Ich denke auch, man sollte jetzt hier nicht anfangen jeden wie auch immer gefallenen oder gedachten oder nur teil gehörten Spruch aufwiegen zu wollen... Dieses Ossi/Wessi-Thema ist ebenso abgelutscht wie die wie auch immer gearteten sexuellen Beziehungen zu irgendwelchen meiner Familienangehörigen. Es gehört nicht auf den Fußballplat und auch sonst nirgendwo hin, aber jede Diskussion hierzu ödet mich mittlerweile nur noch tierisch an...
Was mich aber bedenklich stimmt ist, dass jemand wie "L47" hier postet, dass es zu einer Rangelei zwischen dem Rudower Trainer (Marco Schreck), Zuschauern und dem Schiri gekommen ist. Das liest sich für mich so, als hätte es dort so etwas wie "Handgreiflichkeiten" gegeben. Ich war beim Spiel nicht zugegen, kenne aber sowol Becki und Marco Schreck als ausgesprochen ehrliche Typen. Hier wurde mir versichert, dass diese von L47 gemachte Aussage kompletter Schwachsinn sei. Wenn dem so ist und L47 sich hier derart rufschädigend äußert, dann gilt es sehr wohl dieser hier in aller Form richtig zu stellen, denn so etwas ist aus meiner Sicht anders zu bewerten als irgendein "Spruch" auf dem Fußballplatz...
Ich war mittendrin. Handgreiflichkeiten oder ähnliches gab es nicht. Es blieb bei verbalen Anfeindungen....