MUND ABWISCHEN - WEITER GEHTS!!!!
NUR DER SVL!
MUND ABWISCHEN - WEITER GEHTS!!!!
NUR DER SVL!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111030/3nj3lei4.jpg]
Mahlsdorfer was seid ihr für eine Respektlose Truppe, Lichtenberg 47 mit ihren
eigenen Jubelgesängen zu verhöhnen. Was für eine Scheiß Aktion !!!
Bilder vom Spiel hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…sdorf,67690,,,,,northeast
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111030/3nj3lei4.jpg]
Mahlsdorfer was seid ihr für eine Respektlose Truppe, Lichtenberg 47 mit ihren
eigenen Jubelgesängen zu verhöhnen. Was für eine Scheiß Aktion !!!![]()
Bilder vom Spiel hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…sdorf,67690,,,,,northeast
Naja dass ollten wir nicht überbewerten. Vielleicht machen se das ja jedes Spiel...wer weiss?!? Und selbst wenn..es gibt noch nen Rückspiel..
Der Sieg der Mahlsdorfer war verdient (vllt um 1-2 Tore zu hoch),
aber den besten Auftritt (bzw. für mich schon das Highlight der Saison) hatte Svenni Orbanke, als er nach dem 1:5 seinen linken Arm flektierte, den Ellenbogen vollständig extendierte, seine 5 Finger zur Faust bildete und seinen wunderschönen Mittelfinger wiederum vollständig extendierte und somit einen wunderschönen Stinke-Finger in Anlehnung an Stefan "Effe" Effenberg in Richtung der Sitztribüne zeigte.
Hut ab!!! Das ist der faire Sport, den wie alle so lieben
Haha, Mahlsdorf ist respektlos!!!
es darf also nur L47 feiern, wenn sie gewonnen haben??? ick lach mich kaputt!!! und die lieder haben die lichtenberger wahrscheinlich auch erfunden!!! wie geil!!!
Glückwunsch an Mahlsdorf!!!
so bleibt es weiterhin spannend!!!
Weltklasse, in Lichtenberg darf nicht gefeiert werden!!!
Alles anzeigenHaha, Mahlsdorf ist respektlos!!!
es darf also nur L47 feiern, wenn sie gewonnen haben??? ick lach mich kaputt!!! und die lieder haben die lichtenberger wahrscheinlich auch erfunden!!!
wie geil!!!
Glückwunsch an Mahlsdorf!!!
so bleibt es weiterhin spannend!!!
Weltklasse, in Lichtenberg darf nicht gefeiert werden!!!
Klar darf man bei uns feiern... wir feiern ja auch woanders... also allet jut War n verdienter Sieg (wenn auch 2 - 3 Tore zu hoch) und damit ist das kapitel abgeschlossen.
Gerstern war Li 47 auch kacke... Eigentlich war das Spiel nach dem 2-0 schon gelaufen.
Die Truppe von Opa Orbanke war vom gegelten Haaransatz bis zu pedikürten Fussnägeln
top motiviert. 47 war NICHT in der Lage, dem etwas entgegen zu setzen...
Selbst der 3er Wechsel zur Halbzeit verpuffte im nichts...
Trotzdem, Gratulation an E. Mahlsdorf, das Zoschke wurde zur Veillchenwiese...
Das mit dem Rumtanzen haben wa och schon in fremden Gefilden jemacht...
Super Aktion nach dem Spiel, wo Alex ein Fass Trostbier spendierte...
Was als Fantreff gedacht war, wurde gleich genutzt, um die Wunden zu lecken...
Der Trainer entschuldigte sich gefühlte 20 mal, große Geste...
Opa Orbanke wünschte uns trotz Stinkefinger alles Gute, er ist halt ein Berlinliga Dino...
Ichg seh das genauso wie RicFM aka Haribo47, Mund abgeputzt und trainieren...
Schliesslich gehts am Sonntag ins "MECKLENBURGISCHE" Gatow, ach ne, is ja noch Zipfelberlin
Kopf hoch Team, ob Abstiegskampf oder Tabellenführer.... Es macht Spass mit euch...
Wir stehen hinter dem Coach, seinem Co. und der Töppen schnürenden Mannschaft!!!
WIR SIND MEHR... WIR SIND 47 !!!
Alles anzeigenGerstern war Li 47 auch kacke... Eigentlich war das Spiel nach dem 2-0 schon gelaufen.
Die Truppe von Opa Orbanke war vom gegelten Haaransatz bis zu pedikürten Fussnägeln
top motiviert. 47 war NICHT in der Lage, dem etwas entgegen zu setzen...
Selbst der 3er Wechsel zur Halbzeit verpuffte im nichts...
Trotzdem, Gratulation an E. Mahlsdorf, das Zoschke wurde zur Veillchenwiese...
Das mit dem Rumtanzen haben wa och schon in fremden Gefilden jemacht...
Super Aktion nach dem Spiel, wo Alex ein Fass Trostbier spendierte...
Was als Fantreff gedacht war, wurde gleich genutzt, um die Wunden zu lecken...
Der Trainer entschuldigte sich gefühlte 20 mal, große Geste...![]()
Opa Orbanke wünschte uns trotz Stinkefinger alles Gute, er ist halt ein Berlinliga Dino...
Ichg seh das genauso wie RicFM aka Haribo47, Mund abgeputzt und trainieren...
Schliesslich gehts am Sonntag ins "MECKLENBURGISCHE" Gatow, ach ne, is ja noch Zipfelberlin
Kopf hoch Team, ob Abstiegskampf oder Tabellenführer.... Es macht Spass mit euch...
Wir stehen hinter dem Coach, seinem Co. und der Töppen schnürenden Mannschaft!!!
WIR SIND MEHR... WIR SIND 47 !!!
so und nicht anders!
Klar kann man nach dem Spiel seinen Sieg feiern ,auch wenn es im Stadion vom Gegner ist (da macht es ja am meisten Spass) , aber ich bleibe dabei, für mich war der „Feiertanz“ der Mahlsdorfer ne’ Verarsche.
Und wat für ein Zufall, auch noch zur gleichen Melodie wie es immer die Lichtenberger nach einen Sieg tun.
Fragt doch mal Üve wie er die Aktion fand ? Man muss nich immer allet schön reden…
Der Sieg der Mahlsdorfer war verdient (vllt um 1-2 Tore zu hoch),
aber den besten Auftritt (bzw. für mich schon das Highlight der Saison) hatte Svenni Orbanke, als er nach dem 1:5 seinen linken Arm flektierte, den Ellenbogen vollständig extendierte, seine 5 Finger zur Faust bildete und seinen wunderschönen Mittelfinger wiederum vollständig extendierte und somit einen wunderschönen Stinke-Finger in Anlehnung an Stefan "Effe" Effenberg in Richtung der Sitztribüne zeigte.
Hut ab!!! Das ist der faire Sport, den wie alle so lieben
Sehr unfair, aber nur mal nebenbei:
Exakt das gleiche haben ein Lichtenberger Spieler und ein Offizieller in Trainingsjacke (Co=Trainer, Betreuer?) nach dem Sieg gegen uns in Richtung Hermsdorfer Bank resp. Anhaenger gemacht...
Klar kann man nach dem Spiel seinen Sieg feiern ,auch wenn es im Stadion vom Gegner ist (da macht es ja am meisten Spass)
, aber ich bleibe dabei, für mich war der „Feiertanz“ der Mahlsdorfer ne’ Verarsche.
![]()
Und wat für ein Zufall, auch noch zur gleichen Melodie wie es immer die Lichtenberger nach einen Sieg tun.
Fragt doch mal Üve wie er die Aktion fand ? Man muss nich immer allet schön reden…
Mensch @Heff !!
Is doch völlig Banane. In nem Fussballstadion werden auf den Rängen hundert Mal Lieder gesungen mit Melodien die der Gegner ebenso singt. Allet jut! Ruhig weiter atmen! Sonntag in Gatow jehts weiter! ABHAKEN!
Sehr unfair, aber nur mal nebenbei:
Exakt das gleiche haben ein Lichtenberger Spieler und ein Offizieller in Trainingsjacke (Co=Trainer, Betreuer?) nach dem Sieg gegen uns in Richtung Hermsdorfer Bank resp. Anhaenger gemacht...
Mein Gott ist doch kein Kindergarten hier. "Der hat n Finger gezeigt" und der hat gesagt "Wir sind doof"... wollen wir uns an so ne Kinderkacke hochziehen jetzt? Ja gut der Orbanke hat den Finger gezeigt? Kann sich jeder seins denken... werden jetzt in den geschichtsbüchern alle "Fingerzeiger" rausgesucht und an den Pranger gestellt? Übrigens... der trainer von VFB Friedrichshain hat auch mal n Finger gezeigt beim Spiel gegen die II. von 47. Und nu stell dir mal vor Alex Meier (Eintracht FFM) hat in Dresden beim vorbeilaufen an der Heimtribüne auch gaaaaaaanz unauffällig den Finger gezeigt.. AN DEN PRANGER MIT ALL DENEN! Langsam wird lächerlich! Echt!
Siege gegen die "großen" in der Tabelle sind halt die schönsten. Wat meinste wie wir uns bei TeBe gefreut haben als wir da gewonnen haben?? War auch nicht so "PERFEKT"... aber so isses halt. Mal schauen on in Gatow am WE die "Benimm-Polizei" wieder vor Ort ist In diesem Sinne...
eigentlich wollte ich zum Thema JUBELN AUF DES GEGNERS PLATZ nicht viel sagen...
das mach ich jetzt auch so...
Unser Trainer hat das Team hervorragend eingestellt, 0 Chance für Lichte...
In einem Gespräch mit Coach Orbanke versicherte er mir, das die Jungs
eigentlich ohne Ansprache "funktionierten"
nette Gastgeber und vielleicht sieht man sich am Rosenhag, zum Re-match...
Alles anzeigeneigentlich wollte ich zum Thema JUBELN AUF DES GEGNERS PLATZ nicht viel sagen...
das mach ich jetzt auch so...
Unser Trainer hat das Team hervorragend eingestellt, 0 Chance für Lichte...
In einem Gespräch mit Coach Orbanke versicherte er mir, das die Jungs
eigentlich ohne Ansprache "funktionierten"
nette Gastgeber und vielleicht sieht man sich am Rosenhag, zum Re-match...
Ja das die Eintrachtler perfekt eingestellt waren war ja zu sehen. Für mich die beste Gästetruppe bisher... Zu Re-Match sieht man sich ganz bestimmt, jedoch bei den aktuellen Preisen (8 €) vielleicht auch nicht
Am Sonntach jehts nach j.w.d.
jaaanz weit draussen...
14:00 Uhr SC Gatow : EAB Lichtenberg 47
zum warm up jehts zum spandauer derby, der SBC, nun Spandau 06
empfängt um 10:45 am ziegelhof die Teutonia... es wird heiß...
Abfahrt zum Doppler ist um 09:26 Warschauer Straße, Mit der S 3 nach Spandau!
Alles anzeigenAm Sonntach jehts nach j.w.d.
jaaanz weit draussen...
14:00 Uhr SC Gatow : EAB Lichtenberg 47
zum warm up jehts zum spandauer derby, der SBC, nun Spandau 06
empfängt um 10:45 am ziegelhof die Teutonia... es wird heiß...
Abfahrt zum Doppler ist um 09:26 Warschauer Straße, Mit der S 3 nach Spandau!
jawolla currywurst!!!! und mario holt sich die dauerwurscht^^
Bilder vom Spiel gegen den SC Gatow gibt es hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…rg+47,67812,,,,,northeast
Irgendwie scheint 47 die Tabellenführung ja nicht geschmeckt zu haben.
Hoffe ihr kommt bald wieder auf die Erfolgsspur zurück.
Irgendwie scheint 47 die Tabellenführung ja nicht geschmeckt zu haben.
Ja scheint in der Tat so... schade eigentlich... naja 3-6 sollte drin sein...
Deine Worte in Gottes Ohr...
Empi wurde gestern sehr eindrucksvoll aus dem Zoschke geschossen...
4-0 beim Match 5. gegen den 4.
alleine Moussa hätte noch mindesten 2 Todsichere machen müssen... ( MOUSSA MACHEN !!! )
Da kamen die offiziell 180 Zuschauer auf ihre Kosten. ( mindestens 250 Leutz im Ground)
Nur schade, das so viele 47 Supporter anderweitig unterwegs waren...
P_47 beim zocken, Leu in Bayreuth, haribo in ff./.o , BWP und DKR im Nirwana...
Sehr schade fand ich, das ich gestern LEIDER nicht beim leckeren Eisbeinessen dabei sein konnte,
der Job rief, und das wabbelige köstliche Schweinefleisch (Riesenbein, 5€) blieb unprobiert.
Das Bockbier lasse ich mir ein anderes mal schmecken...
Schönen Sonntag noch !!!!
for(Z)a 47 !!!