Road". Der Rasen im
    "Zoschke-Stadion" ist wohl nicht bespielbar und so wurde auf Nebenplatz
    gespielt. Dort angekommen wurde man am Eingang 6 € los. Im Gegenzug gab
    es einen Erdbeer-Schnaps zum Aufwärmen. Na dann Prost! Vereinswirt
    "Alex" hatte ein Zelt aufgestellt und verkaufte u.a. Glühwein und
    Gegrilltes. Bier gab es nur aus Flaschen, was für mich bedeutete das es
    kein Radler gab. Ich entschied mich für ein Bier (Warsteiner). Nach ca.
    12 Jahren das erste Bier was ich mir reinzog. Doll wars nicht, aber
    schlecht auch nicht. Ich werde definitiv bei Radler bleiben. 2 Glühweine
    gab es dann auch noch. Diese waren sehr schmackhaft! Die Bratwurst war
    wie immer gut!

Unter den Zuschauern waren die
    üblichen Verdächtigen, die ein sehr ordentliches Spiel ihrer 47er zu
    sehen bekamen. Die stark ersatzgeschwächten 47er hatten nie Probleme
    gegen die Füchse, und zeigten schnell das man das Spiel gewinnen will.
    47 spielte konsequent nach vorne, die Füchse liefen meist nur hinterher.
    Ein Füchse-Akteur bekam dann noch eine Rote Karte, die ein Mitspieler
    des "Täters"mit den Worten "Der kann doch kein Deutsch" noch verhindern
    wollte. Aha!

Nun heißt es also
    POKAL-ACHTELFINALE. Ich bin gespannt wer der nächste Gegner wird. Die
    Mannschaft hat sich den Einzug unter die letzten 16 jedenfalls verdient.
    Der Besuch war wie immer nett, auch weil einige Leute da waren die man
    von anderen Vereinen kennt und so mal wieder gesehen hat. "Röbi", seines
    Zeichens Hansa-Fan aus Berlin, machte noch Werbung in eigener Sache...
    "Wir sind für Pokal-Sensationen jeglicher Art zu mieten". Na wunderbar!
    BIS ZUM NÄCHSTEN MAL DANN!

Bericht und dazugehörige Bilder auf meinem Blog zu finden. Dazu
    einfach das Häuschen unter meinem Namen anklicken. Schönes
    Weihnachtsfest allen!

• ...allen 47ern schöne Weihnachtsfeiertage, nen juten Rutsch und ne erholsame Winterpause!!! :knuddel:

Aus meiner Sicht ne mehr als gelungene Hinrunde inna Liga und im Pokal.
    Vielen Dank an alle Beteiligten und bis die Tage :bia: :kuss:

üve

:support:

• dem Capitano vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche...

dem holprigen Start in Staaken folgten herrliche wochen des Punktesammelns.
    eine völlig neue erfahrung für viele 47er Fans.
    Mal sehen, wer am 30.12. in der Saefkowhalle in Rot Weiss aufläuft, und ob
    man es so lange ohne Li 47 aushalten kann...

Ick liebe Euch doch alle, alle 47er :lach: