Landespokal für die BBL

• Faker
    PS. Wie war die Zuschauerzahl damals bei eurer Halbfinalbegegnung gegen den SVB und wie viele Fans waren so etwa aus Potsdam angereist ??[/quote]

:halloatall:
    wir hatten damals genau 1080 zuschauer. das werde ich nie vergessen, denn das ist schon geil vor so einer kulisse. wir bzw. der verein hat damals aber auch viel im umfeld für dieses spiel geworben. und der rahmen hatte auch gestimmt. also super wetter, spiel war am we und in der region kein fußball weiter. aus potsdam waren nicht so viel leute da. ich schätze mal so ca.50 leute, aber bis zu uns ist es ja auch weiter.

• :!: :!: :!:

Das Halbfinale
    FSV Union Fürstenwalde -- SV Babelsberg 03
    ist hier im Liveticker zu verfolgen !

:support:

Faker: Live ist im Friesenstadion :thumbsup:

Die "Baethge-Arena" ist gut gerüstet. :thumbup: Für viele Zuschauer und auch das :bia: wird fließen.

Also nicht am PC hocken, sondern ins Stadion :bindafür:

Viel Erfolg Männer !

:schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Die erhoffte 1000er Marke wurde geknackt :ja: Aber genau ausgezählt war wohl noch nicht , als ich mich auf dem Nachhauseweg machte. Enttäuschend allerdings die Anzahl der mitgereisten Babelsberg - Fans. Handabgezählte 39 "Hansels" waren in Füwa dabei. :thumbdown:

Ansonsten ne geile Stimmung im weiten Rund , und ne Niederlage die am Ende so deutlich klingt , aber erst durch einen Doppelschlag kurz vor Schluss ( 86. u. 88. min.) besiegelt war . Das 0:1 für den Regionalligisten resultierte auch nur durch einen Foulelfmeter . :rolleyes:

:schal5: :support: :schal5:

• wieviel zuschauer waren denn heute in fürstenwalde zum pokalspiel?

HALLO WAR NATÜRLICH LIVE DABEI ;HATTEn CIRKA 1200 Zuschauer was fast ausschließlich aus unserer Gegend und befreundeten Vereinen kamen war schon schön wei unsere Jungs auch gut mitgehalten haben .Man sieht dann aber den Unterschied zwischen Arbeiter und Fußballer und im Pokal herscht da doch eine Ungleichheit.Babelsberg 27 FANS
    in dem Sinne Kalle

• ok danke. bei uns war es ja ähnlich und da waren auch nur ein paar aus potsdam. schon traurig für so ein verein. dachte das bei euch mehr hinfahren weil es nicht so weit weg ist. die werden bloß den weg in ihr stadion kennen.

glückwunsch trotzdem zur leistung und das erreichen des halbfinals. :thumbsup:

• ok danke. bei uns war es ja ähnlich und da waren auch nur ein paar aus potsdam. schon traurig für so ein verein. dachte das bei euch mehr hinfahren weil es nicht so weit weg ist. die werden bloß den weg in ihr stadion kennen.

glückwunsch trotzdem zur leistung und das erreichen des halbfinals. :thumbsup:

1. 18 uhr an einem arbeitstag

2. unsere zweite spielte das andere halbfinale zuhause.

3. babelsberg-> nicht potsdam

4. wie soll man es ausdrücken. wenn man jedes jahr meistens bis ins finale kommt und dementsprechend jedes jahr einige spiele irgendwo in brandenburg (hab ich jetzt nett ausgedrückt) besuchen soll, ist es spätestens beim 20. landespokalauswärtsspiel nicht mehr wirklich prickelnd.

klar kann es mal ne tolle orga geben (löwenberg), oder kultig sein (hütte), aber meistens ist es nur nervig (neuzelle und und und ) oder schlicht und ergreifend fascho-feindselig (burg, kw, hohenleipisch).

somit bleibt der auftritt unsererseits immer nur nen highlight für die unterklassigen vereine, welche aber den gros der babelsberger mit ihren gästeschätzungen (immer jenseits der 500 :rofl: ) auch in zukunft belustigen werden.danke dafür.

• [quote='VfBer 1912',index.php?page=Thread&postID=883094#post883094]

4. wie soll man es ausdrücken. wenn man jedes jahr meistens bis ins finale kommt und dementsprechend jedes jahr einige spiele irgendwo in brandenburg (hab ich jetzt nett ausgedrückt) besuchen soll, ist es spätestens beim 20. landespokalauswärtsspiel nicht mehr wirklich prickelnd.
    klar kann es mal ne tolle orga geben (löwenberg), oder kultig sein (hütte), aber meistens ist es nur nervig (neuzelle und und und ) oder schlicht und ergreifend fascho-feindselig (burg, kw, hohenleipisch).
    somit bleibt der auftritt unsererseits immer nur nen highlight für die unterklassigen vereine, welche aber den gros der babelsberger mit ihren gästeschätzungen (immer jenseits der 500 :rofl: ) auch in zukunft belustigen werden.danke dafür.

Hab da mal einen Vorschlag: Macht einfach nicht mehr mit, dann braucht ihr nicht durch brandenburg zu "tingeln".
    Soviel Arroganz kann ich nicht verkraften. :thumbdown: Das Highligth für die Unterklassigen Vereine besteht darin, in der Vorbereitung auf so ein Spiel, ein haufen Geld ausgeben zu müssen, Auflagen betreffs Sicherheit zu erfüllen (die natürlich auch mit Kosten verbunden sind) und die Spieler, die fünf Tage die Woche arbeiten, an Gegener wie euch zu "verheizen". Die Einnahmen durch die Eintrittsgelder (auch da kommt von euch nichts, da kaum Fans dabei), müssen dann auch noch geteilt werden (sonst verhungern die Profis noch). Dann stellt ihr euch noch hin, bemängelt Organisation und tretet den unterklassigen Vereine in den Ar.... :motz: :cursing:
    Das ganze Theater von Vorrunde bis Finale kann man sich sparen. Der Pokal und die damit verbundene Prämie geht eh nicht dahin wo sie benötigt wird, sondern da wo schon reichlich ist. Also, den Pokal gleich in die Regionalliga, dann braucht die nicht zu tingeln und die LK bis BBL spart sich das Geld und die nachträgliche Häme.

Bleibt nur zu Hoffen, dass nicht die unterklassigen Schöneicher gewinnen :whistling:

• Ganz Unrecht hat er aber nicht. Würde mir an deren Stelle genauso gehen. Hat mit Arroganz sicher nur wenig zu tun. Wobei ich selber Babelsberg 03 auch nicht für ein Highlight ansehe. Übrigens waren in Schwedt beim Pokalspiel an einem Sonnabend knapp 100 Babelsberger. Aber wir sind ja auch Freunde. ;)

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• hat mit arroganz gar nix zu tun. die kommt allerdings ins spiel, wenn man, beispiel hohenleipisch, 90 minuten lang diffarmiert wird und die tolle organisation (hmmm dieser kartoffelsalat) in den hintergrund gerät. dann fährt man natürlich mit einem gewissen überlegensheitsgefühl zurück, dass geht mir aber bei allen faschos so.

an löwenberg beispielsweise erinnere ich mich gerne zurück........und warum sollten wir babelsberger arrogant auftreten, dazu gibt es nullkommanull anlass. ich habe nur geschildert, wieso und weshalb selten mehr als 70-80 leutchen durch die pampa fahren, um nen (wahrscheinlich auch hohen) sieg zu sehen. pokalspiele in frankfurt/oder oder in brandenburg a.d.h. würden sicherlich 2-300 nulldreier anlocken, aber ansonsten kann man das nicht erwarten, zumal wir selbst in der regio auswärts immer die gleichen 150 mann mitbringen. und da frage ich mich wirklich, woher diese unglaublich lustig anmutenden auswärtszuschauerschätzungen der heimmannschaften resultieren :?: "die haben nen schnitt von 1500 zuschauern in der regio, dann müssen ja 4-500 den weg hierher finden" ^^

• columbo: Mit Freude lese ich regelmäßig (außer bei Silli :knuddel: ), dass wir ein Highlight im Land sind und man sich auf unseren Besuch freut. Diesmal war es aber tatsächlich unglücklich terminiert. Die Zweite vs. Schöneiche hatte parallel einfach den größeren Unterstützungsbedarf. An einem Wochenendtag ohne Parallelspiel wären sicherlich mehr als die 25 Babelsberger gekommen.

Der Benutzername hat manchmal Probleme sich richtig auszudrücken. Er iss halt nich von hier :happy: . Nüschts für ungut.

PS: Den Auflagenwucher verantworten im übrigen die Potsdamer und die lokalen Polizeibehörden, der FLB folgt nur zu gern.

• columbo: Mit Freude lese ich regelmäßig (außer bei Silli :knuddel: ), dass wir ein Highlight im Land sind und man sich auf unseren Besuch freut. Diesmal war es aber tatsächlich unglücklich terminiert. Die Zweite vs. Schöneiche hatte parallel einfach den größeren Unterstützungsbedarf. An einem Wochenendtag ohne Parallelspiel wären sicherlich mehr als die 25 Babelsberger gekommen.

Der Benutzername hat manchmal Probleme sich richtig auszudrücken. Er iss halt nich von hier :happy: . Nüschts für ungut.

PS: Den Auflagenwucher verantworten im übrigen die Potsdamer und die lokalen Polizeibehörden, der FLB folgt nur zu gern.

Sorry, wollte nicht persönlich werden. Aber auch 'nem Inspektor platzt mal der Kragen. :D
    Ist natürlich immer schön, gegen höherklassige Vereine zu spielen und diese vielleicht auch ein bisschen zu ärgern. Aber wie schon gesagt, der Aufwand steht in keinem Vergleich zum Nutzen/Erfolg.
    Dass es für euch nicht so prikelnd ist, mag ich ja auch glauben. Da ist natürlich keine Spannung mehr im Vorfeld, wie z.B. bei uns.

Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht treffst ihr ja im nächsten Pokalfigth auf euren Meister !? :knuddel:

• Mit Freude lese ich regelmäßig (außer bei Silli :knuddel: ), dass wir ein Highlight im Land sind und man sich auf unseren Besuch freut.

Babelsberg ist nur ein Highlight für die, wo ihr noch nicht gespielt habt. Dann ist auch meistens dort die Ernüchterung eingekehrt. Und für mich selbst ist nur mein eigenes Team ein Highlight, nie der Gegner.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de