FC Treptow 08/09

• Hallo Deki, läuft derzeit nicht so? Was ist los? Meinst du du bist in der Rückrunde noch in Amt und Würden und kannst das Ruder noch rumreißen? Ich hoffe es zumindest und drücke dir die Daumen. Gruß von Uwe Bolm

• Meinst du du bist in der Rückrunde noch in Amt und Würden und kannst das Ruder noch rumreißen?

@deki

ich hoffe doch mal, dass du beide fragen mit ja beantworten wirst

lass dich nicht unterkriegen

analysiere und reagiere

viel erfolg

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Die wichtigste Frage ist doch: Wann gewinnt das Team wieder mal ein Spiel? Ein Sieg für unseren Kopf scheint momentan das Wichtigste zu sein und nicht die Frage nach meiner persönlichen Zukunft! Der nächste "Wahrsager" wartet ja schon am kommenden Wochenende mit Empor Hohenschönhausen... Ein absoluter "Abstiegskracher"!!! Wieder eine neue Chance für eine Trendwende zu sorgen! ...oder das Ruder rumzureißen!
    Habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht an mich persönlich gedacht!!! Mein Verein hält mir (noch) den Rücken frei, auch wenn ich um die Regularien in diesem Geschäft weiß... Meine Motivation ist trotz aller Negativerlebnisse ungebrochen, auch wenn ich Vieles einfacher erwartet hatte, keine Frage!!!
    Trotz aller negativen Ergebnisse: die Mannschaft arbeitet gut und "lebt"! ...und wie ich schon vor Wochen hier geschrieben habe: Die Ergebnisse (Punkte) werden kommen!!! Wäre jetzt natürlich schon mal wichtig!

...und viel wichtiger: Die anderen sind auch nicht besser (auch wenn sie mehr Punkte haben)! Außer Mahlsdorf II, warum die vier Spiele verloren haben, kann ich immer noch nicht begreifen! Bei denen sieht fast alles nach Fußball aus...

chapuisat:
    Haste wieder Internet? Grüße zurück an die alten Treptower... Ich hoffe, ihr seid im Geiste bei uns (trotz der schwierigen Phase)!

Warlock:
    Schlüsse sind gezogen und werden demnächst umgesetzt! Danke für deine Unterstützung...

Es gehört mehr dazu, mich "kleinzukriegen"!!!

• Erst einmal schnelle Genesung für dich, Deki !
    @ alle die glauben, das Deki abgesägt werden könnte...
    Das wird auf keinen Fall passieren, denn er ist der Magath dieses Vereins, und das verdientermaßen. Ich könnte mir keinen Anderen vorstellen, der in dieser schwierigen Situation diese Truppe zusammenhalten könnte... :thumbsup:
    Außerdem fängt ihn die 32er Seniorenfamilie auf. :happy:

• Cofuxx

ich denke auch, das der verein einen fehler machen würde

allerdings könnte er mal etwas mehr unterstützung gebrauchen

erfolg ohne betreuer - fast unmöglich

ich denke, der trainer sollte die möglichkeit haben all seine ernergie in den sportlichen bereich zu stecken

• ...nachts um drei, fein formuliert...

Hatte gerade diverse Gespräche... da wird einiges Klarer (Druck)!
    Der FC Treptow zuckt etwas rum... Meine Frau sagt: "Ich hab dich doch trotzdem lieb..." Gut zu wissen!

Cofuxx:
    Wir sehen uns gleich... Leider ich nur als Zuschauer!

Warlock:
    Bei unseren "Alten" hat man leider keine Chance... Habe Alternativpläne!

• @deki

ging nicht darum jemanden von den senioren zu überzeugen, sondern war als denkanstoß für jeden gedacht

quatschen bringt nichts, sondern der verein oder jedoch seine mitglieder sind gefordert eine basis zu schaffen wo du dich endlich mal ausschließlich um das sportliche kümmern kannst

viel glück morgen bei empor

• @ gitarrist
    deine wendw ird wohl nie kommen. damals konntest du noch nicht mal selbst deine nahrung halten :rofl: also erspar uns solch sinnlose kommentare.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Viel Glück für heute...diesmal muss es ja mal wirklich klappen...Also, Plattenbau(ern) weghauen, 3 Punkte mitnehmen und sich aus dem ganzen Schlamassel befreien...Wir drücken Euch alle Daumen, Ihr uns hoffentlich auch...Heute ist zur Abwechslung mal FC-Treptow-Tag

:schal4: :schal4: :schal4: :support:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• leider wieder nicht gewonnen. also halte ich mal fest, ohne das spiel gesehen zu haben:

die wende war es nicht, aber moral wurde bewiesen.

lass mich auch gerne verbessern 8o

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Verschenkte 2 Punkte wie ich finde. Für mich der mit Abstand schlechteste Gegner bis jetzt, aber auch dieser konnte nicht bezwungen werden. Nach einer Notbremse und meinem "Bärendienst" nur noch zu neunt. Ich muss mich wohl langsam dran gewöhnen, dass neben den Gegnern auch die Schiedsrichter teilweise desolates Niveau haben. In der 90 Minute zum 3:2 getroffen, um dann 2 MInuten später mit dem Abpfiff noch das 3:3 zu bekommen :(.

Tore: Hübner, Krüger, Schröter

Rot Rumpf, Gelb-Rot Hübner

Glückwunsch trotzdem für diese Moral :(

• @ patzer
    du scheinst dich eher daran gewöhnen zu müssen, dass es ein mannschaftssport ist. und die jungs die nicht vom platz fliegen (also fast alle anderen treptower) für dich mit ackern müssen. schiri hin oder her. für nichts hat noch keiner eine gelbe oder rote bekommen.

• bernte in meinem Alter weiß ich doch schon, dass es ein Mannschaftssport ist. Habe nie gesagt für nichts, die Leistung war aufs gesamte Spiel bezogen. Mein Wortlaut war die Frage, ob er ein gelbes Trikot (Trikot von Empor) unter hat. Deshalb hab ich doch auch Bärendienst von mir geschrieben :)

• wenn du so alt bist wie du schreibst, dann würde ich den jungs ein schönes kabinenfest ausrichten. in dem "alter" sich jetzt schon zwei platzverweise abzuholen, ist eine "leistung".

für die aussage bekommst du nur :gelbekarte: :rotekarte: aus deiner sicht würde ich dem schiri die füße küssen. ich hätte dafür glatt rot gezückt. und das würden auch 90% so machen, nicht wahr gitarrist?

• :lach: Och bernte nun übertreibe doch mal bitte nicht. Bin halt was Fouls auf meinen verletzten Fuß geht noch etwas empfindlich. Natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen ;) Und für meine Bemerkung sollte ich 2 Jahre Sperre bekommen, fast unglaublich solch Verhalten :lach: :lach:

Sollte an Diskussionen aber auch reichen, da ich doch weiß was für Bockmist ich getan habe. Aber zum Glück ist Fußball auch ein wenig mit Emotionen verbunden, da passiert sowas gestandenen Bundesligaspielern, nicht nur mir in der A-Liga :) Für alle die sich immer im Griff haben, Hut ab ;)